Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

HALA MADRID
Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Naja, ob das den gewünschten Effekt hat...die Zukunft wirds zeigen. Wäre vielleicht sinnvoll gewesen dass vor dem Abo-Verkauf kundzutun, hätte womöglich einige bewogen, ihre Abo Plätze wo anders zu nehmen. Ich hoffe, man macht damit nicht ohne große Not eine Baustelle auf.

1. Rang wäre wo anders und zufällig auch das gleiche Abo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Matteo170321 schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten das schon... es ist optisch wie du richtig sagst nicht schön.... der ruf leere fantribühne wird von medien und andern gruppen wieder losgetreten.... schade...

Für mich offensichtlich, dass dies der Versuch ist, das Ultra Ding besser zu platzieren, weil unterhalb des Daches und die Hoffnung, dass es mehr akzeptiert wird. Also das Warum verstehe ich schon, aber ich glaube nicht, dass die Rechnung aufgeht. 

Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ob das den gewünschten Effekt hat...die Zukunft wirds zeigen. Wäre vielleicht sinnvoll gewesen dass vor dem Abo-Verkauf kundzutun, hätte womöglich einige bewogen, ihre Abo Plätze wo anders zu nehmen. Ich hoffe, man macht damit nicht ohne große Not eine Baustelle auf.

Im Gegensatz zu 2-3 Jahren, gibt es ja keine Platzzuordnung mehr auf dem Ost Abo. Damit ist Grundstein dafür schon gelegt, diejenigen die im 2ten Rang waren, sollen jetzt halt runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten:

zufälligerweise hat die Austria das vorm Abo Verkauf kommuniziert, dass die Fanszene im Laufe der Saison einen Wechsel in den zweiten Rang anstrebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 4 Minuten:

1. Rang wäre wo anders und zufällig auch das gleiche Abo 

Mich betriffts eh nicht. Aber man kennt halt unsere Fans, einige fügen sich nur ungern solchen Entwicklungen. Da wurde mitunter schon auf dem Recht beharrt, mit einer grünen Jacke ins Stadion zu gehen - ist ja schließlich gesetzlich nicht verboten. Leute mit dieser Haltung werden sich auch nur mit Nachdruck in den ersten Rang begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Matteo170321 schrieb vor 11 Minuten:

Wir hatten das schon... es ist optisch wie du richtig sagst nicht schön.... der ruf leere fantribühne wird von medien und andern gruppen wieder losgetreten.... schade...

1.) drauf gschissn was irgendwelche anderen fangruppen oder die Medien dahin rülpsen

2.) ist mir persönlich die Lautstärke und gute Stimmung im Stadion wichtiger als die Optik und

3.) wird der untere Rang sicher trotzdem weiterhin gut gefüllt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten:

1.) drauf gschissn was irgendwelche anderen fangruppen oder die Medien dahin rülpsen

2.) ist mir persönlich die Lautstärke und gute Stimmung im Stadion wichtiger als die Optik und

3.) wird der untere Rang sicher trotzdem weiterhin gut gefüllt sein

3) glaub auch eher weniger dass die Osttribünen Fans jetzt zahlreich wer geblieben weil die Szene nach oben wechselt.

Waren  ja zum  Großteil die Heimspiele sehr gut besucht, wo sollen die 2 Ostrang Fans sonst bin? 

Auf die West? 😂

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

3) glaub auch eher weniger dass die Osttribünen Fans jetzt zahlreich wer geblieben weil die Szene nach oben wechselt.

Waren  ja zum  Großteil die Heimspiele sehr gut besucht, wo sollen die 2 Ostrang Fans sonst bin? 

Auf die West? 😂

In den ersten Rang. Den einen geht's um den besseren Support für die Mannschaft, den anderen anscheinend um die persönlichen bessere Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Guter und wichtiger Schritt wird die Szene nochmal einige % lauter und brachialer machen.

Scheiss auf die Optik im Fernsehen, ab ins Stadion !

Die Leute die sonst auf Mitte Rang 2 waren müssen halt jetzt auf die Seiten weichen oder in den 1 Rang, bin gespannt wie viele mit Nachdruck und einer netten Begrüßung überredet werden müssen weil Sie ja jahrelang jetzt dort standen hehe.

bearbeitet von Achilles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Achilles schrieb vor 6 Minuten:

Guter und wichtiger Schritt wird die Szene nochmal einige % lauter und brachialer machen.

Scheiss auf die Optik im Fernsehen, ab ins Stadion !

Die Leute die sonst auf Mitte Rang 2 waren müssen halt jetzt auf die Seiten weichen oder in den 1 Rang, bin gespannt wie viele mit Nachdruck und einer netten Begrüßung überredet werden müssen weil Sie ja jahrelang jetzt dort standen hehe.

Die netten Herren im 2. Rang die seit Jahren ihr Maul nicht aufbekommen haben mMn eh nichts mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute:

Die netten Herren im 2. Rang die seit Jahren ihr Maul nicht aufbekommen haben mMn eh nichts mitzureden.

Und was ist mit den netten Herren, die das Maul aufbekommen haben und trotzdem die gute Sicht und die fehlenden Fahnen genossen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Außenstehender bzw Außensitzender.

Warum macht man das? Macht man da nicht ein Riesen Fass für Konflikte auf?  Als Nordlicht hat man das Gefühl, dass sich seit der Übernahme von Kai die Ost super entwickelt hat. Und jetzt möchte man alles wieder komplett Neu aufsetzen? Klingt nach einem ziemlichen Pulverfass.

Vielleicht lieg ich auch ganz falsch. Aber es betrifft mich auch nicht wirklich.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Spätestens seit dem Spiel der Young Violets gegen Austria Salzburg war der Plan öffentlich bekannt und wurde schon zum Ende der letzten Saison hier im Forum diskutiert. 

Egal wie man dazu steht, bekannt war es jedenfalls schon zum Start des Abo-Verkaufs für die kommende Saison. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens seit dem Spiel der Young Violets gegen Austria Salzburg war der Plan öffentlich bekannt und wurde schon zum Ende der letzten Saison hier im Forum bereits diskutiert. 

Egal wie man dazu steht, bekannt war es jedenfalls schon zum Start des Abo-Verkaufs für die kommende Saison. 

Da muss ich dir zustimmen. Ich bin absolut nicht nah dran an der Szene, aber als es um die Abos ging, wusste auch ich, dass dieser Wechsel bevorsteht.

Ich möchte mich diesem Plan gegenüber gar nicht zu kritisch äußern, ich hoffe nur, dass die Konflikte, die es zweifellos geben wird, gewaltfrei gelöst werden und dass in den kommenden Jahren beide Ränge der Ost mit Leuten gefüllt werden, denen der ultraorientierte Stil gefällt.

All jene, die nur wegen der günstigen Tickets im 2. Rang waren, sei die West ans Herz gelegt. Wäre geil, wenn die in Zukunft etwas voller wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag