Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
a'dorfer schrieb vor 9 Minuten:

Wollts ned einfach bis zum paukenschlag die finger diesbezüglich still halten? 

Die Stimmung ist eh schon am siedepunkt... Da brauchts nicht noch weitere kryptische andeutungen. 

 

Das sollten Leute machen, die nicht in Linz anwesend waren und Medienberichte von Kurier, Krone übernehmen und die Szene verurteilen. Mittlerweile wurde schon mehrmals berichtigt, dass keine Frauen und Kinder getroffen wurden. Weiters wurde der Verein informiert, dass sie diese Lügen vom Kurier und Krone richtigstellen, aber Medienarbeit beim FAK = 0

Bezüglich der Infos zu MK und der finanziellen Situation vom FAK: wer infos möchte, kann sich bei den Fangruppen oder 1911aktiv informieren. dafür wurde diese faninitiative gegründet und die herrschaften sind bei jedem spiel anwesend und stehen auch diesbezüglich für gespräche bereit, um nicht-organisierte fans über aktuelle geschehnisse zu informieren. 

nicht jede info, die diverse fans/fanklubs haben gehört in ein forum. geht im stadion auf die fangruppen/1911aktiv, Block116, VF zu, dann bekommt ihr wahrscheinlich neue infos. hier werdets ihr auf granit stoßen.

Gschichtldrucka schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ihr scheinbar so toll über den katastrophalen Zustand unserer Austria bescheid wisst, versteh ich erst Recht nicht warum ihr ihm dann noch zusätzlich mit euren Aktionen schadet?

Inwiefern schaden "wir" dem Verein? Ich bin übrigens kein "wir", ich spreche für mich und bin auch bei keiner fangruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

@Der Koch @fanseit1994 usw...

Ich frage mich ob euch und euren eingeweihten Freunden auch bewusst ist was es eigentlich bedeutet den eigenen Finanzvorstand ankleckern zu wollen?
Angenommen eure Informationen decken tatsächlich etwas katastrophales auf, wie gehts dann weiter?
Was wenn MK dann tatsächlich sofort seine Sachen packen muss?
Wie hoch wäre der finanzielle/zeitliche Aufwand ad hoc einen geeigneten Nachfolger zu installieren?
Angenommen MK kann trotzdem weiter machen, aber sein Ruf ist geschädigt, wie ist dann wohl das Image des Vereins?
Was würden Sponsoren davon halten, wenn in einem Verein die eigenen Fans einen Vorstand absageln?
Wenn MK geht, geht auch Stöger?

Schon klar, ihr mögt MK nicht, er ist nicht fehlerlos und es ist derzeit generell eine beschissene Zeit..
Aber an eurer Stell würde ich auch mal vor der eigenen Türe kehren und mir gut überlegen welche Konsequenzen euer Handeln haben könnte... Denn wenn euch nicht mal die Konsequenzen bewusst sind, wenn eine Rakete durch einen Sektor gejagt wird, bezweifle ich, dass euch wirklich klar ist was ihr hier vor habt!

Und außerdem würde ich mich auch mal fragen ob es mir tatsächlich um den VEREIN geht und nicht um persönliche Befindlichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Das sollten Leute machen, die nicht in Linz anwesend waren und Medienberichte von Kurier, Krone übernehmen und die Szene verurteilen. Mittlerweile wurde schon mehrmals berichtigt, dass keine Frauen und Kinder getroffen wurden. Weiters wurde der Verein informiert, dass sie diese Lügen vom Kurier und Krone richtigstellen, aber Medienarbeit beim FAK = 0

Bezüglich der Infos zu MK und der finanziellen Situation vom FAK: wer infos möchte, kann sich bei den Fangruppen oder 1911aktiv informieren. dafür wurde diese faninitiative gegründet und die herrschaften sind bei jedem spiel anwesend und stehen auch diesbezüglich für gespräche bereit, um nicht-organisierte fans über aktuelle geschehnisse zu informieren. 

nicht jede info, die diverse fans/fanklubs haben gehört in ein forum. geht im stadion auf die fangruppen/1911aktiv, Block116, VF zu, dann bekommt ihr wahrscheinlich neue infos. hier werdets ihr auf granit stoßen.

Hallo?! Was hat die Pyro Thematik mit der anderen sache zu tun?! Genau nichts... Also lass den netten ablenkungsversuch. 

Zum letzten absatz... Aha infos gehören in kein forum....ok,ist gut. Dann wiederhole ich mich... Finger still halten im asb diesbezüglich u keine kryptischen andeutungen im FORUM veröffentlichen. 

Denn ansonsten wird die Argumentation dadurch noch absurder. 

Ps: ich will keine infos... Du schlauberger. Du u andere sollen einfach keine Andeutungen machen u die meute damit aufganseln. Wenn ja eh nix konkretes dabei gesagt wird. 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Das sollten Leute machen, die nicht in Linz anwesend waren und Medienberichte von Kurier, Krone übernehmen und die Szene verurteilen. Mittlerweile wurde schon mehrmals berichtigt, dass keine Frauen und Kinder getroffen wurden. Weiters wurde der Verein informiert, dass sie diese Lügen vom Kurier und Krone richtigstellen, aber Medienarbeit beim FAK = 0

Lenkt gerade vom "Sportlichen" ab. Vielleicht deswegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

MK hat sich in den letzten Jahren "etwas" verspekuliert, unter anderem was Budget und Stadion angeht. Das weiß aber sowieso so gut wie jeder der sich nur irgendwie damit auseinandersetzt, und mehr gibt es auch nicht. Paukenschlag Skandal ist das jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

@Der Koch @fanseit1994 usw...

Ich frage mich ob euch und euren eingeweihten Freunden auch bewusst ist was es eigentlich bedeutet den eigenen Finanzvorstand ankleckern zu wollen?
Angenommen eure Informationen decken tatsächlich etwas katastrophales auf, wie gehts dann weiter?
Was wenn MK dann tatsächlich sofort seine Sachen packen muss?
Wie hoch wäre der finanzielle/zeitliche Aufwand ad hoc einen geeigneten Nachfolger zu installieren?
Angenommen MK kann trotzdem weiter machen, aber sein Ruf ist geschädigt, wie ist dann wohl das Image des Vereins?
Was würden Sponsoren davon halten, wenn in einem Verein die eigenen Fans einen Vorstand absageln?
Wenn MK geht, geht auch Stöger?

Schon klar, ihr mögt MK nicht, er ist nicht fehlerlos und es ist derzeit generell eine beschissene Zeit..
Aber an eurer Stell würde ich auch mal vor der eigenen Türe kehren und mir gut überlegen welche Konsequenzen euer Handeln haben könnte... Denn wenn euch nicht mal die Konsequenzen bewusst sind, wenn eine Rakete durch einen Sektor gejagt wird, bezweifle ich, dass euch wirklich klar ist was ihr hier vor habt!

Und außerdem würde ich mich auch mal fragen ob es mir tatsächlich um den VEREIN geht und nicht um persönliche Befindlichkeiten!

Was habe ich mit den Raketen und Bengalen zu tun ? 

Es geht nicht darum, ob jemand den MK mag oder nicht, fakt ist, es wird in den nächsten Wochen und Monaten einiges ans Tageslicht kommen. Und wie es weitergeht, wenn die Infos dann die Öffentlichkeit erreicht haben, ist eine gute Frage. Abgesehen davon ist es eine Frechheit, dass der MK noch immer werken darf, Muhr detto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 59 Minuten:

Ach so, dann hab ich dich missverstanden. Ich dachte, du wolltest relativieren.

Anyway, wir sind uns einig, Pyro (die ich durchaus befürworte) sollte im eigenen Sektor bleiben. Was bei Leuchtraketen hat nicht unbedingt gegeben ist, im Gegensatz zu Bengalen. Und jetzt misch ich mich schon nicht mehr ein, lese nur interessiert mit.

Passt. Siehe auch meine anderen Posts dazu. Diskutiere gern auch mal in anderen Channels- sollt ja so sein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

MK hat sich in den letzten Jahren "etwas" verspekuliert, unter anderem was Budget und Stadion angeht. Das weiß aber sowieso so gut wie jeder der sich nur irgendwie damit auseinandersetzt, und mehr gibt es auch nicht. Paukenschlag Skandal ist das jetzt nicht

ah eh das bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

es wird in den nächsten Wochen und Monaten einiges ans Tageslicht kommen. Und wie es weitergeht, wenn die Infos dann die Öffentlichkeit erreicht haben, ist eine gute Frage. 

Na dann... Möge die "operation paukenschlag" gelingen u nicht wie ein bumerang manchen um die ohren fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

@Der Koch @fanseit1994 usw...

Ich frage mich ob euch und euren eingeweihten Freunden auch bewusst ist was es eigentlich bedeutet den eigenen Finanzvorstand ankleckern zu wollen?
Angenommen eure Informationen decken tatsächlich etwas katastrophales auf, wie gehts dann weiter?
Was wenn MK dann tatsächlich sofort seine Sachen packen muss?
Wie hoch wäre der finanzielle/zeitliche Aufwand ad hoc einen geeigneten Nachfolger zu installieren?
Angenommen MK kann trotzdem weiter machen, aber sein Ruf ist geschädigt, wie ist dann wohl das Image des Vereins?
Was würden Sponsoren davon halten, wenn in einem Verein die eigenen Fans einen Vorstand absageln?
Wenn MK geht, geht auch Stöger?

Schon klar, ihr mögt MK nicht, er ist nicht fehlerlos und es ist derzeit generell eine beschissene Zeit..
Aber an eurer Stell würde ich auch mal vor der eigenen Türe kehren und mir gut überlegen welche Konsequenzen euer Handeln haben könnte... Denn wenn euch nicht mal die Konsequenzen bewusst sind, wenn eine Rakete durch einen Sektor gejagt wird, bezweifle ich, dass euch wirklich klar ist was ihr hier vor habt!

Und außerdem würde ich mich auch mal fragen ob es mir tatsächlich um den VEREIN geht und nicht um persönliche Befindlichkeiten!

Also soll dMn ein Finanz Vorstand der schwerwiegende Finanz Probleme verursacht hat noch länger im Amt bleiben dürfen und vielleicht im Winter die Situation nochmals verschärfen?

Das wäre als dein Ansatz? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

MK hat sich in den letzten Jahren "etwas" verspekuliert, unter anderem was Budget und Stadion angeht. Das weiß aber sowieso so gut wie jeder der sich nur irgendwie damit auseinandersetzt, und mehr gibt es auch nicht. Paukenschlag Skandal ist das jetzt nicht

Das ist ein Fehler von MK für das ich ihn z.B. kritisiere. Aber mMn kein großer Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Fakt ist ohne Bauern hättet ihr nichts zu futtern ( komme zwar aus dem ländlichen Raum aber kein Bauer).

Fakt ist auch das euch die Bauern in letzter Zeit gewaltig eure Grenzen aufzeigen.

Da Frage ich mich wer jetzt etwas falsch macht die Bauern oder der grosse 2 te grosse Club aus der Hauptstadt.

Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen.

Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein .

Aber was ich interessant finden würde wie viele Fans violas noch haben wenn der Verein sowie der Lask mal   über 10 Jahre weg ist :clever: Ihr müsst erst Mal daß durchmachen was der Lask hinter sich hat .

LASK? Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 22 Minuten:

MK hat sich in den letzten Jahren "etwas" verspekuliert, unter anderem was Budget und Stadion angeht. Das weiß aber sowieso so gut wie jeder der sich nur irgendwie damit auseinandersetzt, und mehr gibt es auch nicht. Paukenschlag Skandal ist das jetzt nicht

Naja es reicht wenn diese (ver) Spekulationen zum Konkurs führen würden. Dann ist das vielleicht nicht mehr so überraschend aber trotzdem ein Paukenschlag. 

Und wenn sich jemand persönlich bereichert haben sollte(!) und deswegen die Kosten so unerwartet explodiert sind, dann mag das für denjenigen ein Paukenschlag sein wenns ans Licht kommt, aber für die Zahlungs(un) Fähigkeit des Vereins macht es keinen Unterschied. 

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Fehler von MK für das ich ihn z.B. kritisiere. Aber mMn kein großer Skandal. 

Ich finde die finanzielle Situation schon skandalös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manche tun leider so als wäre das Scheitern des M.K einfach eine kleine Entgleisung. Jedes andere größere Unternehmen hätte ihn sofort ohne wenn und aber von seiner Position entlassen , fatale Verkalkulation in Millionen Höhe , keine neuen Sponsoren , Sponsoren kürzen ihre Leistungspakete , Keine Kampagnen junge Fans zu gewinnen , Sportliche Talfahrt ins nichts und ja auch das hat er mitzuverantworten er war / ist der letzte Entscheidungsträger im Bereich Sport gewesen, keine Akademiephilosophie / keine Talente die rausgebracht werden und gewinnbringend verkauft werden.

 

Kein größeres Unternehmen hätte hier tatenlos zugesehen und schon längst die Reißleine gezogen , da aber M.K bei uns ein Monopol hat und der Aufsichtsrat keine Eier in der Hose hat passiert hier auch nichts , noch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Also soll dMn ein Finanz Vorstand der schwerwiegende Finanz Probleme verursacht hat noch länger im Amt bleiben dürfen und vielleicht im Winter die Situation nochmals verschärfen?

Das wäre als dein Ansatz? :confused:

Nein!

Mein Ansatz wäre ein gut überlegter, da hier evtl mit der Zukunft des Vereins gespielt wird!
MK ist nicht unantastbar, das sollte niemand sein.. Aber bevor ich mir MK raus wünsche oder wünsche dass er bleibt sollte ich alle Fakten kennen!
Was hat er sich evtl alles genau zu schulden kommen lassen?
Gibt es geeignete Nachfolger?
Wenn es tatsächlich Fehltritte gibt, welche Gründe gibt es, dass man trotzdem noch immer an ihm festhält?
Wie teuer ist es einen Vorstand rauszuschmeißen bzw. einen neuen zu installieren?
Was halten Sponsoren davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online