ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2018 fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Der Fansektor sollte aber 90 Minuten Gas geben - ich weiss schon, is fehler vom verein, den 2. rang nicht als fansektor zu definieren. komm ausn arsch, wir sind hier net bei den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2018 Wer hat heute in der Mitte den Vorsänger gemacht? Von welcher Gruppe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2018 DieSpinnerin schrieb vor einer Stunde: Der violette Mythos war heut phasenweise sehr sehr geil. Unvorstellbar wenn die Mannschaft dazu noch siegen würde Phasenweise mag stimmen, aber das Lied wirkt nur wenn wir gerade ein "Hoch" haben. Wird es richtig "rausgesungen" kann der Mythos einiges... Aber von Min 45 bis 55(?) immer mehr abflachend bis man Ende wie ein Staubsauger eintönig wird... furchtbar. Andere Baustelle aus Tribünen Sicht rechts beim Inferno Vorsänger... phasenweise haben hier genau drei Hansel vorm Vorsänger mitgemacht während links der Mitte die Post abging. Ev sollten die Sektion Inferno ihre Leute näher am eigenen Vorsänger positionieren, sonst geht hier gar nichts. In der Mitte war zumindest am Mikro jemand von den Fanatics, den zweiten kannte ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2018 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Wer hat heute in der Mitte den Vorsänger gemacht? Von welcher Gruppe? Beide Fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 11. November 2018 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Phasenweise mag stimmen, aber das Lied wirkt nur wenn wir gerade ein "Hoch" haben. Wird es richtig "rausgesungen" kann der Mythos einiges... Aber von Min 45 bis 55(?) immer mehr abflachend bis man Ende wie ein Staubsauger eintönig wird... furchtbar. Andere Baustelle aus Tribünen Sicht rechts beim Inferno Vorsänger... phasenweise haben hier genau drei Hansel vorm Vorsänger mitgemacht während links der Mitte die Post abging. Ev sollten die Sektion Inferno ihre Leute näher am eigenen Vorsänger positionieren, sonst geht hier gar nichts. In der Mitte war zumindest am Mikro jemand von den Fanatics, den zweiten kannte ich nicht.. Selbst wenn dort 50 supportwillige stehen, ändert sich nix. das eck ist tot, leider ZaVe schrieb vor 12 Minuten: komm ausn arsch, wir sind hier net bei den grünen Was hat das mit den grünen zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wieso trifft man sich eigentlich nicht irgendwo und singt 90 Minuten irgendwelche Lieder? Mit dem Spiel hat es ja nichts zu tun, was sich auf der Ost tut. Geh bitte. Die Ost hat heute brav supportet und für gute Stimmung gesorgt. Auch wenn es nicht jeden gefällt. Lob an den jungen Burschen der VF. Er hat das ganz gut gemacht und durchwegs die Liedauswahl gut getroffen. An der Stimme sollte er noch arbeiten. fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Der Fansektor sollte aber 90 Minuten Gas geben - ich weiss schon, is fehler vom verein, den 2. rang nicht als fansektor zu definieren. Wäre uns viel zu groß. Wir sollten versuchen den Unterrang mit Supportwilligen zu füllen, dann könnem wir mal über den Oberrang reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Wer sich heute über den Support aufregt, egal welches Lied, hat einen Vogel ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wer sich heute über den Support aufregt, egal welches Lied, hat einen Vogel ? Ich finde es halt nicht als Support, wenn man einfach nur singst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich finde es halt nicht als Support, wenn man einfach nur singst. Was soll support sonst sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es halt nicht als Support, wenn man einfach nur singst. Wurde eh geklatscht und getrommelt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 11. November 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es halt nicht als Support, wenn man einfach nur singst. Nochmal meine frage: was würdest du besser machen ? oder anders ? Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Wer sich heute über den Support aufregt, egal welches Lied, hat einen Vogel ? Heiko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 11. November 2018 Violetter Mythos war heute geil, über die ganzen 10-15Minuten Verstehe nach wie vor nicht warum man“ FK Austria Wien seit 1911“ nicht mehr im Stadion hört. Abgesehen von dem einen mal gegen Floridsdorf. Das mehrmalige Wiederholen geht mit der Zeit aufn Zeiger. Zwecks Abwechslung warats. Die Mitmachquote wär sicher höher als wie beim dritten mal „von Anfang an ein Leben lang“. Sonst wars Top. Max Sax Gsangl kommt hoffentlich öfter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Nochmal meine frage: was würdest du besser machen ? oder anders ? Spielbezogen supporten. Nicht einfach nur singen, egal was sich am Spielfeld tut. Aber nicht missverstehen, mich stört es nicht wirklich, mir fällt es nur auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2018 Ich empfand es heute herrlich inhomogen. Jeder singt und macht was er will. Diversität und keine Gleichschaltung. Wirklich unterhaltsam und auch laut, dafür ist es nämlich irrelevant was man singt, sondern nur dass man singt. Bis in dem neuen Stadion jeder seinen Platz gefunden hat dauert 1-2 Saisonen, aber sich sehe viel Potential! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Ja ist mir heute auch aufgefallen ... da gab es manchmal 2-3 verschiedene Gesänge ... gleichzeitig?! das „come on ...“ wurde bis Mitte Nord mitgesungen - gab‘s mMn auch noch nicht oft ! Mich fand den Support heute echt cool und teilweise sehr laut! Das hat definitiv Potential für die Zukunft - well done Ost! Und natürlich das restliche Horr auch ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts