FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

WL heute mit 20 Siegen beendet. Hätte ich ein besseres Team, würde ich mir die 30 zutrauen. Alleine 8 Partien im Elfern verloren. Die De Geas halten gegen mich 90% der Elfer. Meinem Ederson hingegen rutschen 90% der Elfer unter den Armen durch. Es machen auch in den meisten Spielen die besseren Karten den Unterschied, ich bringe als Supersub einen IF Lozano, die Gegner einen Prime Icon Ronaldinho, Van Basten und Co.

Du darfst aber nicht vergessen, dass du dann auch stärkere Gegner bekommst. Hättest du 25 Siege werden die Gegner natürlich immer schwieriger. Das sollte man auch nicht vergessen. 

Zu den Top Scorer: Bei mir ist Pele da der beste mit knapp 100 Toren mehr als er Spiele hat. Assist sind auch im dreistelligen Bereich. Henry ist auch noch gut dabei aber den habe ich nicht so lange. Die meisten Spiele haben Opara und Pele mit über 200 Games.  Lang IF hätte auch viele aber den habe ich dann verkauft da ich seine Karte als monatlichen Reward hatte. 

Mit dem Geld von Hagi 89 bin ich nun am überlegen was ich mache. Entweder wieder in eine SBC hauen (Vieira wäre interessant oder Loddar). Da bräuchte ich wohl aber noch ein paar Coins mehr. Mit Yashin und Costa habe ich aber zwei Legenden von den ich mich trennen kann in der SBC. Costa habe ich nur deshalb gemacht um ihn dann abzugeben (der ist aber gut) und Yashin ist halt nicht besser als ein Hart. 

Falls mal wer spielen will , CFCPASCAL ist meine ID , hab aber nur am Abend oder in der Nacht Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 47 Minuten:

Du darfst aber nicht vergessen, dass du dann auch stärkere Gegner bekommst. Hättest du 25 Siege werden die Gegner natürlich immer schwieriger. Das sollte man auch nicht vergessen. 

Das ist natürlich richtig, hängt auch von der Tagesform ab. Hab aber mit dem Account von einem Cousin schon mal 28 und 27 Siege geschafft. Der hat halt wirklich Pelé, Ronaldo, De Gea und Co. Der größte Unterschied den ich gemerkt habe war das Stellungsspiel der guten Abwehr und Mittelfeldspieler, Gullit 90 (für mich die beste Mittelfeldkarte im Spiel) zB., da werden viele Passwege blockiert weil die von selbst schon viel bessere Laufwege machen. Mit meiner 0815 Truppe kassierst gegen Icon Teams oft Tore da greifst dir aufs Hirn. Angriff, Ballverlust und der Verteidiger vom Gegner spielt einen Dreieckpass die Linie runter und keiner meiner Spieler kann einen Ronaldo aufhalten, vorzugsweise zwischen der 115 und 120 Minute. Darfst dann doch mal einen abfangen, drückt dich Ronaldo halt einfach weg und hat trotzdem die Haut. 

Ich ärgere mich eh nicht wirklich, die richtig guten rollen dich eh nach Belieben. Wer ein teures Team hat und halbwegs spielen kann, hat aber in den meisten Fällen einen klaren Vorteil. Ich habe jetzt €50 investiert bei den Totypacks, bester Spieler war Fabinho und Morata. Ich kann da nicht mithalten, für die WL habe ich nicht immer Zeit und auch das Traden beherrsche ich nicht wirklich, Packluck kenne ich auch nicht, so bleibt halt meistens eine recht billige selber erspielte Truppe mit der man nicht weiter oben mithalten kann. Geld investiere ich jetzt keines mehr, wollte nicht mal die €50 reinstecken weil's eh für Orsch war wie immer.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

das ist natürlich richtig, nur könnens auch nicht zu viele offensive Brasilianer da rein hauen...... Baggio würd mir auch taugen btw

Batistuta ist auf alle Fälle mehr Icon/Hero als Crespo und den gibts ja komischerweise

Ich glaube es wurde eh mal erwähnt, dass es wohl auch eine rechtliche Geschichte ist. Weah zB. ist wohl deshalb nicht mehr dabei, weil er ein politisches Amt innehat, bei Bebeto wäre es auch so.

Valderrama  habens btw auch rausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern bis ins Finale gespielt der WL Quali und heute wird am Abend das Finale gespielt.

Bzgl neuen Icon's fürs Fifa 19

Cantona , Baggio, Davids, Zidane, bzw. 2-3 Spieler mehr auf fürs rechte Mittelfeld

Ebenso wäre es mMn gescheiter das gleich alles Prime SBC verfügbar wären und nicht jedes Monat 3-4 Neue dazu kommen. Weil ich habe dann ehrlich gesagt nicht mehr die Lust im  zb. April/Mai mir die mühe anzutun, wenn dann erst Gullit/Ronaldo Prime kommen sollten wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin sowieso kein fan dieser aufteilung in 3 unterschiedliche arten eines spielers. die hätten mmn einfach das system, das auf der xbox in den letzten jahren funktioniert hat, übernehmen sollen. 

#84 schrieb vor 9 Minuten:

Gestern bis ins Finale gespielt der WL Quali und heute wird am Abend das Finale gespielt.

Bzgl neuen Icon's fürs Fifa 19

Cantona , Baggio, Davids, Zidane, bzw. 2-3 Spieler mehr auf fürs rechte Mittelfeld

das rm ist in sachen icons komplett vernachlässigt worden. okocha hab ich noch in keiner einzigen partie gesehen und wenn ich mir seine werte so anschaue, versteh ich auch sehr gut warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 7 Minuten:

ich bin sowieso kein fan dieser aufteilung in 3 unterschiedliche arten eines spielers. die hätten mmn einfach das system, das auf der xbox in den letzten jahren funktioniert hat, übernehmen sollen.

wie war das system auf der xBox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Also das mit den 6k, 7k und 8k Sofortkauf für Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer in den Wochenaufgaben, haben mir bereits Verkäufe gebracht für die ich nie so viel Münzen bekommen hätte.

Diesmal Musaccio 6k und Bakayoko 7k

 

Screenshot (15).png

das ist ja noch direkt vereinzelt - ich hab ein richtiges Geschäft draus gemacht und verkauf laufend Spieler, die wirklich nichts wert sind wie Tah und Giroud und kaufs sofort doppelt und dreifach nach und sofort wieder auf die Transferliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Gestern bis ins Finale gespielt der WL Quali und heute wird am Abend das Finale gespielt.

Bzgl neuen Icon's fürs Fifa 19

Cantona , Baggio, Davids, Zidane, bzw. 2-3 Spieler mehr auf fürs rechte Mittelfeld

Ebenso wäre es mMn gescheiter das gleich alles Prime SBC verfügbar wären und nicht jedes Monat 3-4 Neue dazu kommen. Weil ich habe dann ehrlich gesagt nicht mehr die Lust im  zb. April/Mai mir die mühe anzutun, wenn dann erst Gullit/Ronaldo Prime kommen sollten wenn überhaupt.

so bindet man die spieler aber es auch noch im sommer zu spielen, wenn laufend neue inhalte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
bNinho schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange dauert es denn in der Regel bis Spieler bei ihren neuen Clubs in FUT sind?

Aktuell z.B. Sanchez bei United?

nicht lange, habe Coutinho 3-4 Tage nach seinem Wechsel gleich mal gezogen mit Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die neuesten Patchnotes zum kommenden Patch sind eigenartig. Gut, dass man den Anstoßbug entschärfen will aber die Trikotsache in der WL ist komisch. Du siehst den Gegner immer in deinen nicht ausgewählten Trikots. Spielst mit den Heimtrikots, wird der Gegner dir in deinen Auswärtstrikots angezeigt. Zudem weiß man ab jetzt nicht mehr, ob man daheim oder auswärts spielt.

Wird ja auch fad, wennst alle 40 Spiele mit und gegen die gleichen Trikots spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Die neuesten Patchnotes zum kommenden Patch sind eigenartig. Gut, dass man den Anstoßbug entschärfen will aber die Trikotsache in der WL ist komisch. Du siehst den Gegner immer in deinen nicht ausgewählten Trikots. Spielst mit den Heimtrikots, wird der Gegner dir in deinen Auswärtstrikots angezeigt. Zudem weiß man ab jetzt nicht mehr, ob man daheim oder auswärts spielt.

Wird ja auch fad, wennst alle 40 Spiele mit und gegen die gleichen Trikots spielst.

das liest sich alles spitze, kein selektieren mehr möglich! auf die änderungen beim anstoß bin ich gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Wie war das denn bis jetzt mit den Trikots, wie wurde das missbraucht? Hab noch nie WL gespielt...

Auf Reddit freuen sich ja die meisten einen Haxn aus dass die Änderung kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bNinho schrieb vor 25 Minuten:

Wie war das denn bis jetzt mit den Trikots, wie wurde das missbraucht? Hab noch nie WL gespielt...

Auf Reddit freuen sich ja die meisten einen Haxn aus dass die Änderung kommt :D

die pros wissen, wer von den pros mit welchen dressen spielt und spielen  nur daheim, um sich gegenseitig zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.