Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Eastside1911 schrieb Gerade eben:

Herst eine frage kann wer den text von den „ neuen „ chant schreiben ? Mit verrückt nach dir am ende danke gefühlt keiner kann den text neben mir 

Wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir, hab dich siegen sehn. Dann denk ich an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien bin nach dir verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mein Fazit ((auch nach dem heutigen Spiel) zu dieser Saison:

der für viele unerklärliche Fanaufschwung ist weder den moderaten Preisen, oder der sportlichen Performance zuzuschreiben,  sondern einzig und allein dem Wechsel von den Fanatics zu Kai.

Das war wie ein Lotto Sechser für die steigende Zuschauerzahl im Stadion.

Muss ehrfürchtig dem führenden Fanklib Respekt zollen, was der an positiver Zuschauer  Zahl Entwicklung  gebracht hat, ist nicht einmal mit einem Meistertitel zu toppen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Mein Fazit ((auch nach dem heutigen Spiel) zu dieser Saison:

der für viele unerklärliche Fanaufschwung ist weder den moderaten Preisen, oder der sportlichen Performance zuzuschreiben,  sondern einzig und allein dem Wechsel von den Fanatics zu Kai.

Das war wie ein Lotto Sechser für die steigende Zuschauerzahl im Stadion.

Muss ehrfürchtig dem führenden Fanklib Respekt zollen, was der an positiver Zuschauer  Zahl Entwicklung  gebracht hat, ist nicht einmal mit einem Meistertitel zu toppen.

 

 

glaubst du wirklich, dass das für nord/west/süd gilt? und der aufschwung hat unter schmid begonnen, nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Mit fanatics wars besser

Findest? Mir ist es ja egal, ich war vor Fanatics, und werde nach Kai sein, so Gott will. Ich komme nämlich NICHT wegen irgendeinem Fanclub zum Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ihr glaubt tatsächlich es liegt an den Vorsängern oder an irgendwelchen Fanklubs das zur zeit ein Aufschwung der Besucher oder Mitgliederzahlen der Austria herrscht?

Meiner Meinung nach irrt ihr gewaltig, und es liegt einfach daran dass es einfach an der Angst die Austria der man immer schon die Treue persönlich geschworen hat zu verlieren!!

Nicht unbegründet hat man sich um die Austria gesorgt und will diese mit seiner Mitgliedschaft und Abonnement hoffentlich wieder in die richtige Spur lenken.

Das dieses nur ein kleiner Teil ist wissen wir alle, jedoch gibt es Leute die nicht nur wegen lautem Geschrei und Cooler (beeindruckendem) Choreographie ins Stadion gehen.

 

 

lg Buchsl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Burschen, der Ansturm auf die Austria besteht aus vielen Faktoren die einfach alle grad zusammengreifen. Natürlich sind da die Fanclubs involviert die eine ausgezeichnete Stimmung machen und wahnsinnig geile Choreos, aber mindestens genau so die sehr guten Abo Preise, die Social Media Präsenz, sei es Tiktok oder andere Platformen. Vielleicht auch ein wenig die Angst, dass die Austria bankrott geht wie ein User geschrieben hat. Alles spielt halt grad zusammen, jeder hat seine Anteile und alles in allem können wir einfach froh sein, dass es grad so läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch Bullshit das es DIE EINE URSACHE für den Fanaufschwung gibt!

1. Frischer Wind durch "junge zentrale Gruppe" und einem ausgerufenen gemeinsamen neuen Weg. Der hoffentlich für längere Zeit bestand hat und nicht durch Empfindlichkeiten oder Ähnliches wieder beschädigt wird.

2. für wohl alle >35 unverständlich... aber der TikTok Kasperl kommt bei der Generation (wöche waradn des eigentlich grad?) extrem gut an wodurch ein Schub bei den Kindern und Jugendlichen aktuell a Wahnsinn ist, wenn man mal seinen Blick über die Tribünen schweifen lässt. Wenn wir das halten können, brauchen wir uns für die nächsten Jahre keine Sorgen machen... 

3. Der durch MS und der Situation bedingten Beginn des damaligen jungen Wegs und der Identifikation des Anhangs damit

4. natürlich auch den Wunsch den eigenen Herzensverein durch Präsenz und Zusammenstehen zu unterstützen

und wovon ich selbst überzeugt bin... 

5. In "schlechten Zeiten" (auch wenn diese sich aktuell aus meiner Sicht leicht bessern) mit Post Pandemie Opfern, Krieg in Europa, Energiekrise, Inflation wo es sicher sehr viele gibt die darunter leiden und sich vieles nicht mehr leisten können oder halt die großen Dinge nicht mehr so leicht machen können, ist der Weg zur Austria mit dieser meiner Meinung nach immer noch fast zu niedrigen Preispolitik etwas was man einfach machen kann.

Brot und Spiele ist vielleicht übertrieben... aber von der Richtung nicht so falsch... mMn.

Johann Hölzel schrieb vor 15 Minuten:

Burschen, der Ansturm auf die Austria besteht aus vielen Faktoren die einfach alle grad zusammengreifen. Natürlich sind da die Fanclubs involviert die eine ausgezeichnete Stimmung machen und wahnsinnig geile Choreos, aber mindestens genau so die sehr guten Abo Preise, die Social Media Präsenz, sei es Tiktok oder andere Platformen. Vielleicht auch ein wenig die Angst, dass die Austria bankrott geht wie ein User geschrieben hat. Alles spielt halt grad zusammen, jeder hat seine Anteile und alles in allem können wir einfach froh sein, dass es grad so läuft!

Hahaha... eigentlich fast alles was ich auch geschrieben hab. Hätt ich mir sparen können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.