Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Pezi schrieb vor 17 Stunden:

MEISTERLICH

grafik.png

Hat's so in Österreich auch noch nicht gegeben. Die Buben aus Wien 14 haben zwar jedes Spiel eine choreo, aber was die Kreativität angeht schwimmen wir jedem davon.

 

 

IMG-20240518-WA0060.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Hat's so in Österreich auch noch nicht gegeben. Die Buben aus Wien 14 haben zwar jedes Spiel eine choreo, aber was die Kreativität angeht schwimmen wir jedem davon.

Abgesehen von der Idee und Umsetzung ist die Qualität auch unfassbar gut. Sieht aus als hätten wir Holzbalken im Gesicht..

IMG-20240518-WA0060.jpg

Vorallem die Details. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Hat's so in Österreich auch noch nicht gegeben. Die Buben aus Wien 14 haben zwar jedes Spiel eine choreo, aber was die Kreativität angeht schwimmen wir jedem davon.

Abgesehen von der Idee und Umsetzung ist die Qualität auch unfassbar gut. Sieht aus als hätten wir Holzbalken im Gesicht..

IMG-20240518-WA0060.jpg

Top Leintuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Top Leintuch!

Bladlwach :laugh:

hope and glory schrieb am 13.5.2024 um 18:02 :

Hier steht eh schon viel berechtigtes Lob über unsere Szene! Stimmung und Choreos TOP! Die Entwicklung des Zuschauerschnitt unerwartet, rasch sensationell!

Und, Awayblock in Linz, "sold out". 

 

Man will sich kaum vorstellen was los ist, wenn es sportlich ähnlich läuft wie in Graz zb... (Oder nur halbwegs okay/gut..)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derpitcherauswien schrieb vor 13 Minuten:

Ich schreib ja nie was aber jetzt muss ich einmal. 

Ich bin ja schon etwas länger Allesfahrer wie viele andere, aber die letzten Monate zeigen komplett neue Entwicklungen............

Und da rede ich nicht über die Leistung der Mannschaft.

Die gemeinsamen Auftritte der Kurve , die Begeisterung der einzelnen Alles zu geben und Lautstark zu unterstützen und die Kreativität der Bastelgruppen sind aus meiner Sicht noch nie dagewesen. 

Wobei Kreativität immer das eine ist, die Umsetzung ist die andere ...... und die eigentliche Herausforderung. 

Und da habe ich gestern die bisher ärgste Vorstellung gesehen, und ich gehe schon lange zu "meiner" Austria.

Die Anreise zum Spiel mit Schiff und sehr entspannten Gleichgesinnten, die Mörder Stimmung im Block und eine Choreo die ich in Österreich noch nie gesehen habe........... und ich habe mein erstes Spiel 1974 gesehen. 

Damals war am Feld alles besser als Heute, aber auf den Rängen wo die wirklich wichtigen Austrianer stehen sind wir heute auf dem besten Weg aller Zeiten.........

Und ich bin sehr froh ein Teil davon zu sein..........

Wolfsberg wir kommen  ! 

💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.