Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger

Es ist einfach so unfassbar geil, zu sehen wie die Austria wieder zieht. Von trostlosen Happel-Partien vor 4500 Verwirrten bis hin zu einem 11er Schnitt und einer dauerhaft ausverkauften Ost. War früher gefühlt der einzige Violette in meinem Freundeskreis, in den letzten Jahren konnten aber immer Leute zu Stadionbesuchen überzeugt werden, auch aufgrund der Mitglieder-Freikarten. War ja auch nicht immer so, noch vor 4-5 Jahren ja hast die nichtmal durch betteln und bitten an den Mann gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FANTOM schrieb vor 32 Minuten:

Quasi der User, welcher als Zehnter geliked hat :=

Oder einer der ersten zehn User.

In der Ziehung befinden sich daher, wenn er nicht wieder entliked hat:

@rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl.

Ich lege mich fest: Es ist Tifoso.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Oder einer der ersten zehn User.

In der Ziehung befinden sich daher, wenn er nicht wieder entliked hat:

@rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl.

Ich lege mich fest: Es ist Tifoso.

@tifoso vero ist es nicht. So viel kann ich dir verraten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Der Hauptgrund für den jungen Zuspruch ist mEn. das Abo um 19,11€. 

Das ist quasi geschenkt.

Das ist wirklich ein toller Anreiz. Ich habe zusätzlich zu meinen Kids ein weiteres Kinderabo genommen und kann immer wieder Freunde meines Sohnes mitnehmen. So kommen einige früh in Genuß des Livefußballes beim richtigen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden:

Da im YV Forum sicher 0 Aufmerksamkeit herrscht - wäre doch eine gute Idee unsere 2 Mannschaft gegen die Admira zu unterstützen.

Es geht um den Abstieg und ich denke es wäre sinnvoll den unbedingt zu vermeiden.

Vielleicht kann eine große Anzahl an Fans am Freitag 26.05 um 19 Uhr ins Stadion kommen.

Da wir finanziell eh im Eck sind, ist es umso wichtiger das die 2 Mannschaft in der 2ten Liga bleibt.

Ecke Nord Ost oben voll machen und los geht die Party - schaut besser aus als Mitte unten.

Vielleicht kann KAI ja was offiziell machen, damit es alle mitbekommen.

Forza Viola!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Hinweis:

bei den letzten Spielen habe ich keine Buam mit Spendenboxen für die Choreos  vor der Nord gesehen, Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spendierfreude bei alten Säcken wie mir, aktuell durchaus gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag