Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

 

Warte mal auf den Winter wenns wirklich eisig ist, dann haben wir auch keine 10k mehr im Stadion, sondern 7, 8 und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die bisher bekannten Spiele im Winter finden am 02.03.2019 gegen Hartberg und am 09.03.2019 gegen Altach statt. Da wird es mit den 10k wirklich knapp werden. Das letzte Spiel 2018 wird noch im Herbst gegen Rapid am 16.12.2018 ausgetragen. Dabei sollten die 10k knapp erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich kann mich noch gut an Spiele im Horr erinnern als man bei Spielen gegen RB, Sturm oder Rapid Schulter an Schulter im 2. Rang gestanden ist. Hoffentlich geht es weiterhin wieder berg auf und wir finden zu alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Schau, ich lege auch viel Wert auf guten Support von uns und er war auch nicht schlecht, aber du sagst es ja indirekt auch selbst das es so war. Ich finde auch wir sollten aufhören uns besser zu sehen als wir sind, das wäre nämlich ein Anfang in bessere Zeiten.

Wir sollten versuchen noch mehr Leute im Ost Unterrang mitzumachen (die Mitmachquote ist nicht erfreulich).

Vollkommen richtig. Es muss besser werden. Vorallem, wie schon erwähnt, Richtung Nord. Allerdings sind wir nun mal eine Kurve, die auch von der Mannschaft etwas mehr Spielfreude erwartet. Da wäre auch in manchen Momenten der Support noch besser und würde auch die Nord mehr mitziehen. Ich hab mich lediglich auf die Aussage bezogen, dass uns Sturm angeblich rausgesungen hat. Dass auf der Nord Mitte der Auswärtsblock besser zu hören ist, klingt für mich logisch wenn genau auf dem gleichen Fleck, nur gegenüber davon, fast niemand mitmacht, während Richtung Süd immer was los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Die bisher bekannten Spiele im Winter finden am 02.03.2019 gegen Hartberg und am 09.03.2019 gegen Altach statt. Da wird es mit den 10k wirklich knapp werden. Das letzte Spiel 2018 wird noch im Herbst gegen Rapid am 16.12.2018 ausgetragen. Dabei sollten die 10k knapp erreicht werden.

Derby wird ausverlauft sein und bei einem der beiden Spiele lässt man dann eben das MG-Spiel stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oema schrieb vor 1 Minute:

Zurück ins Happel!1!!!1!

Machen wir einen Petition dafür?

> btw, wo waren die Leute die jetzt beim KAI Vorsängerpotest stehen im Happel? Ich erinnere mich wage, dass dort auch immer ne gute Stimmung war, aber der Sektor / die Reihen dahinter leer waren :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten