Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TFC
Deströyer schrieb vor 23 Stunden:

Es gibt schon lange ein Vermummungsverbot bei Veranstaltungen (Paragraph 9/Versammlungsgesetz) in Österreich.

das wurde aber nur punktuell ausgesprochen.das neue gesetz gilt immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
`01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Kann mit wer beantworten, wie groß der FC war bzw. zu wievielt sie durchschnittlich im Stadion waren?

Mehr als 15 Leute waren das wohl nie, auswärts aber immer sehr brav dabei. Als Ultras hätte ich die

 aber nicht empfunden :ratlos: 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viola lion schrieb vor 11 Stunden:

Ein junger (?), frischer wind kann den fanatics nicht schaden. Eventuell schaut das ganze dann in der mitte etwas besser und Supportwilliger aus. Kann auch wieder neue luft in diese kaputte fanszene bringen

Auf die 5 Leute mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an. mehr sinds nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten