Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
Wiener Jugend 1911 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir, hab dich siegen sehn. Dann denk ich an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien bin nach dir verrückt

Zu welcher Melodie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buchsbaumzündler schrieb vor 7 Stunden:

Hi,

ihr glaubt tatsächlich es liegt an den Vorsängern oder an irgendwelchen Fanklubs das zur zeit ein Aufschwung der Besucher oder Mitgliederzahlen der Austria herrscht?

Meiner Meinung nach irrt ihr gewaltig, und es liegt einfach daran dass es einfach an der Angst die Austria der man immer schon die Treue persönlich geschworen hat zu verlieren!!

Nicht unbegründet hat man sich um die Austria gesorgt und will diese mit seiner Mitgliedschaft und Abonnement hoffentlich wieder in die richtige Spur lenken.

Das dieses nur ein kleiner Teil ist wissen wir alle, jedoch gibt es Leute die nicht nur wegen lautem Geschrei und Cooler (beeindruckendem) Choreographie ins Stadion gehen.

 

 

lg Buchsl

 

Es liegt natürlich an mehreren Faktoren, die hier schon zu lesen sind. Trotzdem würde ich eine gute Stimmung im Stadion nicht unterschätzen! Ist für viele mMn ein Faktor für einen Stadionbesuch. 

Und das KAI und auch andere FC's sehr gute Arbeit leisten bestätigt ja auch die Konkurenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Es liegt natürlich an mehreren Faktoren, die hier schon zu lesen sind. Trotzdem würde ich eine gute Stimmung im Stadion nicht unterschätzen! Ist für viele mMn ein Faktor für einen Stadionbesuch. 

Und das KAI und auch andere FC's sehr gute Arbeit leisten bestätigt ja auch die Konkurenz. 

 

Ich würde wohl nicht mehr alles so schreiben wir damals, aber einige Punkte verloren Priorität, andere kamen hinzu. 

Dennoch war wohl jeder Aspekt irgendwann für irgendwas wichtig und wir dürfen nicht aufhören Schritte zu setzen, um  (noch) attraktiv(er) für Zuseher zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 10 Stunden:

glaubst du wirklich, dass das für nord/west/süd gilt? und der aufschwung hat unter schmid begonnen, nicht vergessen 

Mag ja stimmen, aber Schmid ist seit 1 1/2 Jahren weg, und der Zuschauer Schnitt ging trotz (vor allem im unteren Play Off) mässiger Leistung nach oben.

Einen Zuschauer Schnitt von 11000 + - im unteren Play Off wäre vor 2 Jahren noch Utopie gewesen.

Ich erlebe es jedes Heimspiel (auch gestern) hautnah mit. Den positiven Spirit der von der Ost ausgeht hat es SO vor KAI nicht in dieser regelmässigen mitreißenden Tonart gegeben.

Erlebt man auf der Süd, und sieht man auf der Nord, wie alle Tribünen fast geschlossen abgehen. 

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Mit fanatics wars besser

image.png  😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es liegt natürlich an mehreren Faktoren, die hier schon zu lesen sind. Trotzdem würde ich eine gute Stimmung im Stadion nicht unterschätzen! Ist für viele mMn ein Faktor für einen Stadionbesuch. 

Und das KAI und auch andere FC's sehr gute Arbeit leisten bestätigt ja auch die Konkurenz. 

Stimmt. Vorallem weil wir jetzt endlich konkurrenzfähig sind! Sowohl im Block, als auch auf der Strasse. 

Das wird selbst bei unserem Erzrivalen besprochen und sogar befürwortet, weil man endlich einen Gegner in Wien hat. 

Ich bin froh darüber, dass wir fantechnisch diesen Weg eingeschlagen haben. Es zieht ja anscheinend auch die Jugend an. Unter VF wollten ja nicht mal mehr die Jungen irgendwas machen und sind da schon lieber zu KAI gangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss hier mal danke an die Aktive Fanszene sagen. Es ist immer wieder eine Freude wenn ich von der Süd auf die Ost schaue und sehe mit welcher Leidenschaft ihr Spiel für Spiel hinter der Mannschaft steht. Wo auch in schlechten Zeiten absoluter Support geboten wird (das WAC Debakel grenzen wir mal aus). Welchen Einsatz ihr zeigt bei Choreos ob nun bei Heim oder Auswärtsspielen. Das was ihr bei BW Linz auf die Beine gestellt habt war einfach nur der Hammer und braucht sich auch International nicht verstecken. 

Ich bin ja mittlerweile der typische Sitzplatz Abonnent. Ich stand früher auf der West zu Zeiten von Ivanauskaus und Co. Das waren noch etwas andere Zeiten. Und wenn man dann sieht wie sich das alles Entwickelt hat, einfach nur Respekt. 

Ob nun die Fanclub eigenen Fanartikel, die Organisation von Bussen , die ständige Bereitschaft für jeden da zu sein wenn es Probleme mit Tickets oder ähnlichen gibt, der tolle Container vor der Ost als anlaufpunkt für alle Fans, die Fanclub Fotografen, Admins von diversen Facebook Seiten, an die Sprayer die die Stadt verschönern - das alles ist einfach nur toll.

Einfach nur Danke das es euch alle gibt und das Stadion Erlebnis zu dem macht was es ist. Auch ihr seit ein Teil warum bei uns so die Zuschauerzahlen nach oben gegangen sind.

Ob nun Kai, Alcatraz, Viola Devils, Violet Senators, Soccerholics, Inside1911, Bierfront, Osttribüne.at usw usw (gibt viele viele mehr, niemand wurde absichtlich vergessen) bleibt so wie ihr seid. 

Mit Freude auf die nächste Saison und auf das erste Heimspiel.

euer ViolaRoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 24 Minuten:

Stark, Michael Buble eine Koryphäe auf seinem Gebiet - da hat er was mit den KAI gemeinsam!  

Vielleicht eine Koryphäe, Erfolgreiches zu kopieren, aber mit Sway hat er außer einem flachen Abklatsch nichts zu tun (sorry für den Exkurs). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht eine Koryphäe, Erfolgreiches zu kopieren, aber mit Sway hat er außer einem flachen Abklatsch nichts zu tun (sorry für den Exkurs). 

Das war die erste Version, die mir eingefallen ist, hab eh eine halbe Stunde gegrübelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht eine Koryphäe, Erfolgreiches zu kopieren, aber mit Sway hat er außer einem flachen Abklatsch nichts zu tun (sorry für den Exkurs). 

Ok so tief bin ich mit dem Musikbusiness nicht verwurzelt. Kenne nur seine Stimme und eben viele „seiner“ Lieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.