FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Marksman. Hunter soll ja extrem beliebt sein. Hab keinen einzigen Spieler mit dem Chemiestyle. Bei Owen macht er doch noch weniger Sinn. Schon schnell genug. Da ist mir Passen, Schuss und Physis wichtiger in fast allen Positionen. Lieblingskarte Maestro.

Über Nacht gingen leider wieder nur 2 Stk. weg. 1x 7k und 1x 8k. Aber immerhin von 220k in dieser Woche bisher auf 349k gesteigert. Hat sich schon auf jeden Fall gelohnt. Selbst wenn ich auf einigen sitzen bleiben werde. Hab sie recht günstig bekommen und 83er Spieler werden immer gebraucht.

 

Screenshot (16).png

Habe auch Marksmann gewählt, da er für Owen wirklich am Besten ist. Gestern mit dem 86er Owen 6 Spiele gemacht und die Ausbeute kann sich sehen lassen. 13 Tore und 4 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

ich ziehe ja so gut wie nie walkouts, deshalb habe ich das system vermutlich noch nicht ganz geblickt. ich dachte er kommt erst ab 86 heraus. scheint bei spezialkarten anders zu sein. :ratlos:

vielleicht hat das auch was mit der möglichen Preisrange zu tun - für Milinkovic-S. kann man ja bis zu 340.000 verlangen, was bei einem normalen 85er ja de facto unmöglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, heute war wieder so ein Tag zum ärgern. Da stelle ich mir dann die Frage, wie gibt es das. Wieso macht der Spieler nicht das, was ich mit dem Controller eingegeben habe.

Heute war es extrem. Schusstaste wie immer kurz gedrückt innerhalb des Strafraums. Normaler Weise gehen sie flach oder halbhoch in die Ecke. Oder eben halt Kreis+Kreis.

2 Partien verloren die ich einfach nicht verlieren darf. Hauen mir dann in der 89. min das 0;1 rein und bei der zweiten Partie in der 80 und 90. Hab dann natürlich noch voll aufgemacht. Drückend überlegen. Chance um Chance. Und so gut wie jeder Schuss über das Tor, im bestem Fall an die Stange oder der Goalie hält die paar die dann auch wirklich mal aufs Tor gingen. Hab extra sogar auf die Balken geachtet. Und die waren wie immer beim Schießen. Aber ein Owen haut aus 5m den Ball über das Tor als wenn ich die Kreistaste durchgedrück hätte anstatt kurz anzutippen. Wäre ein lockerer Abstauber und funktioniert normal. Da bekommt man manchmal das Gefühl. Nein, Junge DU HEUTE NICHT. Kauf mal wieder Spieler. Du spielst zu lange mit demselben Team. So nicht. Rück rüber die Euros.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Über Nacht gingen leider wieder nur 2 Stk. weg. 1x 7k und 1x 8k. Aber immerhin von 220k in dieser Woche bisher auf 349k gesteigert. Hat sich schon auf jeden Fall gelohnt. Selbst wenn ich auf einigen sitzen bleiben werde. Hab sie recht günstig bekommen und 83er Spieler werden immer gebraucht.

 

verkauf auch nur noch vereinzelte - eher die 84er Stürmer (Falcao, Gomez, ...)

hab aber heute Nacht noch einmal Tah angebracht und vor kurzem Rooney - 13.000 für 2 "quasi wertlose" ist echt fein, also bis Freitag bleiben bei mir noch alle drauf, da geht noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Oh Mann, heute war wieder so ein Tag zum ärgern. Da stelle ich mir dann die Frage, wie gibt es das. Wieso macht der Spieler nicht das, was ich mit dem Controller eingegeben habe.

Heute war es extrem. Schusstaste wie immer kurz gedrückt innerhalb des Strafraums. Normaler Weise gehen sie flach oder halbhoch in die Ecke. Oder eben halt Kreis+Kreis.

2 Partien verloren die ich einfach nicht verlieren darf. Hauen mir dann in der 89. min das 0;1 rein und bei der zweiten Partie in der 80 und 90. Hab dann natürlich noch voll aufgemacht. Drückend überlegen. Chance um Chance. Und so gut wie jeder Schuss über das Tor, im bestem Fall an die Stange oder der Goalie hält die paar die dann auch wirklich mal aufs Tor gingen. Hab extra sogar auf die Balken geachtet. Und die waren wie immer beim Schießen. Aber ein Owen haut aus 5m den Ball über das Tor als wenn ich die Kreistaste durchgedrück hätte anstatt kurz anzutippen. Wäre ein lockerer Abstauber und funktioniert normal. Da bekommt man manchmal das Gefühl. Nein, Junge DU HEUTE NICHT. Kauf mal wieder Spieler. Du spielst zu lange mit demselben Team. So nicht. Rück rüber die Euros.

waren das wieder zwei Spiele, wo die Gegnerchemie grausam war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

waren das wieder zwei Spiele, wo die Gegnerchemie grausam war?

Nö, seltsamer Weise nicht. 98 und 100 Chemie. Teamstärke 84 und 85. Hatte die Spiele auch unter Kontrolle. Aber der Abschluss war sowas von komisch. Als wenn die Kreistaste hängen würde wurden die Bälle drüber gedroschen wie nix. Aber die Taste vollkommen in Ordnung. Ja auch der neue Gran Turismo Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Nö, seltsamer Weise nicht. 98 und 100 Chemie. Teamstärke 84 und 85. Hatte die Spiele auch unter Kontrolle. Aber der Abschluss war sowas von komisch. Als wenn die Kreistaste hängen würde wurden die Bälle drüber gedroschen wie nix. Aber die Taste vollkommen in Ordnung. Ja auch der neue Gran Turismo Controller.

Ok. Auf Legende verlier ich eigentlich selten, wenn die Chemie eh passt, ausser es steht ein Hexer im Tor, der mich zur Verzweiflung bringt - wie vor zwei Tagen gegen ein geschöntes 80er Team (Bronzebank).... dafür hab ich das 87er Team dann ohne Probleme abgeschossen. Ich schau mir aber immer die Aufstellung an und wenn die Abwehr nicht stark bestückt ist, gewinn ich das meist ohne Probleme - da können vorne Messi, Ronaldo, Neymar, G. Jesus... rumlaufen, völlig egal, sobald hinten aber mal echte Kaliber spielen, krieg ich massive Probleme, weil ein Tor fängst dir gegen jede Formation leicht ein und das Nachlaufen eines Rückstandes gegen eine starke Abwehr ist echt zach auf dem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Ok. Auf Legende verlier ich eigentlich selten, wenn die Chemie eh passt, ausser es steht ein Hexer im Tor, der mich zur Verzweiflung bringt - wie vor zwei Tagen gegen ein geschöntes 80er Team (Bronzebank).... dafür hab ich das 87er Team dann ohne Probleme abgeschossen. Ich schau mir aber immer die Aufstellung an und wenn die Abwehr nicht stark bestückt ist, gewinn ich das meist ohne Probleme - da können vorne Messi, Ronaldo, Neymar, G. Jesus... rumlaufen, völlig egal, sobald hinten aber mal echte Kaliber spielen, krieg ich massive Probleme, weil ein Tor fängst dir gegen jede Formation leicht ein und das Nachlaufen eines Rückstandes gegen eine starke Abwehr ist echt zach auf dem Niveau.

Ja der Schlüssel zum Sieg ist meistens die Führung. Dann macht die KI auf und dann kannst sie trocken ausspielen da man mehr Platz hat. Leider haben mir die deppaten 2 Niederlagen die Möglichkeit Top 100 komplett verhaut. Müsste den Rest jetzt auf Ultimativ angehen. Aber da wird es auch nix. Also einfach halt wieder Elite 1 mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain_Spaulding schrieb vor 15 Stunden:

Magst du sie morgen mit profit verkaufen? Würd evtl bissl warten, da morgen mit den weekendleaguebelohnungen noch ein paar spieler auf den markt kommen

10k Profit pro Ginter, 30k pro Savic. für einen sogar 40k, nur der bleibt in meinem Team. Für einen Aufwand von ~30 Minuten gar ned mal so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wollte Euch@Batigol_7 @AngeldiMaria @Segafredo @Club Bolivar @Chr1s @Oldergod (und alle die ich noch vergessen hab und hier aktiv sind) mal mitteilen das ich es sehr lässig finde, dass wir alle, obwohl unterschiedliche Fans von Vereinen so schön über Fifa diskutieren können. Ich lese eure Beiträge sehr gerne und bedanke mich für die vielen Tipps und Empfehlungen aber auch für die Schilderung der Spiele in der Liga, SBC, SB, WL usw. Da fühlt man sich im Frust aber auch im Erfolg nicht so alleine. :D 

BTW ich habe einen Spieler, es war Fernandinho für 7000 Münzen vertscheppert, die anderen 19 werde ich wohl nicht mehr los. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte Euch@Batigol_7 @AngeldiMaria @Segafredo @Club Bolivar @Chr1s @Oldergod (und alle die ich noch vergessen hab und hier aktiv sind) mal mitteilen das ich es sehr lässig finde, dass wir alle, obwohl unterschiedliche Fans von Vereinen so schön über Fifa diskutieren können. Ich lese eure Beiträge sehr gerne und bedanke mich für die vielen Tipps und Empfehlungen aber auch für die Schilderung der Spiele in der Liga, SBC, SB, WL usw. Da fühlt man sich im Frust aber auch im Erfolg nicht so alleine. :D 

BTW ich habe einen Spieler, es war Fernandinho für 7000 Münzen vertscheppert, die anderen 19 werde ich wohl nicht mehr los. :D 

kann ich nur zurück geben, interessante diskussionen finden hier bei einer sehr angenehme stimmung statt.

wollte euch eigentlich eh bei der UOTY wahl nominieren, konnte die liste dann aber nicht auf drei user kürzen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Ich wollte Euch@Batigol_7 @AngeldiMaria @Segafredo @Club Bolivar @Chr1s @Oldergod (und alle die ich noch vergessen hab und hier aktiv sind) mal mitteilen das ich es sehr lässig finde, dass wir alle, obwohl unterschiedliche Fans von Vereinen so schön über Fifa diskutieren können. Ich lese eure Beiträge sehr gerne und bedanke mich für die vielen Tipps und Empfehlungen aber auch für die Schilderung der Spiele in der Liga, SBC, SB, WL usw. Da fühlt man sich im Frust aber auch im Erfolg nicht so alleine. :D 

BTW ich habe einen Spieler, es war Fernandinho für 7000 Münzen vertscheppert, die anderen 19 werde ich wohl nicht mehr los. :D 

Danke für die Blumen, ich schau auch immer wieder gerne hier rein dank euch. :)

Finds nur Schade, daß wir auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs sind.... so eine ASB-Liga wäre echt eine geile Sache, auch wenn ich da garantiert weit hinten zu finden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich @quaiz nur anschließen. Da sieht man wie verbissen man manches durch die Vereinsbrille sieht. Wäre schöner und auch viel lesbarer wenn es auch im Fußball so wäre. Natürlich mit Stichelein etc. Aber am meisten stören mich die Beleidigung und Diffamierung von Spielern, Funktionären und auch User untereinander. Denn eines verbindet uns doch alle die Liebe zum Fußball.

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Blumen, ich schau auch immer wieder gerne hier rein dank euch. :)

Finds nur Schade, daß wir auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs sind.... so eine ASB-Liga wäre echt eine geile Sache, auch wenn ich da garantiert weit hinten zu finden wäre.

TIIIIIIIIIIIIIIIIIEFSTAAAAAAAAAAAAAPLER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Alter so eine Scheixxe hab ich noch nicht erlebt. Wäre fast mein erster Ragequit gewesen. SQB Skillpunkte -75 :laugh:

3 glattrote Karten. 1x war ich nicht mal mit dem Spieler dort. 2x stinknormales Kreisdrücken im Laufduell. Gegner grätscht mich weg. Zieht genauso am Trikot. Nix, kein Freistoß, kein Gelb. Garnix. 2:0 geführt bis zur 30 min. gegen ein Bronzebank "82"er Team mit 48 Teamchemie. Rote Karten zwischen Minute 31 und 45. Nach der Pause natürlich versucht zu verwalten. No way. Noch gleich 4 gelbe hinterher für Kreis drücken. Und dann Insigne mit einem Viererpack. Und wie ich es hasse wenn Spieler nicht vom Ball zu trennen sind. 3x eigentlich Ball abgenommen. Aber bevor man auch nur reagieren kann hat er ihn wieder und wurschelt sich durch den Strafraum und nudelt ihn dann rein. Der Rest waren Haudrauf Tore vom 16er und eh scho wurscht. Aber den Schiri hätte ich nach dem Spiel abgepasst. Hatte schon Schiris die schnell Karten verteilten. Aber auf beiden Seiten. Da wusste ich oha ok, aufpassen. Sicherheitshalber Gelb verwarnte wechseln. Aber der Wixxer hat nur gegen mich gepfiffen.

immerhin 375 Punkte für das Spiel, Ragequit in diesem Hintergrund noch vermieden. Wobei eh drauf geschissen. Elite 1 wirds eh und nach oben geht einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.