Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Gibt es aktuell ein vor der Osttribüne gespanntes Auffangnetz (gegen Wurfgegenstände)? Wenn ja, über beide Ränge?

Nur bei Derby und Sturm. Also genau bei den Hochrisikospielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Nur bei Derby und Sturm. Also genau bei den Hochrisikospielen. 

Sehr gut. Das ist für mich der Idealzustand. War ja auch Anfang der 20er Jahre schon so angekündigt: Vorsicht bei Hochrisikospielen, ansonsten gute Sicht. Dann wurde aber von den Verantwortlichen dummerweise ausgerechnet gegen Fenerbahce aufs Netz "vergessen".

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ViolettesBlut1911 schrieb am 27.5.2024 um 16:35 :

Wird nicht lange dauern, dann haben wir wieder dauerhaft ein Netz. Jedes Spiel fliegt etwas auf das Spielfeld. Und im Endeffekt passiert nichts mit den Leuten.

Echt, sind wir auf der selben Tribüne? Es passiert nichts mit den Leuten die Becher werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fantechnisch eine unglaubliche Saison. Sowohl von der Anzahl an Leuten als auch (ganz speziell) die Choreos. Was da jede Partie abgerissen wird, ich ziehe meinen Hut. Man kann sich nur im Ansatz denken was los wäre, würde man sportlich mal wieder bissl weiter oben mitspielen dürfen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss auch sagen egal ob Choreo, Support oder auch nur der Diskurs mit der Kurve.

Kai hat bisher alles richtig gemacht und verdient sich zurecht ein großes Lob! Die Choreo in Linz war nochmal so ein richtiger Banger!

Auch der Zuwachs innerhalb der Kurve darf nicht unerwähnt bleiben.

Was weiterhin eines der wichtigsten Elemente ist, keiner nimmt sich zu wichtig sondern das Ziel ist gemeinsam als Kurve stark zu sein. Der Zusammenhalt ist spürbar und so hoch wie glaube ich noch nie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online