FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Mike_10 schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand Erfahrungen mit SBC Hamsik und SIF Pjanic? Sind die beiden stärker als IF Bonaventura?

Pjanic find ich gut. Zwar net so ein Viech wie Nainggolan, dafuer technisch besser und schussstaerker. Hamsik kann ich noch ned beurteilen nach 2 Spielen. Bonaventura auch ned, der gefaellt mir aber von Haus aus ned, so dass ich ihn mir gar ned erst geholt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mike_10 schrieb vor 11 Minuten:

Hat jemand Erfahrungen mit SBC Hamsik und SIF Pjanic? Sind die beiden stärker als IF Bonaventura?

ich spielte hamsik sbc jetzt rund 20 spiele, mir gefällt er körperlich und von den scorerpunkten sehr gut. deutlich besser als sein gegenpart pastore ptg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mike_10 schrieb vor 27 Minuten:

@Segafredo @Oldergod Wie viel habt ihr bezahlt für Hamsik SBC? 

So sieht mein Team aktuell aus und überlege IF Bonaventura durch einen der beiden zu ersetzen.

Screenshot_20180128-102742.png

ich weiß noch, es waren genau 250k vor zwei wochen, weil ich am ende nur noch 35 münzen hatte und noch einen spieler gebraucht habe :D
habe es aber auch am freitagabend erledigt, da sind die preise vermutlich etwas höher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 45 Minuten:

Hat wer von euch Tardingexperten ein paar Tipps für mich? Habe derzeit nur mehr ca. 35.000 Münzen und würde diese gerne relativ sicher vermehren. 

Du kannst versuchen, die üblichen OP Bpl Spieler mit Hunter/Shadow knapp über dem dem billigsten Preis zu kaufen und dann mit 1000-3000 Aufschlag wieder verkaufen.

Oder du steckst alles in 83er LaLiga Spieler für max. 1500. Mit OTW + LaLiga SBC, die demnächst kommen sollten, solltest die 35k im Normalfall ziemlich sicher verdoppeln können. 

Wenn du die Münzen noch länger blocken kannst, wären gewisse Silberspieler aus der spanischen Liga evtl eine Option. Da gibts einige mit dem selben Potential wie's bei Lille/Benevento der Fall ist.

 

E: Das sollte bissl helfen, wenns um die LaLiga SBC geht: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vTvgR2_0Jax_L7dVLrRwX-eT5DbYEzpGNEyFF-noOYrnkGpQP-SW32W9dX_vf5RaSC1SOgxm4atrxmj/pub

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst versuchen, die üblichen OP Bpl Spieler mit Hunter/Shadow knapp über dem dem billigsten Preis zu kaufen und dann mit 1000-3000 Aufschlag wieder verkaufen.

Oder du steckst alles in 83er LaLiga Spieler für max. 1500. Mit OTW + LaLiga SBC, die demnächst kommen sollten, solltest die 35k im Normalfall ziemlich sicher verdoppeln können. 

Wenn du die Münzen noch länger blocken kannst, wären gewisse Silberspieler aus der spanischen Liga evtl eine Option. Da gibts einige mit dem selben Potential wie's bei Lille/Benevento der Fall ist.

Gibt es da beliebte Spieler die man kaufen könnte, mit einer höheren Verkaufschance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Gibt es da beliebte Spieler die man kaufen könnte, mit einer höheren Verkaufschance?

Du weißt wahrscheinlich besser als ich, was die Leute so in ihren WL Teams haben.

Dann kann ich dir noch das dalassen: 

liste_de_joueurs_fut_millionnaire.jpg

BPL Informs funktionieren normal auch ganz gut. Reid + Obiang mit Shadow, Choupo, Atsu, Okazaki mit Hunter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt wahrscheinlich besser als ich, was die Leute so in ihren WL Teams haben.

Dann kann ich dir noch das dalassen: 

liste_de_joueurs_fut_millionnaire.jpg

BPL Informs funktionieren normal auch ganz gut. Reid + Obiang mit Shadow, Choupo, Atsu, Okazaki mit Hunter.

 

Naja die meisten haben in der WL IF`s oder Icons, sonst halt Spieler mit mindestens 83. Natürlich habens dann trotzdem nur 80-83 Gesamtstärke weil 90% die Bank mit Bronze besetzen. Sollte auch mal behoben werden weil es einfach unfair ist. 

Einen Bakayoko zb. habe ich gestern 10 mal angeboten einmal um 1000 Münzen mehr und immer niedriger, am Ende waren es dann 100 Münzen mehr, so wird das bei mir nichts, hab auch nicht den ganzen Tag Zeit und Lust ständig den Transfermarkt zu überwachen. Spieler billiger zu bekommen schaffe ich irgendwie auch nie, das Menü bei der PS ist ja auch immer mit einem Lag verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SQB hab ich heut nach zwei (lächerlichst verlorenen Partien) auch wieder abgebrochen.

War wohl offensichtlich genehm, dass ich gestern 11/12 Partien gewonnen habe, da mussten auch wieder mal ein paar Niederlagen eingestreut werden.

1. Partie kassier ich in der 10. Minute Gelb-Rot, nachdem ich 2x mit fairen ZK von vorne den Ball erobert habe, auch ansonsten war einfach jeder Zweikampf Gelb. Somit quasi im Laufe der 2. HZ nur mehr die Wahl gehabt, ob ich nun Rote oder Tore kassieren will wenn der Gegner angegriffen hat, hab ich dann solomonisch für jeweils 3 entschieden.:D

2. Partie dann das typische "Kaugummi"-Gameplay bei den eigenen Spielern. Jeder Pass zu schwach, oder nicht dahin, wo ich gezielt habe, oder vor Abgabe noch schön eine Sekunde gewartet, damit der Gegner den Weg zustellen konnte.

Bin zum Glück schon relativ sicher in Elite 3 (mehr peile ich nicht wirklich an und hätt ich eh nicht erwartet, da ich erst Freitag zu Spielen begonnen habe), somit hält sich der Ärger in Grenzen.

Grundsätzlich wär ein dynamischer Schwierigkeitsgrad ja ein leiwandes Feature, aber ich würd's mit gerne aussuchen können und es sollte sich nicht so "unfair" anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei der WL scheiße ich auch drauf, hab meine 11 Siege und jetzt höre ich auf. Da habe ich einfach keine Chance gegen diese Teams, bin zwar spielerisch meistens besser (Profis und gute Spieler natürlich ausgenommen) aber bei mir wird alles gehalten und geblockt nur um im Gegenzug ein Tor aus 25 Metern zu kassieren oder überlaufen zu werden. Heute ist das träge Gameplay zumindest bei mir sehr extrem zu spüren. Am meisten gefällt es mir ja wenn man den Ball eigentlich erobert hat, diesen aber nicht kontrollieren kann oder der nach gewonnen Zweikampf sofort idealerweise in den Lauf des Gegners prallt. Passwege zustellen funktioniert auch nur ganz selten diese Woche weil ich den Pass trotzdem einfach via Gurkerl passieren lassen muss. Bei einem Gegentor habe ich 3 Pässe in Folge durch die Haxn bekommen, dass ist dann einfach unfair und auch uninteressant, hat mit Können nicht viel zu tun, es ist einfach der besseren Karte des Gegners geschuldet.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab vorhin 2 SBQ Spiele meinen Hagi Prime getestet. Erstes auf Ultimativ 1:3 gegen ein Bronzeteam verloren, zweites dann gegen Goldteam auf Legende 7:0 gewonnen. So ein dermaßen großer Unterschied.. Macht auf Ultimativ auch 0 Spaß.

Bin gespannt wie sich Hagi etabliert. Außerhalb des 16ers sehr gut. Gute Pässe / Dribblings und Longshots aber innerhalb in 2 Spielen 4x Aluminuim. Gut, lag vielleicht an dem "gescripteten" ersten Spiel aber schauen wir einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Naja die meisten haben in der WL IF`s oder Icons, sonst halt Spieler mit mindestens 83. Natürlich habens dann trotzdem nur 80-83 Gesamtstärke weil 90% die Bank mit Bronze besetzen. Sollte auch mal behoben werden weil es einfach unfair ist. 

Einen Bakayoko zb. habe ich gestern 10 mal angeboten einmal um 1000 Münzen mehr und immer niedriger, am Ende waren es dann 100 Münzen mehr, so wird das bei mir nichts, hab auch nicht den ganzen Tag Zeit und Lust ständig den Transfermarkt zu überwachen. Spieler billiger zu bekommen schaffe ich irgendwie auch nie, das Menü bei der PS ist ja auch immer mit einem Lag verbunden. 

Mein bruder hat kurz vor silvester mit dem überteuertem verkaufen begonnen, mit 45000. jetzt ist er bei knapp 800000. einfach beliebte pl/cacio a/bundesliga/laliga spieler kaufen, um 1500 sowas(je teurer umso mehr kannst raufhaun, snipen muss man nicht wirklich, weil die paar hundert coins jetz auch nicht so den unterschied machen) teurer anbieten und das jedes mal unter tags wenn man dran denkt wiederholen(ein klick mit der handyapp). Wichtig ist, die transferliste so voll wie möglich haben, geduldig sein und immer wieder anbieten. Um den erzielten gewinn die liste erweitern, wenn sie voll ist, teurere spieler/ifs nehmen. Klingt relativ aufwendig, ist aber ganz lässig wenn man was verkauft :) ich hab auch damals mit mehr coins angefangen und jetzt auch ca 1,4 mio mehr. Geduld geduld geduld ist halt das a und o. Also nicht nach 5 erfolglosen runden aufgeben, sondern immer weiter machen. 

Manche spieler gammeln dann halt 2 wochen oder länger rum, aber fast jeder geht mal weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Hab vorhin 2 SBQ Spiele meinen Hagi Prime getestet. Erstes auf Ultimativ 1:3 gegen ein Bronzeteam verloren, zweites dann gegen Goldteam auf Legende 7:0 gewonnen. So ein dermaßen großer Unterschied.. Macht auf Ultimativ auch 0 Spaß.

Bin gespannt wie sich Hagi etabliert. Außerhalb des 16ers sehr gut. Gute Pässe / Dribblings und Longshots aber innerhalb in 2 Spielen 4x Aluminuim. Gut, lag vielleicht an dem "gescripteten" ersten Spiel aber schauen wir einmal.

Was hat Hagi für einen Freistoßwert? Der war damals ja immer ein genialer Freistoßschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.