Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
Tschako321 schrieb vor einer Stunde:

 

weiß wer um was es da geht oder was genau das sein soll? Protagonisten kennt man ja zum teil?? 

Jedenfalls ist Deniro Danijel Mitrovic (Produzent, Regie, Kamera, Bearbeitung) anscheinend kein Unbekannter: https://www.kosmo.at/sommerhit-serbische-rap-legende-deniro-rappt-ueber-wien-video/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tschako321 schrieb vor 1 Stunde:

https://youtu.be/6jUaW2s0WZc

weiß wer um was es da geht oder was genau das sein soll? Protagonisten kennt man ja zum teil?? 

Produzent und Rapper ist gut befreunet mit Mani und co, ka was es da noch zu wissen gibt im Endeffet

Das Lied ist objektiv ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Titurel schrieb vor 56 Minuten:

Kann man nicht jedem seinen Musikgeschmack lassen?

ja bitte. immerhin behaupten gabalier fans ja auch vehement, dass der röhrer singen kann. also bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dim schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, eine Diskussion über die Qualität von Jugo-Rap hat dem Channel natürlich noch voll und ganz gefehlt, 

evt hebt es das niveau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 9 Minuten:

Na gut, eine Diskussion über die Qualität von Jugo-Rap hat dem Channel natürlich noch voll und ganz gefehlt, 

Also ich hatte Yugo-Rap bisher überhaupt nicht am Radar. Quasi hab ich gar nicht gewusst, dass es diesen überhaupt gibt - auch wenn wenn logischerweise so ist. Also muss ich gestehen, der Fanszenefredl bildet. 

Vielleicht kann uns @The1Riddler skizzieren, worum es in diesem Lied geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Also ich hatte Yugo-Rap bisher überhaupt nicht am Radar. Quasi hab ich gar nicht gewusst, dass es diesen überhaupt gibt - auch wenn wenn logischerweise so ist. Also muss ich gestehen, der Fanszenefredl bildet. 

Vielleicht kann uns @The1Riddler skizzieren, worum es in diesem Lied geht.

Ist jetzt nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber kurz gesagt, es ist eine selbst Beweihräucherung des eigenen Lebensstil - niemand darf diesen richten - selbst Gott nicht - dies wird im typischen Rap Style etwas mehr ausformuliert. Einen Bezug zur Austria kann ich bis auf Mani im Hintergrund nicht wahrnehmen und die Location (Wien) die Aufgenommen wurde. Aber als jemand dem nicht mal Eminem gefällt, sollte ich kein Urteil über die Qualität abgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten