Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 12 Minuten:

Die vorstädter bestechen auch die Bundesliga damit sie machen dürfen was sie wollen.. Pyro winken sie bei der Kontrolle bei Szene Leute einfach durch... 

Haben ein Abkommen, dass eine gewisse Anzahl pro Match legal gezündet werden darf, soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Weiß jemand, was mit Jakob (dürfte ein KAI sein) passiert ist?

20190720_230050.jpg

Letztes Foto auf der Kai HP vom Szeneturnier. Denke Knöchelbruch oder Sprunggelenksverletzung.

Alles Gute auch von mir!

Schöne Geste!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 17 Stunden:

Absolut unberechtigt!!! Zu 100% auch noch. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen das es möglich ist. 

Das kann ich mir eh auch vorstellen (für mich gings hier ursprünglich eigentlich nur um die Frage ob man SV für Dinge außerhalb des Stadions kriegen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 52 Minuten:

Das kann ich mir eh auch vorstellen (für mich gings hier ursprünglich eigentlich nur um die Frage ob man SV für Dinge außerhalb des Stadions kriegen kann).

Wenn es mit der Sportvetanstaltung im Zusammenhang steht ja. War ja auch so beim User @DeusAustria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 19 Stunden:

Ok also deiner Argumentation nach wäre dann zB eine Schlägerei auf einer Raststation sagen wir Graz, bei der Austria und Sturm Fans beteiligt sind, auch im Zusammenhang mit einem Austria Match in Wien?

Also im Verantwortungsbereich der BL und der Austria bzw. IBK bzw. in Verbindung des Spiels war diese Schlägerei nicht, das ist ein Irrglaube.. die Innenstadt ist öffentlicher Grund und liegt allein im Verantwortungsbereich der Stadt. Nur wenn in den SV Richtlinien der BL so etwas niedergeschrieben ist, wäre es zwar möglich, aber nicht gerechtfertigt, da so eine Regelung diskriminierend wäre und zu sehr in den persönlichen Lebensbereich eingreifen würde.

HV kann der Verein jedoch immer erteilen auch unbegründet, dieser kann jeden ausschließen da er das Hausrecht hat.

ganz genau das alles was auf einer an oder abreise zu einem spiel oder am selben tag oder in der selben stadt passiert kann zu einem SV führen! bei deinem beispiel mit der raststätte gabs das zB schon und dabei muss die andere partei nicht mal eine fangruppe sein (2012 war das denke ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um mal was sinnvolles zu posten.

Jetzt bin ich schon ewig hier, und kenn eigentlich keine Gesichter zu den Usern. Manche würden sagen,dass das auch besser so ist :D.

Da sich meine Gruppen beim Übergang von der West auf die Ost alle verstreut haben, würd ich mich gern mal wieder wo anschließen. Diskutieren, anfeuern usw. erwünscht. Wo gibts nette Gruppen, die sich über Support-Unterstützung freuen? Ost 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Groovee schrieb vor 47 Minuten:

Um mal was sinnvolles zu posten.

Jetzt bin ich schon ewig hier, und kenn eigentlich keine Gesichter zu den Usern. Manche würden sagen,dass das auch besser so ist :D.

Da sich meine Gruppen beim Übergang von der West auf die Ost alle verstreut haben, würd ich mich gern mal wieder wo anschließen. Diskutieren, anfeuern usw. erwünscht. Wo gibts nette Gruppen, die sich über Support-Unterstützung freuen? Ost 2. Rang.

Hau dich zur Tankstelle vor und nachn Spiel, da kommst mit genug Leuten im Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online