Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: war ich schon immer. nein. Also kannst de facto auch nach Linz fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2024 Masupilami schrieb vor 7 Stunden: Es ist mir lieber, mit 500 Mann dort zu sein wo 450 mitmachen, anstatt 1500 zu sein wovon die Hälfte mitmacht und der Rest entweder nicht mehr im stande ist gerade zu stehen oder am Handy rumtippt. Schau mal @Andrew Laeddis, der redet von dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. November 2024 ViolaRoss schrieb vor 15 Minuten: Also ich bin ein sogenanntes Sitzplatz Schwein das gelegentlich auch auswärts mitfährt und dort dann abgeht als wäre ich wieder auf der alten West. Hoffe das ist so ok. Für mich ist alles okay. bin mittlerweile selbst Couch oder Sitzplatz Austrianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist alles okay. bin mittlerweile selbst Couch oder Sitzplatz Austrianer. Bist halt ein schlechter Fan der nicht kann und nichts nicht kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. November 2024 Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Bist halt ein schlechter Fan der nicht kann und nichts nicht kann. Ja leidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist alles okay. bin mittlerweile selbst Couch oder Sitzplatz Austrianer. Wo im Stadion is a Couch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Masupilami schrieb vor 17 Stunden: Das hat nichts mit herumraunzen zutun, sondern es nimmt schon oft überhand, was da an Patienten am Start sind, die du dann die nächsten Spiele nicht siehst und wenns mal läuft aus ihren Löchern kommen. Wenn es denn mal richtig läuft. Die Zahlen sind seit 2-3 Jahren ziemlich stabil. Auch aktuell sehe ich nicht, dass es besonders gut bei uns läuft. Ja die Punkte sind im Sack. Aber zum anschauen ist der Kick am Feld bei weitem nicht. Eine Qual. Umso leiwander wenn dann plötzlich aus dem Nichts die Führung fällt. Aber wie lange kann sowas gut gehen. Denn ganz ehrlich, jetzt haben wir bald Winterpause und spielerisch hat sich da null weiterentwickelt. Wir sind sehr effizient und haben hinten oft auch Glück. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Zuschauerzahlen sind für mich einfach auf das geile Stadionerlebnis und treffen mit Freunden zurück zu führen. Wenn die Leistung sich hoffentlich auch den Punkten anpasst, dann bin ich gespannt, was da noch an Zuschauer kommen wird. Wenn sich die Punkte allerdings an die Leistung anpassen, bleiben mMn stabile 10k. Was für mich einfach beachtlich ist aufgrund der Leistung am Platz und zum Vergleich der 90er Jahre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) anscheinend wurde der 1911 Schriftzug auf der A2 wieder übersprüht…schaut auf jeden Fall scheiße aus. Bitte schnell handeln bearbeitet 20. November 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: anscheinend wurde der 1911 Schriftzug auf der A2 wieder übersprüht…schaut auf jeden Fall scheiße aus. Bitte schnell handeln Wie anscheinend, hab heute fast augenkrebs bekommen in der Früh. Gladiators kann man schon von weiten lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2024 Owls schrieb vor einer Stunde: Wie anscheinend, hab heute fast augenkrebs bekommen in der Früh. Gladiators kann man schon von weiten lesen Eher Gladiatori 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Owls schrieb vor 1 Stunde: Wie anscheinend, hab heute fast augenkrebs bekommen in der Früh. Gladiators kann man schon von weiten lesen Wr neudorf? Sonntag mittags war noch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Wr neudorf? Sonntag mittags war noch 1911 yes, haben sie heute Nacht gemacht anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2024 DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Eher Gladiatori Obwohl es doch Gladiatores heißen müsste. Idioten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Obwohl es doch Gladiatores heißen müsste. Idioten. wird wohl italienisch und nicht Latein sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2024 en3my schrieb vor 1 Minute: wird wohl italienisch und nicht Latein sein. Papperlapapp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts