SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: "obwohl der Böllerwerfer auf Koch mWn eh ausgeforscht (überraschenderweise konnte einmal jemand in Hütteldorf ausgeforscht werden!) und verurteilt wurde Es wurde wer angezeigt aber es konnte ihm nicht die Schuld bewiesen werden. Ergo kam es zu keiner Verurteilung. Hier noch die Quelle dazu https://www.krone.at/229400 bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Wie jene, die nicht verstehen wollen, dass es dazu auch eine andere Meinung gibt und alles friedlich abgelaufen ist. Siehst du, das meine ich - eine Drohung, noch dazu unter Einbindung von Nachbarn, als friedlich zu bezeichnen, ist schlicht rapidesk... Ich möchte dich sehen, wenn vor deinem Haus ein Mob auftaucht, Lärm macht, deinen Nachbarn Sachen über dich erzählt und droht wiederzukommen, bis du dich geschlichen hast. Total friedlich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Didulica schrieb vor 7 Stunden: andere Meinung haben nur ewig gestrige wie du... Was ist das eigentlich für dämliche Aussage? Sagt auch sehr viel über Dich aus. Zumal ich nirgendwo erwähnt habe, dass ich die Aktion grundsätzlich gut finde. In Zusammenhang mit den Medienberichten ist die Aufregung aber übertrieben und das ist der springende Punkt auf den ich mich beziehen wollte. bearbeitet vor 41 Minuten von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts