Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Unknown Austriana schrieb vor 7 Stunden:

 Und wieso hatten diese Leute keine Thor Steinar  T-Shirts an,

Dafür braucht man keine Brünner. Die gibt's bei den unseren auch wenn sie unter sich sind. Für die Öffentlichkeit macht man sich natürlich schick... . 

PS:  Das darfst ruhig als Eidesstattliche Aussage Werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin dann eh schon wieder weg aber dazu möchte ich noch gerne etwas sagen. Die TuH Rufe und einiges andere sind sicher mehr als entbehrlich bei uns. Bei euch scheint man sich aber auch mehr auf Anti als Pro zu konzentrieren wenn es gegen uns geht. "Brich ihm das Genick", "Hurensöhne", "Parasiten", "Verrecke" usw. Ihr hattet bei eurem Trainingsbesuch zwei Fahnen mit - beide hatten mit der Austria nichts zu tun eigentlich. Hier fehlt mir dann halt schon auch das Verständnis. 

"Schlag die Austria tot", sagt dir nix? Hörts doch endlich auf eure Kurve als sauber darzustellen. Unsere macht hin und wieder dumme politische Aktionen, bei euch gibts andere Verfehlungen. Als bleibts doch einfach ruhig.

Tupac schrieb vor 2 Stunden:

Ich revidiere mich, habe das Video gesehen und war haas, das sie zu 4 auf 2 losgehen. Und ja das gibts bei Rapid auch. Ich denke halt das jeder in einem Moment alles mögliche gehasst hat.

 

trotzdem ist inhaltlich auf den post hier keiner eingegangen 

Wenn ich mich nicht täusche war das kein 2 gg 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cosa_Nostra schrieb vor 45 Minuten:

Das U-Bahn Video hat aber nichts mit violett vs. grün zu tun :)

dann sieh nochmal genau hin :) 

ist doch ein rapid trikot am ende von dem typen der aus der ubahn steigt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So. Ich habe ein Problem. Stehe seit ewig auf der Ost und früher auf der West. Ich habe es aber satt, hinter Bannern zu stehen, die ich (vorher) nicht kenne, die ich vom Inhalt  und von der Diktion her katastrophal finde und voll ablehne. Der Support für unsere Austria ging mir aber immer über alles, dafür habe ich einiges ausgehalten. Seit dem Banner mit  der Forderung nach Todesstrafe  für Kindesschänder auf unserer Fantribüne ist aber das erträgliche Maß echt überschritten. ICH FÜHLE MICH DADURCH MISSBRAUCHT!!! Ich will es nicht hinnehmen, dass ich als Ost-Abonnent mit so einer Aussage identifiziert werde. Daher fordere ich, dass die Fanclubs, die eifrig mit der Spendendose sammeln, VOR dem Spiel hier im Forum ihre geplanten Transparente in Zukunft zur Diskussion stellen..Transparenz sofort bitte!! Weiters fordere ich Aufklärung, WIE diese Banner ins Stadion kommen konnten. Drittens werde ich dem Verein schreiben, dass ich mein Ost-Abo kostenlos gegen ein Nord-Ost umgetauscht haben möchte. Ich schäme mich zutiefst. Über die Reaktion des Vereins werde ich berichten. Und dieser Scheiß regt mich 100 mal mehr auf als die schwache Performance unserer Mannschaft. I

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

So. Ich habe ein Problem. Stehe seit ewig auf der Ost und früher auf der West. Ich habe es aber satt, hinter Bannern zu stehen, die ich (vorher) nicht kenne, die ich vom Inhalt  und von der Diktion her katastrophal finde und voll ablehne. Der Support für unsere Austria ging mir aber immer über alles, dafür habe ich einiges ausgehalten. Seit dem Banner mit  der Forderung nach Todesstrafe  für Kindesschänder auf unserer Fantribüne ist aber das erträgliche Maß echt überschritten. ICH FÜHLE MICH DADURCH MISSBRAUCHT!!! Ich will es nicht hinnehmen, dass ich als Ost-Abonnent mit so einer Aussage identifiziert werde. Daher fordere ich, dass die Fanclubs, die eifrig mit der Spendendose sammeln, VOR dem Spiel hier im Forum ihre geplanten transparenz in Zukunft zur Diskussion stellen..Transparenz sofort bitte!! Weiters fordere ich Aufklärung, WIE diese Banner ins Stadion kommen konnten. Drittens werde ich dem Verein schreiben, dass ich mein Ost-Abo kostenlos gegen ein Nord-Ost umgetauscht haben möchte. Ich schäme mich zutiefst. Über die Reaktion des Vereins werde ich berichten. Und dieser Scheiß regt mich 100 mal mehr auf als die schwache Performance unserer Mannschaft. I

Ich verstehe Deinen Ärger. Ost2 ist auch noch eine Alternative. Solche Tage wie gestern testen auch meine Geduld. Ich bin aber immer noch der Meinung das ein Ausweichen der vernünftigen Leute auf andere Tribünen es nich schlimmer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Brünn hatte damals ihr Hooligans transparent auch inklusive der Knochen. Wie sie es jetzt daheim haben weiß ich nicht. Eventuell war das gestern eine abgespeckte Version um es aufhängen zu dürfen oder sie habens daheim auch nur noch mit dem schädl hängen. 

 

Grotesk, die Begründung des Gründers "Hammerhead" seinerzeit. Wenn nicht bizarr verpeilt, da das hooligans.cz Umfeld des Interviews nicht auf Beschönigungen, Verstecken und Herumrederei hindeutet. Er sagt da "Warum der Totenschädel? Ich weiß nicht wirklich, ich denke, dass dieses Symbol während des Zweiten Weltkriegs russische oder französische Soldaten verwendet haben, ich weiß es wirklich nicht. Es hat uns gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie kann die Forderung nach der Todesstrafe keine politische Äußerung sein? Grundprinzipien des Austria-Fan-Daseins werden einfach so über den Haufen geworfen und niemanden interessiert es, weil es keine Austria-Fankultur mehr gibt, die es verurteilen könnte, dass die Austria als politische Plattform missbraucht wird. Das ist doch nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
violet heat schrieb vor einer Stunde:

So. Ich habe ein Problem. Stehe seit ewig auf der Ost und früher auf der West. Ich habe es aber satt, hinter Bannern zu stehen, die ich (vorher) nicht kenne, die ich vom Inhalt  und von der Diktion her katastrophal finde und voll ablehne. Der Support für unsere Austria ging mir aber immer über alles, dafür habe ich einiges ausgehalten. Seit dem Banner mit  der Forderung nach Todesstrafe  für Kindesschänder auf unserer Fantribüne ist aber das erträgliche Maß echt überschritten. ICH FÜHLE MICH DADURCH MISSBRAUCHT!!! Ich will es nicht hinnehmen, dass ich als Ost-Abonnent mit so einer Aussage identifiziert werde. Daher fordere ich, dass die Fanclubs, die eifrig mit der Spendendose sammeln, VOR dem Spiel hier im Forum ihre geplanten Transparente in Zukunft zur Diskussion stellen..Transparenz sofort bitte!! Weiters fordere ich Aufklärung, WIE diese Banner ins Stadion kommen konnten. Drittens werde ich dem Verein schreiben, dass ich mein Ost-Abo kostenlos gegen ein Nord-Ost umgetauscht haben möchte. Ich schäme mich zutiefst. Über die Reaktion des Vereins werde ich berichten. Und dieser Scheiß regt mich 100 mal mehr auf als die schwache Performance unserer Mannschaft. I

Das einzige was du fordern kannst, ist die Rechnung vom Wirt, nachdem du dein Gulasch bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

freak1894 schrieb vor 4 Minuten:

Warum wird hier seitenlang nur über dieses leidige Nazi Thema gesprochen? Was wir erlebt haben auf der Ost war sowohl Choreo als auch Stimmungstechnisch einer der stärksten Auftritte der letzten 3-4 Jahre!!! Aber hauptsache seit gefühlt 100 Seiten immer über das gleiche Thema sprechen (ja wir wissen das es abscheulich ist und es werden ja auch die schuldigen personen dementsprechend bestraft)

 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deströyer schrieb vor 9 Minuten:

Das einzige was du fordern kannst, ist die Rechnung vom Wirt, nachdem du dein Gulasch bekommen hast.

Interessant,was sich hier eröffnet.

Deströyer schrieb vor 10 Minuten:

Das einzige was du fordern kannst, ist die Rechnung vom Wirt, nachdem du dein Gulasch bekommen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ezio schrieb vor 2 Stunden:

dann sieh nochmal genau hin :) 

ist doch ein rapid trikot am ende von dem typen der aus der ubahn steigt oder ?

Ja, war aber denke ich jemand, der mit den anderen nichts zu tun hatte und Partei gegen die Violetten ergriffen hat. Derjenige im weißen Leiberl, hatte mit Rapid 0 zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten