echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden: jede Hittn hatte damals seine Besonderheiten, So gesehen fehlt mir Mattersburg am meisten. Regionalligastyle am Schluss noch das Spanngurtendachl wo i ma dacht hab...wer hat da die Hand aufghalten für die Genehmigung. Antwort: Alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf Dazu brauchts keine Rapidschmierereien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) https://www.1133.at/document/view/id/41 knapp 2km vom heutigen weststadion entfernt. in der sogenannten vorstadt. bearbeitet 11. September 2024 von nw_1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2024 nw_1894 schrieb vor 17 Minuten: https://www.1133.at/document/view/id/41 knapp 2km vom heutigen weststadion entfernt. in der sogenannten vorstadt. In erster Linie schade, dass es das Stadion nicht lange genug gegeben hat, um vernünftige Bilder davon zu machen. An der Vorstadt-Aussage ändert der Standort in Ober Sankt-Veit aber wenig, da es lediglich der Spielort war. Sämtliche Räumlichkeiten und Büros waren immer Zentrumsnah untergebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. September 2024 brillantinbrutal schrieb am 6.9.2024 um 13:22 : In Hütteldorf brauchte es nicht einmal einen Blick. Da hat dir schon das Brunzeln in der Nase verraten, dass du dich dem Satanpippi näherst. Das erinnert mich an unsere alte Nord echter-austrianer schrieb am 6.9.2024 um 17:26 : So gesehen fehlt mir Mattersburg am meisten. Regionalligastyle am Schluss noch das Spanngurtendachl wo i ma dacht hab...wer hat da die Hand aufghalten für die Genehmigung. Antwort: Alle Mattersburg waren immer lustige Awayfahrten. Va der Cuptitel war mega. Andererseits war das immer so eine Ungustltruppe, dass ich sie eigentlich gar nicht groß vermisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September 2024 fak-ler schrieb am 7.9.2024 um 11:10 : A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf Im 21. habens endlich meine Pickerl abkratzen können. War die Gioventu mit dem großen Bruder unterwegs oder die Lakaien aus Nürnberg haben sich gebückt, damit man höher raufkommt. Leider in Kos die Pickerl im Hotel vergessen, aber Kos ist eh stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2024 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Im 21. habens endlich meine Pickerl abkratzen können. War die Gioventu mit dem großen Bruder unterwegs oder die Lakaien aus Nürnberg haben sich gebückt, damit man höher raufkommt. Leider in Kos die Pickerl im Hotel vergessen, aber Kos ist eh stabil. Kos hab ich im Juni bissl verschönert. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Kos hab ich im Juni bissl verschönert. LG Der geht raus an dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September 2024 Alizee schrieb vor 24 Minuten: Das erinnert mich an unsere alte Nord Natürlich, aber das wollte ich nicht öffentlich breittreten. Außerdem war der Gestank bei den Grünen noch viel bestialischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Kos hab ich im Juni bissl verschönert. LG Mit deiner Anwesenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Kos hab ich im Juni bissl verschönert. LG hast ihm die haare geschnitten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2024 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Mit deiner Anwesenheit. Oh. Danke. Fühl dich umarmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb am 7.9.2024 um 11:10 : A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf wie vorm letzten Awayderby, hat der grüne Kindergarten den Teil bei Wr. Neudorf mit Fahrt Richtung Wien wieder übermalt. Letztes Mal wurde das wieder recht rasch korrigiert, bitte diesmal wieder mit "AUSTRIA" wie früher und nicht FAK. Schaut von unten viel mächtiger aus. Ja ich weiss, viel Arbeit. Aber da haben wir ja etliche Profis in unseren Reihen. bearbeitet 11. September 2024 von Owls 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2024 Owls schrieb am 11.9.2024 um 15:55 : wie vorm letzten Awayderby, hat der grüne Kindergarten den Teil bei Wr. Neudorf mit Fahrt Richtung Wien wieder übermalt. Letztes Mal wurde das wieder recht rasch korrigiert, bitte diesmal wieder mit "AUSTRIA" wie früher und nicht FAK. Schaut von unten viel mächtiger aus. Ja ich weiss, viel Arbeit. Aber da haben wir ja etliche Profis in unseren Reihen. 1911 it is 💜 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts