Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 56 Minuten:

Die Sektion Tankstelle steht dort. Die sind halt immer betrunken, aber mit denen kommst sicher auch ins reden.

Ich will keine Angsoffenen an der Tanke treffen sondern Gleichgesinnte um im Stadion zu quatschen und anzufeuern.

Andrew Laeddis schrieb vor 17 Minuten:

Musst du nicht, dort wirst du angesprochen :)

Muss ja auch anders als bei der Tankstelle möglich sein...aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb am 7/20/2019 um 15:47 :

Pyro und ausgemachte Sachen gehören mMn zu einer "lebendigen Szene". 

Damit hast du natürlich recht. Die Austria will das allerdings offenkundig verändern. Ich finde gut, dass man versucht, organisierte Gewalt und Verhalten, das andere gefährden kann, vom Fußball fernzuhalten. Schade, dass der grüne Ruaß da bisweilen nicht mitzieht. Dadurch verringern sich die Erfolgsaussichten massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

@Groovee

Bist du ned aus 1220?

Ich bin zwar leider zu selten (wenn ich mich bezüglich Anreise melden soll... Gerne), aber zb @Captain DohDoh und a paar andere haben sicher den gleichen Weg

Ja 1220. Ja wär nett mal ein paar von euch kennen zu lernen und dann vor Ort gemeinsam gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Damit hast du natürlich recht. Die Austria will das allerdings offenkundig verändern. Ich finde gut, dass man versucht, organisierte Gewalt und Verhalten, das andere gefährden kann, vom Fußball fernzuhalten. Schade, dass der grüne Ruaß da bisweilen nicht mitzieht. Dadurch verringern sich die Erfolgsaussichten massiv. 

Wenn sie sich im Wald, auf der Wiese oder am Feld treffen, ist die Gewalt mMn weg vom Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sie sich im Wald, auf der Wiese oder am Feld treffen, ist die Gewalt mMn weg vom Sport.

Naja. Wenige Stunden vorher stehen diese gewaltbereiten Leute neben dir im Stadion und gewaltbereit sind sie ja in der Regel generell, zumindest im Vergleich zu normalen Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass damit Gewalt und einfach unangenehme Menschen im Stadion sind steigt mit Hooligans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ich will keine Angsoffenen an der Tanke treffen sondern Gleichgesinnte um im Stadion zu quatschen und anzufeuern.

Muss ja auch anders als bei der Tankstelle möglich sein...aber ok

Die Tankstelle ist ein Treffpunkt, wo sich Fans von allen Tribünen Treffen, aber muss ja nicht sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Naja. Wenige Stunden vorher stehen diese gewaltbereiten Leute neben dir im Stadion und gewaltbereit sind sie ja in der Regel generell, zumindest im Vergleich zu normalen Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass damit Gewalt und einfach unangenehme Menschen im Stadion sind steigt mit Hooligans.

Und weiter? Was, wenn neben dir im stadion ein verurteilter mörder steht der seine strafe bereits abgesessen hat? Soll der auch stadionverbot bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Naja. Wenige Stunden vorher stehen diese gewaltbereiten Leute neben dir im Stadion und gewaltbereit sind sie ja in der Regel generell, zumindest im Vergleich zu normalen Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass damit Gewalt und einfach unangenehme Menschen im Stadion sind steigt mit Hooligans.

Und dennoch hatte ich (und vermutlich die allermeisten hier) trotz vielen Jahren im Stadion neben „diesen Leuten“ noch nie Probleme mit Ihnen 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass damit Gewalt und einfach unangenehme Menschen im Stadion sind steigt mit Hooligans.

Mag stimmen. Nur sind Hooligans nicht zugleich immer unangenehme Menschen. Es gibt mMn auch sehr viele unangenehme Menschen die keine Hools sind.

Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ich will keine Angsoffenen an der Tanke treffen sondern Gleichgesinnte um im Stadion zu quatschen und anzufeuern.

Du hast ein falsches Bild von den Leuten von der Tanke! Auch dort sind keine "Voidrangla", sondern lässige Jungs die halt das WE mit paar Bier begiessen und dann im Stadion die Mannschaft supporten. Wenn du nicht komplett spassbefreit bist, findet man dort Kumpels für Matchbesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online