Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich seh hier auch eher keinen Hitlergruß, weil es für mich aussieht als ob der Daumen nach oben zeigt :ratlos: die Handfläche müsste sonst ja zum Boden zeigen.

Kindergeburtstag seh ich übrigens auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass die alten Vöestler nichts mit den Antifa Homos der Blau Weissen von heute zu tun haben sollte klar sein, wie ihre politische Tendenzen sind.

Mal davon abgesehen, dass die früher bereits mit den Grünen im Bett lagen.

Aber jeder will mal zur Ost um die Hand zu heben ;)

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 3 Stunden:

Dass die alten Vöestler nichts mit den Antifa Homos der Blau Weissen von heute zu tun hat, sollte klar sein, wie ihre politische Tendenzen sind.

Mal davon abgesehen, dass die früher bereits mit den Grünen im Bett lagen.

Aber jeder will mal zur Ost um die Hand zu heben ;)

Wir haben die mit Abstand gescheitesten und männlichsten Fans - Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry dass ich das hier so schreibe...aber Leute die in diesem Foto einen Hitlergruß sehen, haben wirklich Komplexe. Hier wird 3 Seiten diskutiert ob das jetzt ein Hitlergruß ist, oder nicht.

Deswegen geht auch die Feminismus, Rassismus & Sexismus Debatte mittlerweile schon jedem so dermaßen auf den Sack weil durch diese übertriebene Suche nach Vergehen (egal ob Werbung, Spruchband, Plakat etc) man der Sache eigentlich keinen Gefallen tut. Gutes Beispiel ist die "gendergerechte" neue Bundeshymne. Jetzt wird zum Trotz das "Söhne" von vielen Leuten eben lauter gesungen. Und, war das das Ziel dieser Kampagne?

Versteht mich nicht falsch, bin gegen Rassismus, Nationalsozialismus und Sexismus..aber dieses peinliche Überreagieren bei angeblichen Vergehen ist komplett kontraproduktiv und nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online