Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? :lol:

Naja, Stil, Anstand, Würde, Feinsinnigkeit, Geschmack, Kultur,... sprich all das, was uns von den primitiven Lebensformen aus 1140 unterscheidet. Kurze (!) Hosen. Unpackbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Stil, Anstand, Würde, Feinsinnigkeit, Geschmack, Kultur,... sprich all das, was uns von den primitiven Lebensformen aus 1140 unterscheidet. Kurze (!) Hosen. Unpackbar eigentlich.

Unpackbar eigentlich dass das ein Thema ist. ich bin mir sicher, 90% der ASB'ler tragen  in der Feizeit und bei wärmeren Temperaturen a Kurze, obwohl sie Rehbeinchen haben.  Was ist daran so schlimm? Rennst du mit der Bundfaltenhose und mit den Gnagelten in's Horr, am Neusiedlersee, in's Freibad,  zum Grillen im Garten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar eigentlich dass das ein Thema ist. ich bin mir sicher, 90% der ASB'ler tragen  in der Feizeit und bei wärmeren Temperaturen a Kurze, obwohl sie Rehbeinchen haben.  Was ist daran so schlimm? Rennst du mit der Bundfaltenhose und mit den Gnagelten in's Horr, am Neusiedlersee, in's Freibad,  zum Grillen im Garten?

Meinst du am Neusiedlersee ins Freibad, oder am Neusiedlersee, ins Freibad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So gehts natürlich auch. Ist zwar optisch nicht so der Hit, aber man weiß ungefähr woher es kommt. 

Auch wenn ich schöne Graffitis an den richtigen Stellen sinnvoller finde und eher begrüße als wildes Geschmiere. Denn sowas wie auf dem Bild wird eher negativ auffallen. 

E5B8D3AA-67AF-4D6C-9C52-DB329522D887.jpeg

bearbeitet von Gast
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Castor schrieb vor 7 Stunden:

So gehts natürlich auch. Ist zwar optisch nicht so der Hit, aber man weiß ungefähr woher es kommt. 

Auch wenn ich schöne Graffitis an den richtigen Stellen sinnvoller finde und eher begrüße als wildes Geschmiere. Denn sowas wie auf dem Bild wird eher negativ auffallen. 

E5B8D3AA-67AF-4D6C-9C52-DB329522D887.jpeg

Alles darüberhinaus kostet viel Zeit und Geld, du wirst es nicht für möglich halten :)

Dabei helfen kann jeder, wie es ausschaut ist die andere Frage hehe

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte sag mir, dass wir nicht den Hütteldorfern nachziehen und ebenfalls den Support boykottieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Bitte sag mir, dass wir nicht den Hütteldorfern nachziehen und ebenfalls den Support boykottieren. 

Wenn ziehen wir "nicht nach" sondern ist das die Einstellung von Ultras Gruppen die sich tlw durch ganz Europa zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag