Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb Gerade eben: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 1 Minute: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 4 Minuten: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? Meinst Du diese Fahne? Stimmt, die war wirklich groß. 01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Fesche Choreo von den Boys, die ihr 15-jähriges Bestehen feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 33 Minuten: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? Nein, geht noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 39 Minuten: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? Die ist sowieso nicht oft da, eher nur für ein schönes Kurvenbild. Nächstes Heimspiel ist sie vermutlich nicht dabei - und wenn dann nach links ausweichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. November 2018 glühende liebe 2014 schrieb vor einer Stunde: es wird sich permanent über die dauerschleifen beschwert aber die zwei einzigen chants die rechts oben bringt is come on you violets und come on you violet boys ?? bist hier der unsympathischste User, meilenweit vor JC - gratuliere dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2018 iderf schrieb vor 5 Minuten: bist hier der unsympathischste User, meilenweit vor JC - gratuliere dazu Also, das musste jetzt nicht sein, komm wieder runter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Also, das musste jetzt nicht sein, komm wieder runter! ok eventuell korigier ich Meilen auf Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) iderf schrieb vor 25 Minuten: bist hier der unsympathischste User, meilenweit vor JC - gratuliere dazu wir werden nie so sein... ?? ich kann damit leben ? ich bin einer der leute die das große ganze immer über meine eigenen interessen stellt und sollt es bis zu uns vordringen ohne zu zögern (fast) jede scheiben mitsingt auch die englischen.. ich mochte den teils spielbezogenen support auf der west der noch mehr individuelle beschimpfungen enthielt (mattersburg ähnlich wie ein derby usw) das uiuiui bei einem fehlschuss, das war super das war elegant etc... aber es ist nunmal 2018 und ewig der alten zeit nachrean bringt nix.. wer jz etwas bewirken oder ändern möchte muss was dafür tun (asb seidln ausgenommen) oder halt damit leben bearbeitet 12. November 2018 von glühende liebe 2014 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Weil du den 2. Rang ansprichst. Wie ist es dort? Merkt man im oberen Rang, wenn und vorallem was für ein Lied unten angestimmt wird, wenn die Mikroanlage nicht im Einsatz ist? Wäre gut zu wissen in der Diskussion. Ich denke nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 12. November 2018 iderf schrieb vor 52 Minuten: bist hier der unsympathischste User, meilenweit vor JC - gratuliere dazu Kannst du auch etwas zum Thema beitragen ? Klär deine persönlichen Probleme mit diversen Usern per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Meinst Du diese Fahne? Stimmt, die war wirklich groß. ROFFEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 2 Stunden: is eine riesige Fahne die so groß wie die gesamte Tribüne ist wirklich notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: ich fühle mich aufgrund meines namens diskriminiert. Verfassungsschutz ist informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 3 Minuten: ich fühle mich aufgrund meines namens diskriminiert. Verfassungsschutz ist informiert der ist arbeitsmäßig eh fast neben mir, mail ist gerade eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts