FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

geben tuts den schon, nur ist die preisrange so niedrig, dass er sofort gekauft wird bzw. warten viele bis die range erhöht wird. 

Ok danke! Der würde gut reinpassen bei mir aber beim snippen bin ich nicht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist ja wieder mal fast nicht möglich, das depperte stangentor zu machen und dann muss das ja unbedingt bei online einzelspielen sein, wo man sich ja so toll motivieren kann und die verbindung ja immer so toll ist...... steckts euch den schei** in den allerwertesten - blödsinnigere entscheidungen was ziele usw. gibt, kann man kaum treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

geben tuts den schon, nur ist die preisrange so niedrig, dass er sofort gekauft wird bzw. warten viele bis die range erhöht wird. 

warum hat er dann keinen preis auf futbin? war ja bei milinkovic auch so und da konnte man das verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb Gerade eben:

warum hat er dann keinen preis auf futbin? war ja bei milinkovic auch so und da konnte man das verfolgen. 

wenn keiner auf dem markt ist, kann auch kein niedrigster sofortkaufpreis angezeigt werden. geben tuts ihn aber. sind auch schon rund 150 spiele als statistik drin. 

 

FIFA 18 Player - Alessandro Florenzi   site_title_20180318185738.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe ihn jetzt 5 mal gesehen jedesmal zulangsam gewesen. Um 400k Max geht der Weg 

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Gerade die Base Icon SBC gemacht. R9 is in the building :clap:

 

Was hat dich die SBC gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor 20 Minuten:

Habe ihn jetzt 5 mal gesehen jedesmal zulangsam gewesen. Um 400k Max geht der Weg 

Was hat dich die SBC gekostet

Ca 200k. Hatte Kramaric IF untradable und ein paar 84er. Den Rest musste ich kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Das war meine größte Angst. Hab nur auf eine brasilianische Flagge gehofft und die kam :D

Wenn Holland oder Brasilien kommt bist eh immer auf der sicheren Seite. Über Gullit, Rajkaard oder Kluivert hätte ich mich nämlich auch nicht beschwert aber Ronaldo ist natürlich der Hammer :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jemand von euch wieso es keinen Florenzi zufinden gibt. Ich meine den von FUT Birthday

Seltsamer Weise wird eine Karte von ihm bei der Startseite angezeigt. Nennen sich Retro-Spieler. :ratlos:

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Gerade die Base Icon SBC gemacht. R9 is in the building :clap:

 

Gratuliere dir herzlichst. Es sei dir vergönnt. Aber jetzt auch nimma rumraunzen wegen Packluck. Reicht schon wenn ich es tue. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.