Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich war der Wechsel richtig und wichtig, jeder der was anderes behauptet ist einfach nur realitätsfern!

Nein, lieber basti 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Die Szene hat die Szene völlig ruiniert sodass die Szene jetzt praktisch tot ist. 

Setz di jetzt net so in Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Die Anlage ist komplett neu, wird noch abgestimmt. 

Eventuell auch mit unterschiedlichen Einstellungen, je nach Besuch (oder auch Wind - is ja bei uns auch Thema). Da gibt's soundtechnisch an immensen Unterschied ob die Tribüne bummvoll oder nur gut bzw so wie gestern gefüllt is. Vielleicht gibt's ja im Szeneumfeld sowas wie einen Tontechniker der sich das anschauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich gehe davon aus, dass man den Wechsel nun zumindest bis ins Frühjahr beibehalten wird und sofern (zu viele) Nachteile identifiziert werden, dass die richtigen Konsequenzen gezogen werden.

Stimmung war gestern aufgrund der Nähe etwas lauter, doch das war auch vom 1. Rang soweit immer gut. Die Mitmachquote flacht mit Fortdauer bei Dauergesängen ab - is halt so. War gut gestern zu erkennen zwischen NO2 und Szene, wenn da die Leute irgendwann nimmer mitmachen. Am Schluss noch der totale Kill: Können wir die Grünen bitte nicht bei unseren Heimspielen besingen. Die interessieren niemanden. 

Trotzdem jetzt mal weitermachen. Gemeinsam haben wir ein Ziel. Weiterhin laut, bunt und geil zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Szene hat die Szene völlig ruiniert sodass die Szene jetzt praktisch tot ist. 

Deine unnötigen Sex-Szenen ruinieren alles, ob Szene oben oder Szene unten, jetzt sind praktisch alle gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 42 Minuten:

Eventuell auch mit unterschiedlichen Einstellungen, je nach Besuch (oder auch Wind - is ja bei uns auch Thema). Da gibt's soundtechnisch an immensen Unterschied ob die Tribüne bummvoll oder nur gut bzw so wie gestern gefüllt is. Vielleicht gibt's ja im Szeneumfeld sowas wie einen Tontechniker der sich das anschauen kann. 

Da du immer bummvoll bist, gibt es nie einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Da du immer bummvoll bist, gibt es nie einen Unterschied.

Um es mit FWs Worten zu sagen: "Des is amol kloa!"

Aber es geht ja um den Rest der Anwesenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde wohl der Ost für immer den Rücken kehren….. Wie soviele schon zuvor der Austria insgesamt

Hab ich schon vor Jahren, seitdem sehe ich plötzlich das Spielfeld und nicht mehr die schicken Graffiti auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden:

Nicht falsch verstehen - es gibt viele Junge die nachrücken wollen .

Ich denke, dass dann eine Lösung besser wäre, bei der Fahnen und Vorsänger in beiden Rängen zentral präsent sind und dann durch das Nachrücken die Szene in beiden Rängen in die Breite wachsen kann. Zudem ist für die Ränder auf beiden Rängen dann jemand "vor Ort" zum einstimmen und anleiten. Je mehr man mitmachen will, desto weiter innen steht man eben. 

Vielleicht entwickelt es sich eh noch in diese Richtung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Frage aller Fragen ist, wie eh schon immer bei uns, schafft es KAI zu akzeptieren, dass es bei uns weder auf der Ost und schon gar nicht einschließlich von Nord und NO eine ungeteilte Ultra-Hegemonie geben wird und schaffen sie es dies in ihrem Support-Verständnis, das ja Dank der Anlage no na dominant ist, zu berücksichtigen?

Ich bin dankbar, dass es sie gibt, sie können sich hinstellen, wo sie wollen und ich kann dem 2. Rang für sie auch einiges abgewinnen aber wenn der Support bei uns brachial einzigartig sein soll, muss auf diese Frage eine gscheite Antwort gefunden werden.

Bis dato ist das meiner Wahrnehmung nach noch nicht passiert, aber ich trau es ihnen prinzipiell zu eine zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mcschneck schrieb vor einer Stunde:

Die Frage aller Fragen ist, wie eh schon immer bei uns, schafft es KAI zu akzeptieren, dass es bei uns weder auf der Ost und schon gar nicht einschließlich von Nord und NO eine ungeteilte Ultra-Hegemonie geben wird und schaffen sie es dies in ihrem Support-Verständnis, das ja Dank der Anlage no na dominant ist, zu berücksichtigen?

Ich bin dankbar, dass es sie gibt, sie können sich hinstellen, wo sie wollen und ich kann dem 2. Rang für sie auch einiges abgewinnen aber wenn der Support bei uns brachial einzigartig sein soll, muss auf diese Frage eine gscheite Antwort gefunden werden.

Bis dato ist das meiner Wahrnehmung nach noch nicht passiert, aber ich trau es ihnen prinzipiell zu eine zu finden.

Wie würde eine solche Antwort deiner Meinung nach denn aussehen? Es wird mittlerweile eh schon wesentlich besser berücksichtigt, wenn von Nordost aus ein FAK o.ä. kommt - zumindest, wenn verglichen mit der Zeit vor einem oder eineinhalb Jahren. Prinzipiell sollte ja das Ziel sein, dass man so viele Leute wie möglich für so lange Zeit wie möglich mitnimmt und das finde ich wird durchaus oft gewährleistet. Das ist zumindest meine Wahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duketom1911 schrieb am 31.7.2026 um 09:45 :

Bitte komm und zwing die leute, wird dann sicher lustig zum zuschauen :-)

Auf einer FANTRIBÜNE sollte man nicht gezwungen werden müssen. Da sollte allen klar sein, dass man da mitmachen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Auf einer FANTRIBÜNE sollte man nicht gezwungen werden müssen. Da sollte allen klar sein, dass man da mitmachen soll. 

Soll. Danke, dass es kein Muss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag