FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich @quaiz nur anschließen. Da sieht man wie verbissen man manches durch die Vereinsbrille sieht. Wäre schöner und auch viel lesbarer wenn es auch im Fußball so wäre. Natürlich mit Stichelein etc. Aber am meisten stören mich die Beleidigung und Diffamierung von Spielern, Funktionären und auch User untereinander. Denn eines verbindet uns doch alle die Liebe zum Fußball.

TIIIIIIIIIIIIIIIIIEFSTAAAAAAAAAAAAAPLER :D

na das ist nunmal Fakt - die meisten von euch qualifizieren sich eher locker für die WL, so fern sie denn spielen wollen und sind ligenmäßig auch ganz oben zu finden - davon bin ich weit entfernt, ich komm mit Tactical Defending einfach nicht zu recht, dafür hab ich zu lange mit klassischem Verteidigen meine FIFA Fussballschuhe geschnürt und tricksen kann ich auch nicht, da ich mich auf einen Controller nie einstellen wollte und nach wie vor mit der Tastatur spiele :D  trotzdem besieg ich die CPU auf Legende zu einem sehr hohen Prozentsatz und hau auch schon mal einen menschlichen Gegner schön in die Pfanne

die Quintessenz bleibt die selbe - ich hätt keine Chance, aber den einen oder anderen Punkt würd ich schon machen und groß abfeiern

gestern wieder schön Profi mit meinen seltenen Spaniern aus Ligen abseits der La Liga gemacht - falls noch wer nicht gesehen hat - es gibt ne SBC mit einem Megapackerl, wo das Thema ist und nach wie vor verkauf ich noch 6000, 7000 und 8000er - gestern warens nochmal mehr als 10

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

gestern wieder schön Profi mit meinen seltenen Spaniern aus Ligen abseits der La Liga gemacht

auch wenns net unbedingt aussagekraeftig is, wie viel transferprofit hast du schon? wenn du bei zeiten mal nachschaun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist (nominell) meine derzeit beste La Liga 11, obwohl hier statt Suarez dann Griezmann spielen würde und hinten die Kombi Varane-Umtiti-Lloris auch fast gleichwertig ist

vorne hab ich mir testweise Muriel IF gekauft, der überzeugt aber im Abschluss noch nicht - ich geb dem ganzen aber noch ein paar Tage ne Chance

hätt irgendwo noch Lust auf einen Icon - wieviel würd die Puyol SBC ungefähr ausmachen? sonst spar ich auf den 90er hin eventuell oder hat wer andere Ideen?

 

Fifa_ganz_neu.jpg

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

das ist (nominell) meine derzeit beste La Liga 11, obwohl hier statt Suarez dann Griezmann spielen würde und hinten die Kombi Varane-Umtiti-Lloris auch fast gleichwertig ist

vorne hab ich mir testweise Muriel IF gekauft, der überzeugt aber im Abschluss noch nicht - ich geb dem ganzen aber noch ein paar Tage ne Chance

hätt irgendwo noch Lust auf einen Icon - wieviel würd die Puyol SBC ungefähr ausmachen? sonst spar ich auf den 90er hin eventuell oder hat wer andere Ideen?

 

Fifa_ganz_neu.jpg

Na bitte. Suarez und Bale hab ich z.Bsp. nicht. Und statt Carvajal würde ich dir Vrsaljko IF empfehlen spielt sich besser mMn. Und statt Modric stelle Casemiro auf.  Ich persönlich finde, dass sich Case besser spielt als Modric. Vor allem im defensiven Bereich. Und dafür wäre er mMn ideal in deinem System.

Puyol lt. Futbin aktuell bei 658k. Da kommt der Kauf billiger. Ich hatte wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt. Puyol 86er für 401k bekommen.

86 RB 401,000    473,000    48,350      High

 

Wäre echt eine Überlegung wert ihn zu verkaufen. Wenn 500k drin wären. Obwohl ich mit ihm zufrieden bin.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Na bitte. Suarez und Bale hab ich z.Bsp. nicht. Und statt Carvajal würde ich dir Vrsaljko IF empfehlen spielt sich besser mMn. Und statt Modric stelle Casemiro auf.  Ich persönlich finde, dass sich Case besser spielt als Modric. Vor allem im defensiven Bereich. Und dafür wäre er mMn ideal in deinem System.

Puyol lt. Futbin aktuell bei 658k. Da kommt der Kauf billiger. Ich hatte wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt. Puyol 86er für 401k bekommen.

86 RB 401,000 473,000 48,350 High

Ich weiß, daß du Bale schon hattest - wenn du den noch auf RF hättest, würd dir das aber fix nochmal nen Boost geben. Den Vrsaljko IF muss ich mir mal anschauen und Casemiro TOTGS spielt eh jedes zweite Spiel und meistens in Kombi mit Neymar. Ich wechsle immer nach 2 Spielen die komplette Formation.

Die Latte liegt halt schon hoch, wenn man bedenkt, dass bei den 23 Spielern Leute wie Isco, Iniesta, Benzema, Rakitic, Gameiro, Gimenez und Carrasco kein Leiberl mehr haben, sondern in einer Extra Mannschaft versumpern und wohl bald für SBC's herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AuT pBo Gregor1607 schrieb am ‎24‎.‎01‎.‎2018 um 11:07 :

Auf Twitch und Facebook. Die links findedt du auf den offiziellen ea fifa seiten.

Wird halt bisserl fad werden wenn praktisch alle Spieler mit dem selben Team spielen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß, daß du Bale schon hattest - wenn du den noch auf RF hättest, würd dir das aber fix nochmal nen Boost geben. Den Vrsaljko IF muss ich mir mal anschauen und Casemiro TOTGS spielt eh jedes zweite Spiel und meistens in Kombi mit Neymar. Ich wechsle immer nach 2 Spielen die komplette Formation.

Die Latte liegt halt schon hoch, wenn man bedenkt, dass bei den 23 Spielern Leute wie Isco, Iniesta, Benzema, Rakitic, Gameiro, Gimenez und Carrasco kein Leiberl mehr haben, sondern in einer Extra Mannschaft versumpern und wohl bald für SBC's herhalten müssen.

Kenne ich. Leider auch Spieler die kaum zum Zug kommen, wo ich aber weiß in der Vergangenheit waren sie ein Hammer. Aber seit den Icons für einige leider kein Platz mehr. Und vielleicht einfach Einbildung. Aber die Icons spielen sich "besser". Laudrup 85 ersetzte meinen Lieblings ZOM Iniesta. Und die Fakten zeigen einfach, er ist auch besser.

Und zu Bale. Hatte ihn auch beim 2017er. Und war da schon nicht so happy. Und aktuell kam ich nicht wirklich klar mit ihm. Seltsam ist aber leider so.

Und ich glaube nicht, dass ich viel besser bin als du. Die WL-Quali 2x recht locker gepackt. Hab immer am Donnerstag gespielt wo, ich vermute es zumindest, die Besten schon qualifiziert sind. Und in der WL bisher halt 2x gespielt. Gesamt glaub ich 18 Spiele. Glaub war so 50/50. Aber die Niederlagen die ich bekam waren teilweise Abfuhren. Allerdings mit Ergebnissen wie 3:7, 2:5. Meine Siege hingegen knapp und erkämpft. Denke nicht, dass ich ein Gold 1 Niveau erreichen könnte. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch kaum. Fifa für mich nebenbei mit dem SQB Modus genau richtig. Ansonsten ist immer noch AC:Origins angesagt. Geilstes AC seit Black Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Kenne ich. Leider auch Spieler die kaum zum Zug kommen, wo ich aber weiß in der Vergangenheit waren sie ein Hammer. Aber seit den Icons für einige leider kein Platz mehr. Und vielleicht einfach Einbildung. Aber die Icons spielen sich "besser". Laudrup 85 ersetzte meinen Lieblings ZOM Iniesta. Und die Fakten zeigen einfach, er ist auch besser.

Und zu Bale. Hatte ihn auch beim 2017er. Und war da schon nicht so happy. Und aktuell kam ich nicht wirklich klar mit ihm. Seltsam ist aber leider so.

Und ich glaube nicht, dass ich viel besser bin als du. Die WL-Quali 2x recht locker gepackt. Hab immer am Donnerstag gespielt wo, ich vermute es zumindest, die Besten schon qualifiziert sind. Und in der WL bisher halt 2x gespielt. Gesamt glaub ich 18 Spiele. Glaub war so 50/50. Aber die Niederlagen die ich bekam waren teilweise Abfuhren. Allerdings mit Ergebnissen wie 3:7, 2:5. Meine Siege hingegen knapp und erkämpft. Denke nicht, dass ich ein Gold 1 Niveau erreichen könnte. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch kaum. Fifa für mich nebenbei mit dem SQB Modus genau richtig. Ansonsten ist immer noch AC:Origins angesagt. Geilstes AC seit Black Flag.

das mit Laudrup glaub ich dir gerne.... hab mich für die teurere Variante Bergkamp entschieden, weil der im Abschluss wesentlich stärker ist und er schießt auch Tor um Tor als ZOM

Iniesta musste vorher schon seinen Platz an Ben Yedder TOTGS abgeben und war nur noch Backup quasi bzw. in der 2. Garnitur gegen schwächere Gegner im Einsatz und jetzt werd ich ihn wohl verkaufen

ich frag mich auch oft, ob Bale und Neymar als Flügel nicht eigentlich eine Verschwendung sind und es da nicht billigere Varianten wie zb Williams und Deulofeu tun würden, aber erstens schießen die zwei durch ihren Offensivdrang viele entscheidene Tore und zweitens lass ich sie bei Rückstand auch oftmals in die Spitze oder dahinter rücken

und ich hätt gegen dich fix kein Leiberl, aber das werden wir leider auch nie rausfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wieso steigen die Preise seit den letzten 1 1/2 Wochen wieder so an. Viele Spieler kosten wieder das was sie vor dem Black friday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso steigen die Preise seit den letzten 1 1/2 Wochen wieder so an. Viele Spieler kosten wieder das was sie vor dem Black friday.

Weils schon immer so war. Die Leute kaufen sich ihre Teams wieder, die sie vor dem TOTY verkauft haben.

Btw.: EA is so eine Heisl-Firma. Kickoff delayed auf 13:00, ned mal ihre eigenen Events könnens gscheit organisieren.

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.