FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

hatte auch noch 3 TOTW Packs übrig und bin durchaus positiv überrascht worden - hab mit einem ähnlichen Ergebnis wie du gerechnet - gehofft hab ich insgeheim auf Muriel und Fernandez für mein La Liga Team.....  Nummer 1.... deutsche Flagge... dann auf Müller gehofft, aber immerhin Horn gezogen..... Nummer 2.... spanische Flagge... Monreal befürchtet, aber tatsächlich Fernandez gezogen :augenbrauen:.... Nummer 3... serbische Flagge und mit Milinkovic-Savic der dritte Walkout

bin schon gespannt, was bei dir aufsteht :) viel Glück

aja.... Kessie OTW hatte ich ja Gott sei Dank auch gleich gekauft damals - endlich mal ein Upgrade für ihn - überleg direkt, ob ich mir nicht ein Serie A Team basteln sollte.... da gibts ja eh auch ein paar tolle Spieler um wenig Kohle (zb Gomez)

ein 85er walkout? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain_Spaulding schrieb vor 10 Minuten:

Vermutlich aus den tauschbaren tdw sbc sets, die dienstags(?) ausgelaufen sind

Ganz genau. Und auch wenn da ned wirklich was drin war, immerhin 1x Fekir, 1x Muriel, 3x Milinkovic-Savic und 9x Ginter zu recht brauchbaren Preisen geholt. Da sollt sich schon ein bissl Profit für morgen ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Magst du sie morgen mit profit verkaufen? Würd evtl bissl warten, da morgen mit den weekendleaguebelohnungen noch ein paar spieler auf den markt kommen

Mal schaun. Entweder morgen früh oder sonst gegens WE hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade beim KO Turnier 4:2 in der 115. hinten gewesen. In der 118. rennt mein Bailly bei "Totaler Angriff" durch und schiesst ihm vom 16er genau ins Eck. 4:3 also. Dann Anstoß des Gegners, er rennt nach hinten, ich befürchte Zeitspiel. Allerdings schiesst er den Ball in sein Torout. Anscheinend um meinen Goalie zur Ecke rauszulocken. Ich spiele kurz ab, ziehe in die Mitte. Flanke an die Strafraumgrenze, Rooney IF per Volley ins Eck :love:  und danach noch das Elfern gewonnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ein 85er walkout? :notsure:

willst ein Foto haben? war ein Walkout, ja

Captain_Spaulding schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich aus den tauschbaren tdw sbc sets, die dienstags(?) ausgelaufen sind

genau da her

20180124_200258.jpg

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mal zum Spaß einen zweiten Account aufgemacht und mal die WL Quali gespielt. Mit dem ersten Team und den Ikonen ist das ja keine Herausforderung mehr. 
Habe dann noch mit den Münzen für die Spiele Zeegelaar und Cedric geholt. 
Hat insgesamt Spaß gemacht , weil man sich auch mal wieder richtig konzentrieren musste, da wirklich alle vier Gegner Teams im Wert von über 1 Million hatten. Hat aber trotzdem gereicht und bis auf das FInale waren auch alle Spiele deutlich. Im Finale nur mit 5-3 gewonnen, da war ich sogar 2-3 hinten. 
Menez habe ich immer zur HZ gebracht und der war echt mit Abstand der beste Spieler neben Musa.

So sah das Team aus:

26850131_572034969802636_527922003065830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb vor 9 Stunden:

@AngeldiMaria Welchen Chemie Style hast du bei Owen?

Marksman. Hunter soll ja extrem beliebt sein. Hab keinen einzigen Spieler mit dem Chemiestyle. Bei Owen macht er doch noch weniger Sinn. Schon schnell genug. Da ist mir Passen, Schuss und Physis wichtiger in fast allen Positionen. Lieblingskarte Maestro.

Über Nacht gingen leider wieder nur 2 Stk. weg. 1x 7k und 1x 8k. Aber immerhin von 220k in dieser Woche bisher auf 349k gesteigert. Hat sich schon auf jeden Fall gelohnt. Selbst wenn ich auf einigen sitzen bleiben werde. Hab sie recht günstig bekommen und 83er Spieler werden immer gebraucht.

 

Screenshot (16).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

willst ein Foto haben? war ein Walkout, ja

genau da her

20180124_200258.jpg

ich ziehe ja so gut wie nie walkouts, deshalb habe ich das system vermutlich noch nicht ganz geblickt. ich dachte er kommt erst ab 86 heraus. scheint bei spezialkarten anders zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Glaub Mbappe war eine Ausnahme. Zu Beginn waren 86er mwn allesamt Walkouts, mittlerweile ist das aber auch nicht mehr der Fall, glaub die Defensivspieler mit 86 haben keinen mehr.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.