Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ohne das in einer riesen Diskussion ausarten zu lassen, haben sie im Vorfeld gefragt? ist ja nicht so, dass der Verein zB. beim Kinderspital nichts macht oder so - gerade bei den Themen ist der Verein eher zugänglich.

Ich mag darüber auch nicht großartig diskutieren, aber der Verein war darüber informiert. Aber ja tifoso hat Recht, sehr löblich, dass im Fanshop eingekauft wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich mag darüber auch nicht großartig diskutieren, aber der Verein war darüber informiert. Aber ja tifoso hat Recht, sehr löblich, dass im Fanshop eingekauft wurde. 

Das ist dann wahrlich seltsam, da man sich ja gerade mit solchen Aktionen gerne schmückt. Thx fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Das ist dann wahrlich seltsam, da man sich ja gerade mit solchen Aktionen gerne schmückt. Thx fürs Feedback.

Vielleicht war man auf die eigenen Charitysachen fokussiert. Egal, Hauptsache die Kinder haben sich darüber gefreut - um nichts Anderes geht es dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Schön wenn sich die Kinder darüber gefreut haben! Grundsätzlich tolle Sache.

Das Video selbst kommt mir persönlich so rüber quasi wie ein „Beweisvideo“ wo man deutlich sehen kann wie dafür bezahlt wird...

 

Was ist daran so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden:

Schön wenn sich die Kinder darüber gefreut haben! Grundsätzlich tolle Sache.

Das Video selbst kommt mir persönlich so rüber quasi wie ein „Beweisvideo“ wo man deutlich sehen kann wie dafür bezahlt wird...

 

Suche nicht das "Haar in der Suppe". ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Suche nicht das "Haar in der Suppe". ;)

 

Wenn jemand schreibt es geht nur um die Kinder und dann sieht man ein Werbevideo das nur zur Selbstvermarktung dient darf man das schon hinterfragen. Die Aktion ist selbstverständlich toll, wie der Einkauf von Spielen funktioniert werden die meisten aber schon einmal gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Wenn jemand schreibt es geht nur um die Kinder und dann sieht man ein Werbevideo das nur zur Selbstvermarktung dient darf man das schon hinterfragen. Die Aktion ist selbstverständlich toll, wie der Einkauf von Spielen funktioniert werden die meisten aber schon einmal gesehen haben. 

Wie man Abstand hält, wird hoffentlich auch jeder wissen und trotzdem gibt's Werbeeinschaltungen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jemand schreibt es geht nur um die Kinder und dann sieht man ein Werbevideo das nur zur Selbstvermarktung dient darf man das schon hinterfragen. Die Aktion ist selbstverständlich toll, wie der Einkauf von Spielen funktioniert werden die meisten aber schon einmal gesehen haben. 

Es kommt noch ein 2. Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Das freilich auch nur der Selbstvermarktung dient :davinci:

Ich verstehe wenn der Verein und die Szene im permanenten Konflikt sind bei dieser zu beobachtenden Diskussionskultur - es ist schwer, wenn es kaum Kritikfähigkeit gibt, dafür aber streng selektive Wahrnehmung vorherrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe wenn der Verein und die Szene im permanenten Konflikt sind bei dieser zu beobachtenden Diskussionskultur - es ist schwer, wenn es kaum Kritikfähigkeit gibt, dafür aber streng selektive Wahrnehmung vorherrscht. 

Bewertest du gerade dein Posting bezüglich Selbstvermarktung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 22 Minuten:

Schlimm ist es nicht.

Man muss ja ned vor der Kamera die Scheine auspacken und vor sich zählen wie ein Zuhälter..

is nur meine Meinung.

Dem Nächsten passt es nicht, dass in Jogginghose einkaufen gegangen wird :ratlos:

Man kann es soweiso nicht jedem hier Recht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 22 Minuten:

Schlimm ist es nicht.

Man muss ja ned vor der Kamera die Scheine auspacken und vor sich zählen wie ein Zuhälter..

is nur meine Meinung.

Ich finde es ok. Bewerte es neutral! 

Andereseits gut das sie es so gemacht haben. Vielleicht wären ja sonst noch User aufgetaucht die gemeint hätten die Spielsachen sind vrmtl. gestohlen worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.