Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Quasi der User, welcher als Zehnter geliked hat Kann sein, muss aber nicht sein. Der Zähler läuft ja weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Mai 2023 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Kann sein, muss aber nicht sein. Der Zähler läuft ja weiter. Uhrzeit des Likes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2023 SOKO ASB aktiv Eigentlich ein Fall wie gemacht für @Lieutenant Columbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola02 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2023 Es ist einfach so unfassbar geil, zu sehen wie die Austria wieder zieht. Von trostlosen Happel-Partien vor 4500 Verwirrten bis hin zu einem 11er Schnitt und einer dauerhaft ausverkauften Ost. War früher gefühlt der einzige Violette in meinem Freundeskreis, in den letzten Jahren konnten aber immer Leute zu Stadionbesuchen überzeugt werden, auch aufgrund der Mitglieder-Freikarten. War ja auch nicht immer so, noch vor 4-5 Jahren ja hast die nichtmal durch betteln und bitten an den Mann gebracht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 32 Minuten: Quasi der User, welcher als Zehnter geliked hat Oder einer der ersten zehn User. In der Ziehung befinden sich daher, wenn er nicht wieder entliked hat: @rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl. Ich lege mich fest: Es ist Tifoso. bearbeitet 16. Mai 2023 von brillantinbrutal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Ist es vielleicht gar der ominöse Bernd? Die Schlinge zieht sich zu..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Oder einer der ersten zehn User. In der Ziehung befinden sich daher @rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl. Ich lege mich fest: Es ist Tifoso. Nein und Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Oder einer der ersten zehn User. In der Ziehung befinden sich daher, wenn er nicht wieder entliked hat: @rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl. Ich lege mich fest: Es ist Tifoso. @tifoso vero ist es nicht. So viel kann ich dir verraten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 Der tifoso, der alte tik toker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 booze schrieb vor 36 Minuten: Der tifoso, der alte tik toker Ich habe schon viel verbrochen, aber das nicht.....;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 booze schrieb vor 38 Minuten: Der tifoso, der alte tik toker der @tifoso vero geht mit der Zeit, gegen den sind wir alle geistige Fossilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: der @tifoso vero geht mit der Zeit, gegen den sind wir alle geistige Fossilien Und er weiß wovon er schreibt ..... ich gehe tatsächlich mit der Zeit - hoffentlich noch nicht so bald...;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 vaas schrieb vor 2 Stunden: Der Hauptgrund für den jungen Zuspruch ist mEn. das Abo um 19,11€. Das ist quasi geschenkt. Das ist wirklich ein toller Anreiz. Ich habe zusätzlich zu meinen Kids ein weiteres Kinderabo genommen und kann immer wieder Freunde meines Sohnes mitnehmen. So kommen einige früh in Genuß des Livefußballes beim richtigen Verein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden: Da im YV Forum sicher 0 Aufmerksamkeit herrscht - wäre doch eine gute Idee unsere 2 Mannschaft gegen die Admira zu unterstützen. Es geht um den Abstieg und ich denke es wäre sinnvoll den unbedingt zu vermeiden. Vielleicht kann eine große Anzahl an Fans am Freitag 26.05 um 19 Uhr ins Stadion kommen. Da wir finanziell eh im Eck sind, ist es umso wichtiger das die 2 Mannschaft in der 2ten Liga bleibt. Ecke Nord Ost oben voll machen und los geht die Party - schaut besser aus als Mitte unten. Vielleicht kann KAI ja was offiziell machen, damit es alle mitbekommen. Forza Viola! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Mai 2023 Hinweis: bei den letzten Spielen habe ich keine Buam mit Spendenboxen für die Choreos vor der Nord gesehen, Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spendierfreude bei alten Säcken wie mir, aktuell durchaus gegeben ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts