Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Deströyer schrieb vor 14 Minuten:

Leider regnet es für etliche Szeneleute neuerlich gerade Stadionverbote. Viele FC Leute.

Teilweise sogar für 36 Monate.

Aus welchem Anlass und betreffen die Maßnahmen Leute aus mehreren FC's?

@horr1911 hast du Infos?

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Deströyer schrieb vor 3 Minuten:

Pyro bei Spielen und die Sache in IBK damals.

Habe doch geschrieben, dass bekannte Leute aus versch. FCs sowie Kat.C betroffen sind.

Gut, in IBK war Aufmerksamkeit ja anscheinend erwünscht und die hat man bekommen. :ratlos:

Pyro ist halt so eine Sache- kann ja auch angemeldet werden oder wie wird das derzeit bei uns gehandhabt?

Um wieviele SV handelt es sich ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wir werden wohl nie wieder eine attraktive Szene bei der Austria sehen...

Doch, sie müssen sich ganz einfach nur an die Regeln halten. 
Ist eigentlich nicht schwer. 
Es geht bei uns aufwärts und ich bin überzeugt, dass das auch weiter so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deströyer schrieb vor 14 Stunden:

Leider regnet es für etliche Szeneleute neuerlich gerade Stadionverbote. Viele FC Leute.

Teilweise sogar für 36 Monate.

Ich denke man kann auf diese Chaoten gerne verzichten im Horr. Freundlich ausgedrückt

So wie auf die jammernden Kesselkinder

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten