viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Werden fanclubs unten auch bleiben oder ist geplant mal alle rauf? kannst ja am freitag beim infostand nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden viola123 schrieb vor 1 Minute: kannst ja am freitag beim infostand nachfragen! Bin nicht da leider sonst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 28 Minuten: Als Außenstehender bzw Außensitzender. Warum macht man das? Macht man da nicht ein Riesen Fass für Konflikte auf? Als Nordlicht hat man das Gefühl, dass sich seit der Übernahme von Kai die Ost super entwickelt hat. Und jetzt möchte man alles wieder komplett Neu aufsetzen? Klingt nach einem ziemlichen Pulverfass. Vielleicht lieg ich auch ganz falsch. Aber es betrifft mich auch nicht wirklich. Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber sie werden sich das (hoffentlich) gut überlegt haben. Ich bin ein Ost2 Steher und werde trotzdem nicht bei jedem Lied mitmachen und mich auch sicher nicht runterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ViolettesBlut1911 schrieb vor 45 Minuten: Die netten Herren im 2. Rang die seit Jahren ihr Maul nicht aufbekommen haben mMn eh nichts mitzureden. Du vergisst dabei, dass auch große Teile vom ersten Rang das Maul nicht aufbekommen haben. Ich glaube nicht dass diese Aktion (auch beim aktiven Teil im 2.ten Rang) gut abkommen wird. Aber wenn man sich selbst schwächen will, dann soll es so sein. Dim schrieb vor 31 Minuten: Spätestens seit dem Spiel der Young Violets gegen Austria Salzburg war der Plan öffentlich bekannt und wurde schon zum Ende der letzten Saison hier im Forum diskutiert. Egal wie man dazu steht, bekannt war es jedenfalls schon zum Start des Abo-Verkaufs für die kommende Saison. Kannst du dich an irgendeine große Anzahl an positiven Rückmeldungen erinnern? Eben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Kannst du dich an irgendeine große Anzahl an positiven Rückmeldungen erinnern? Eben.... Innerhalb der aktiven Gruppen oder in der ASB-Bubble? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Du vergisst dabei, dass auch große Teile vom ersten Rang das Maul nicht aufbekommen haben. Ich glaube nicht dass diese Aktion (auch beim aktiven Teil im 2.ten Rang) gut abkommen wird. Aber wenn man sich selbst schwächen will, dann soll es so sein. Kannst du dich an irgendeine große Anzahl an positiven Rückmeldungen erinnern? Eben.... Wo habe ich mich für oder gegen den Schritt geäußert? Meine ganze Aussage war, dass es, anders als in dem Kommentar, auf den ich geantwortet habe, geschrieben wurde, bereits bekannt war. Was soll also dieses passiv-aggressive „eben“ in meine Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Es zeigt sich wieder der typische Österreicher: Veränderungen einmal prinzipiell ablehnen, alles hinterfragen beziehungsweise schlechtreden. Jetzt bricht die Welt zusammen, die ganze positive Entwicklung is weg und man macht da angeblich ein riesiges Fass auf. Die Konflikte, die dadurch entstehen sollten, sind doch lächerlich. Glaubt ernsthaft jemand, sich auf einer !Fantribüne! gegen die Szene stellen zu dürfen beziehungsweise zu können? Falls ja, schadet ein wenig Gegenwind wohl nicht, um das Ganze wieder ins Laufen zu bringen. Unsere Szene war noch nie so stark und breit aufgestellt wie jetzt. Man kann die Situation daher absolut nicht mit früheren Zeiten im zweiten Rang vergleichen. Weiters ist jeder im ersten Rang herzlich dazu eingeladen, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass die unbegründete Sorge vor schlechter PR nicht aufgeht. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer – Mindset ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Stroblmichl schrieb vor einer Stunde: In den ersten Rang. Den einen geht's um den besseren Support für die Mannschaft, den anderen anscheinend um die persönlichen bessere Sicht. Abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden jumap17 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber sie werden sich das (hoffentlich) gut überlegt haben. Ich bin ein Ost2 Steher und werde trotzdem nicht bei jedem Lied mitmachen und mich auch sicher nicht runterstellen. Das verlangt auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die Fanszene ist tot seht es endlich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Kannst du dich an irgendeine große Anzahl an positiven Rückmeldungen erinnern? Eben.... Das ewige Gesudere kam aber bis jetzt eh immer von den Gleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 58 Minuten: Es zeigt sich wieder der typische Österreicher: Veränderungen einmal prinzipiell ablehnen, alles hinterfragen beziehungsweise schlechtreden. Jetzt bricht die Welt zusammen, die ganze positive Entwicklung is weg und man macht da angeblich ein riesiges Fass auf. Die Konflikte, die dadurch entstehen sollten, sind doch lächerlich. Glaubt ernsthaft jemand, sich auf einer !Fantribüne! gegen die Szene stellen zu dürfen beziehungsweise zu können? Falls ja, schadet ein wenig Gegenwind wohl nicht, um das Ganze wieder ins Laufen zu bringen. Unsere Szene war noch nie so stark und breit aufgestellt wie jetzt. Man kann die Situation daher absolut nicht mit früheren Zeiten im zweiten Rang vergleichen. Weiters ist jeder im ersten Rang herzlich dazu eingeladen, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass die unbegründete Sorge vor schlechter PR nicht aufgeht. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer – Mindset ändern. Bingo. Die Ultra-Gruppen wollen keinen Stillstand auf der Ost und dementsprechend handeln! Die Szene ist aktuell so gut, jung und entschlossen aufgestellt, wie mMn noch nie und lässt sich auch nicht jeden Schmarrn von den Alten mehr erzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 31 Minuten: Bingo. Die Ultra-Gruppen wollen keinen Stillstand auf der Ost und dementsprechend handeln! Die Szene ist aktuell so gut, jung und entschlossen aufgestellt, wie mMn noch nie und lässt sich auch nicht jeden Schmarrn von den Alten mehr erzählen. Ist eh gut, dass ihr das machts. Solange ihr nicht in alte, blöde Zeiten zurück verfällt. Gewöhnt euch aber auch daran dass wir Waldorf und Stattlers auf Nord und Süd immer unseren sarkastischen Senf dazugeben wegen. Ist aber lieb gemeint. Und eh nur hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Ist eh gut, dass ihr das machts. Solange ihr nicht in alte, blöde Zeiten zurück verfällt. Genau das will man ja vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte die Unterstützung besser werden, wenn man sich räumlich von der Mannschaft entfernt? Weil man dem Dach näher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts