bdoppler1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bdoppler1911's Achievements

  1. bdoppler1911

    Fanszene Austria Wien

    Also ich finde auch interessant das die UR die ja laut ihnen die "besten Ultras Österreichs" sind kein Problem damit haben eine gestohlene Choreo neu zu malen. Hätten wir das gemacht hätten die wieder groß aufgeschrien wahrscheinlich🤣
  2. bdoppler1911

    Fanszene Austria Wien

    Ich hätte eine Frage... Und zwar, warum werden eigentlich keine Choreos mehr vor der Ost hochgezogen (soweit ich mich erinnern kann letztes mal heim gegen Rapid beim 2:0, damals noch mit VF) Weiß da irgendjemand was darüber, hängt das mit der Auflösung der VF zusammen? Danke!