Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Wozu soll dieser Vergleich überhaupt gut sein? Beide Gruppen haben natürlich ihre Berechtigung. Wo der Keller ist oder die Ursprünge vor 15, 20 Jahren waren ist doch irrelevant. 


Und um "respekt" vor einem Vorsänger zu haben muss der keine Kante o.ä. sein. Was zählt ist die Fähigkeit die Leute zu pushen, egal wann und wo.

In Dresden schafft (hat man es geschafft) einen Block zu leiten ohne dass da ein Viech steht, oder was sagst du zu sojemanden?

lehmi traola Twitterren

 

Der Roli macht seine Sache so gut wie es nur geht, da braucht man gar nicht diskutieren.

Noch weniger, da jetzt sowieso noch Pause ist, und mal sehen wie lange wir noch oben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
solo_viola_1911 schrieb vor 13 Minuten:

Bei VF ist kein Gründungsmitglied mehr aktiv

Ah okay das wusste ich nicht ich dachte Buzy wär ein Gründungsmitglied. Dann revidiere ich meine Aussage von oben natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
solo_viola_1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ja er war auch Gründungsmitglied 

Reini war ein Gründungsmitglied.

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Buzy kam von den Boys Viola glaub ich.

Ja

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Endeffekt können wir jetzt ewig darüber reden welche Gruppe besser ist. Ich wäre mit den VF als Hauptgruppe auch zufrieden wenn sie wenigstens das Politische weglassen würden. Finde das geht gar nicht, schadet dem Verein und verjagt viele potenzielle Austrianer. In ihren eigenen 4 Wänden können sie machen was sie wollen, treffen wen sie wollen und brüllen was sie wollen, aber im Stadion gehts um Fußball und die Austria und nicht um Politik. Punkt. (Ja ewige Diskussion, wiss ma eh, aber kann nicht oft genug gesagt werden bis es tatsächlich mal passieren sollte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wiener jugend schrieb vor 14 Minuten:

Im Endeffekt können wir jetzt ewig darüber reden welche Gruppe besser ist. Ich wäre mit den VF als Hauptgruppe auch zufrieden wenn sie wenigstens das Politische weglassen würden. Finde das geht gar nicht, schadet dem Verein und verjagt viele potenzielle Austrianer. In ihren eigenen 4 Wänden können sie machen was sie wollen, treffen wen sie wollen und brüllen was sie wollen, aber im Stadion gehts um Fußball und die Austria und nicht um Politik. Punkt. (Ja ewige Diskussion, wiss ma eh, aber kann nicht oft genug gesagt werden bis es tatsächlich mal passieren sollte) 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiener jugend schrieb vor 32 Minuten:

Im Endeffekt können wir jetzt ewig darüber reden welche Gruppe besser ist. Ich wäre mit den VF als Hauptgruppe auch zufrieden wenn sie wenigstens das Politische weglassen würden. Finde das geht gar nicht, schadet dem Verein und verjagt viele potenzielle Austrianer. In ihren eigenen 4 Wänden können sie machen was sie wollen, treffen wen sie wollen und brüllen was sie wollen, aber im Stadion gehts um Fußball und die Austria und nicht um Politik. Punkt. (Ja ewige Diskussion, wiss ma eh, aber kann nicht oft genug gesagt werden bis es tatsächlich mal passieren sollte) 

Halt ich für nicht umsetzbar mit VF. Das unpolitische nimmt ihnen keiner ab, wie soll das dann funktionieren und selbst wenn ihnen das gelingen sollte, bleibt immer noch Bilbao. Mit VF wird es keine geeinte Tribüne geben, sie haben es ja lang genug versucht. Aber so befangen die Szene im Bezug auf MK ist, bin ich es im Bezug auf VF. 
Kai würd ich es zutrauen die Tribüne zu einen, aber solange sie es sich nicht selbst zutrauen, brauchen wir auch nicht darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Die der Verein eigentlich zur Verfügung stellen hätte können... Jedenfalls eine gute Aktion der vf. 

Ohne das in einer riesen Diskussion ausarten zu lassen, haben sie im Vorfeld gefragt? ist ja nicht so, dass der Verein zB. beim Kinderspital nichts macht oder so - gerade bei den Themen ist der Verein eher zugänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online