FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Bei mir ist seit heute die Spielgeschwindigkeit bei den Squad Battles massiv gestiegen. Das ist gefühlt doppelt so schnell wie vorher. Fühlt sich wie eine Draft Partie an. Ist das generell seit dem Patch so? Die Leute schrien ja eher, dass es zu langsam ist. 

Macht das Spiel für mich unspielbar, da es einfach so dermaßen unrealistisch ist. Zuvor gings ja einigermaßen..

Ich könnte noch immer weinen, wenn ich an FIFA vor dem ersten Patch denke. Ein nahezu perfektes FIFA Spiel. Schön herausfordernd (Abwehr), angenehmes Spieltempo, Schüsse werden nicht andauernd von der KI abgeblockt, allgemein kein KI verteidigen..

solche "Tempoverschärfungen" hatte ich auch schon öfter mal - hab eh schon mal drüber berichtet, daß ich da sogar schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt hab, weil es gefühlt doppelt so schnell war plötzlich - genau, wie du es beschreibst

da war dann aber Null Spielspaß dabei, das ist nur noch stressig

btw. wann kommt endlich die La Liga SBC? :(  danach kann ich nochmal kräftig aufrüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

btw. wann kommt endlich die La Liga SBC?

Ich hoff mal stark am Freitag. A bissl mehr Platz auf der Transferliste wär schon wieder fein.
Blöd wär nur, wenn sie wirklich noch die Bundesliga davor einschieben.

Ich überleg grad, ob ich mir für 1-2 Millionen OTW Diego Costas holen soll. Atletico am Wochenende gegen Schlusslicht Malaga. Da könnt schon das ein oder andere Tor drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich hoff mal stark am Freitag. A bissl mehr Platz auf der Transferliste wär schon wieder fein.
Blöd wär nur, wenn sie wirklich noch die Bundesliga davor einschieben.

Ich überleg grad, ob ich mir für 1-2 Millionen OTW Diego Costas holen soll. Atletico am Wochenende gegen Schlusslicht Malaga. Da könnt schon das ein oder andere Tor drin sein.

und dann spielt Torres und es gibt einen IF Torres <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

und dann spielt Torres und es gibt einen IF Torres <3

Das wäre dann natürlich weniger optimal. Aber irgendwann wird er scho kommen, der IF Costa. Vermutlich genau dann, wenn ich keinen mehr hab.

Versuch mich jetzt seit kurzem am Traden mit Icons. Schon recht nett, was da an Profit drin is, wenn man bissl Zeit und Budget hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir OTW Bathsuayi für 75 k geholt.. Sollte einen IF morgen bekommen . Werde ich wohl dann auf den Markt schmeißen.

Wenn er ins TOTW kommt, verkauf ihn kurz nach der Ankuendigung. Oder evtl. sogar davor. Danach geht er im Normalfall wieder runter mit dem Preis.

Zu beachten is natuerlich, dass ein fruehzeitiger Leak den Preis scho vorher beinflussen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Freitag den 16.2 soll ja das nächste Event kommen Lunar Moon. Bin gespannt was es alles geben wird. 

La Liga SBC könnte wirklich jetzt mal kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es ja lässig wie sich viele Profis aufregen, speziell Jahic heult herum :D Natürlich ist er nicht zu schwach sondern das Spiel schuld. :D 

Hab den gern geschaut aber mittlerweile nervt er nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boah ich hab jetzt das Wochenziel die 5 Online Partien gemacht...... spiel ja sonst fast nur SQB.... brauch nen Punkt für den Titel... führ 1:0, haut mich aus dem Spiel und ich krieg die Partie natürlich als Niederlage gewertet......  letzte Partie der 5..... es dauert schon mal 2 Minuten bis das Spielfeld sichtbar ist - die erste HZ hat sicher 10 Minuten dauert, weil das Spiel quasi in Zeitlupe statt findet (wie gibts sowas überhaupt? da war nicht mal irgendein Fluß erkennbar).... zweite HZ unwesentlich besser.... Ergebnis eh fast nebensächlich, hab trotzdem fast nen Auszucker kriegt, weil mein Goalie einen Abstoss wegen des Ruckelns einfach zum Gegenspieler spielt und ich den Ausgleich krieg btw. es nicht möglich war allein aufs Tor laufend mit Neymar abzuschätzen, wann das Spiel den Schuss annimmt und ich ihn dem Goalie in die Hände gerollt hab), dann krieg ich in der 89. das 2:3..... Ende Niederlage und dann die tolle Belohnung für den Schei**..... eine 60er Fitness Karte.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toppartien und Diego Costa SBC. Zum Kotzen. Ja ich weiß es geht noch viel schlimmer.

Aber 2x schwarze Karten und 2x Scheixx. Bringt der Verkauf Abzug der Steuer fast schon ned mehr ein als wenn ich ihn abstoßen würde.:davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 1 Person

Und verdammte Kacke wo bleibt Laliga SBC. Immer am Limit bei der Transferliste. 

Wenn ich aber sehe wie auf einmal DBL Spieler die ich doppelt rausstelle weggehen und zu welchen Preisen auf einmal, befürchte ich die DBL kommt noch vorher. Ich hoffe nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer 2 if zieht und wenns auch nur discards sind, hält bitte den schlapfen und freut sich!

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Hab den gern geschaut aber mittlerweile nervt er nur noch.

same here. inzwischen geht mir seine art schon ziemlich auf die nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Toppartien und Diego Costa SBC. Zum Kotzen. Ja ich weiß es geht noch viel schlimmer.

Aber 2x schwarze Karten und 2x Scheixx. Bringt der Verkauf Abzug der Steuer fast schon ned mehr ein als wenn ich ihn abstoßen würde.:davinci:

 

du kriegst also für wenig Aufwand ein paar 10.000 Münzen in den Arsch geblasen und findest das zum kotzen? der Zusatz ist übrigens Blödsinn und das weißt du, da liegen immer noch ein paar 1000er dazwischen.... du rennst echt nicht rund und ich wünsch dir so sehr, daß du wieder Ronaldo kriegst.... am letzten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.