FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Ich schaffe es einfach nicht, sonst sind zig Lattentreffer im Spiel, jetzt natürlich kein einziger. 

Ich hatte einen und hab nen disconnect bekommen :fuckthat: überhaupt heute schon 2 gehabt :fuckthat: EA Server :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Ich hatte einen und hab nen disconnect bekommen :fuckthat: überhaupt heute schon 2 gehabt :fuckthat: EA Server :fuckthat: 

das sollte aber trotzdem zählen, denn die irentore oder kopfbälle zählen nach disconnects auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 17 Minuten:

das sollte aber trotzdem zählen, denn die irentore oder kopfbälle zählen nach disconnects auch. 

Muss ich mir anschauen, bin dann nämlich zum Match gefahren. Wäre natürlich super :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Top 100 auf Legende nicht zu erreichen sind und die Elite 1 Belohnungen eher bescheiden sind, ist es wohl nicht nötig alle SQB Spiele zu bestreiten.

Bin am Freitag eingestiegen und es geht sich locker aus mit den WE-Spielen Elite 3, eigentlich wohl auch Elite 2, aus. Elite 3 passt aber besser von den Packs her.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nach nun 500 spielen anbei eine boxplot darstellung der spielerbewertungen. die besten werte haben schobesberger, beric und burgstaller mit 9,0. der beste verteidiger ist dibon mit 8,2. an den flügeln ist die größte schwankung der bewertungen, je nachdem ob ich viel in die breite spielen muss.
allgemein auffällig ist, dass tore zu stark in die bewertung fallen. deshalb haben auch die drei offensivsten jeweils die besten bewertungen. eine 10,0 mit verteidigern ist auch nur bei torbeteiligungen zu erreichen. mit tormännern habe ich kaum mal eine bessere bewertung als 9,0 erhalten. 
die drei reservespieler kommen nur bei verletzungen ins spiel. bewertungen haben daher kaum eine aussage. 

 

fut500.png

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand von euch wieso es keinen Florenzi zufinden gibt. Ich meine den von FUT Birthday

bisher hat er noch nicht zu den themen gepasst, die released worden sind. freitag warens die positionswechsel bei den stürmern, gestern die schnellen spieler. mich würds nicht wundern, wenn er heute in die packs kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Alles klar! Dachte sind gleich alle verfügbar, weil manche auf diversen Seiten schrieben sie haben ihn schon. Bin gespannt was der kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor 53 Minuten:

Weiß jemand von euch wieso es keinen Florenzi zufinden gibt. Ich meine den von FUT Birthday

geben tuts den schon, nur ist die preisrange so niedrig, dass er sofort gekauft wird bzw. warten viele bis die range erhöht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.