Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau

Mein allerhöchster Respekt all jenen, die noch immer dieser Schweinstruppe nachfahren und diese enthusiastisch supporten!

Der Dank sind Woche für Woche unterirdische Leistungen und dann noch die Fans als Hauptschuldige für diese Situation hinzustellen.

Ich find Pyro geil, dass sie aufs Feld geflogen is is allerdings ned notwendig. Dennoch Hut ab Leute!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.derstandard.at/story/2000110647628/idioten-katastrophe-pyro-chaos-ueberschattet-berlin-derby

Auch das besonnene Auftreten von Schiedsrichter Deniz Aytekin war löblich. Der 41-Jährige schickte die Spieler aus Sicherheitsgründen kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit für rund drei Minuten in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr ich bewundere, dass in unserer Situation immer noch so viele Fans nach Linz fahren und supporten, so sehr verabscheue ich das Verhalten ebnen dieser in der 2.HZ.

Das ist nicht meine Austria, war es nie und wird es nie sein. Eine Schande und ein großer Imageschaden. Zudem nur dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Endeffekt müssten Stöger, Kraetschmer und co. ja fast froh über die depperte Pyro-Aktion sein. Damit haben’s jetzt etwas über dass sie medial groß reden können anstatt sich zu Mannschaft und Leistungen äußern zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt müssten Stöger, Kraetschmer und co. ja fast froh über die depperte Pyro-Aktion sein. Damit haben’s jetzt etwas über dass sie medial groß reden können anstatt sich zu Mannschaft und Leistungen äußern zu müssen. 

Sag mir bitte dass dieses Posting nicht ernst gemeint sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten