Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe es auch schon vorm Abo Verkauf gehört, aber ob es wirklich so kommt hats immer geheißen man überlegt noch und denkt es an. Abo auf Ost 1 jetzt schon natürlich gekauft :/ im Prinzip eigentlich eh wurscht weils eh beides die selben Aboplätze sind. Nur beim EC Spiel hab ich das leider nicht mitbedacht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe es auch schon vorm Abo Verkauf gehört, aber ob es wirklich so kommt hats immer geheißen man überlegt noch und denkt es an. Abo auf Ost 1 jetzt schon natürlich gekauft :/ im Prinzip eigentlich eh wurscht weils eh beides die selben Aboplätze sind. Nur beim EC Spiel hab ich das leider nicht mitbedacht :/ Ist doch egal? Auch international gibt es keine Kontrolle auf welchem Rang du stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Nur beim EC Spiel hab ich das leider nicht mitbedacht :/ Is doch völlig blunzn ob am Ticket Ost 1 oder Ost 2 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es auch schon vorm Abo Verkauf gehört, aber ob es wirklich so kommt hats immer geheißen man überlegt noch und denkt es an. Abo auf Ost 1 jetzt schon natürlich gekauft :/ im Prinzip eigentlich eh wurscht weils eh beides die selben Aboplätze sind. Nur beim EC Spiel hab ich das leider nicht mitbedacht :/ Ist eh nur ein Spiel das wirst schon aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stroblmichl schrieb vor 2 Stunden: Innerhalb der aktiven Gruppen oder in der ASB-Bubble? Er hat ja das ASB als Indikator herangezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich muss mir erst mal von der Süd aus anschauen wie sich das ganze auf der Ost entwickelt um meine profunde Meinung dazu abzugeben. 😎 bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 22 Minuten: Ist doch egal? Auch international gibt es keine Kontrolle auf welchem Rang du stehst. Ja ich weiß habs eher als Joke gemeint und den falschen Smiley verwendet. Nicht dass es wieder Leute gibt die auf ihren Sitzplatz bestehen lxkas1911 schrieb vor 21 Minuten: Is doch völlig blunzn ob am Ticket Ost 1 oder Ost 2 steht? Ich weiß hab nur leider das flasche Smiley gesetzt Sektorstreife schrieb vor 21 Minuten: Ist eh nur ein Spiel das wirst schon aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wie soll das dann ausschauen? Sitze oben weggeklappt oder bleiben die draußen? Und unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Ich muss mir erst mal von der Süd aus anschauen wie sich das ganze auf der Ist entwickelt um meine profunde Meinung dazu abzugeben. 😎 Wir können doch auch mal 1. Und 2. Rang wechseln Dann kannst auch mal auf dem elitärsten Rang der Süd sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Die Fanszene ist tot seht es endlich ein Jetzt wo Werner fast weck ist, wird wieder niemand ins Stadion kommen, wie im Frühjahr 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde schlogmike schrieb vor 25 Minuten: Wir können doch auch mal 1. Und 2. Rang wechseln Dann kannst auch mal auf dem elitärsten Rang der Süd sitzen! ein verlockendes Angebot (für dich 😂) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Beim Abo steht nurmehr Ost Stehplatz drauf….. nixmehr Ost 1 od Ost 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 53 Minuten Dann werd ich wohl von Ost 2 in den ersten Ramg wechseln, Stehtribüne hat eh mehr flair als die Sitze oben Seh dem ganz entspannt entgegen, die aktuellen Entscheidungsträger der Szene haben sich da definitiv einen Vertrauensbonus über die letzten Jahre erarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 25 Minuten HMF schrieb vor 2 Stunden: Wie soll das dann ausschauen? Sitze oben weggeklappt oder bleiben die draußen? Und unten? Habs schon im Mai geschrieben: In der Mitte des 2.Rang kommen die Sitze weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts