FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab 3 TOTW Packs übrig für später. Tipp mal stark auf Zoet, Thomas und Talisca.

Auf jeden Fall holen werd ich mir Milinkovic-Savic, der schaut sehr fein aus. Nur kann ich mir bald ein zweites Serie A Team zulegen, wenn's so weitergeht. Im Mittelfeld is es da schon brutal eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

BTW, Toppartien, billig. Und gleich im ersten Pack ein TDW Spieler. Leider RV von Köln. Wieder ein Schas wert. Ansonsten nix mehr.

Du hast trotzdem extremes Packluck in FIFA 18. Mein bester Spieler bei den Toppartien in dieser Woche war ein mir unbekannter 78er. Ich meine wo bleibt da die Fairness? Dein "wertloser" IF ist mehr wert als alles was ich in den Top Partien Packs hatte. Dann die Sache mit den 6000, 7000 und 8000 Münzen Spielerverkäufe, 20 auf der Liste, verkaufte genau Null nach 24 Stunden. Nicht falsch verstehen ich bin nicht wütend auf dich, verstehe nur nicht warum es da nicht eine gerechtere Verteilung gibt. Ich habe weder Coins gekauft noch sonst was illegales mit dem Account gemacht, trotzdem scheint er irgendwie geflaggt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

verkaufte genau Null nach 24 Stunden.

Du hast die Spieler aber ned gleich für 24 Stunden gelistet, oder? Dann würds mich nämlich ned wundern?

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Den neuen Milinkovic plus Bailey als Sub werd ich auf alle Fälle mal testen, sehen beide sehr toll aus.

Hast du dir den TOTY Bonucci geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Du hast die Spieler aber ned gleich für 24 Stunden gelistet, oder? Dann würds mich nämlich ned wundern?

Hast du dir den TOTY Bonucci geholt?

Nein, immer wieder mal 1 oder 3 Stunden. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Du hast trotzdem extremes Packluck in FIFA 18. Mein bester Spieler bei den Toppartien in dieser Woche war ein mir unbekannter 78er. Ich meine wo bleibt da die Fairness? Dein "wertloser" IF ist mehr wert als alles was ich in den Top Partien Packs hatte. Dann die Sache mit den 6000, 7000 und 8000 Münzen Spielerverkäufe, 20 auf der Liste, verkaufte genau Null nach 24 Stunden. Nicht falsch verstehen ich bin nicht wütend auf dich, verstehe nur nicht warum es da nicht eine gerechtere Verteilung gibt. Ich habe weder Coins gekauft noch sonst was illegales mit dem Account gemacht, trotzdem scheint er irgendwie geflaggt zu sein. 

Packluck kann ich mich echt nicht beschweren dieses Mal. Aber dafür kenne ich es von den Vorgängern nur zu gut wie es auch anders laufen kann. Jeden Spieler hart erspart. Zumindest hatte ich meistens in der ersten Woche einen Ibrahimovic oder ähnlichen Spieler im Wert von ca. 100k wo ich mir ein Grundteam aufbauen konnte.

Und bis jetzt habe ich 20 Spieler verkauft, alles Mittelfeldspieler für 7k. Heute nur einer. Cazorla für 7k. Hab ja gestern recht billig nachgekauft. Noch ca. 35 Spieler mit solchen Preisen draußen. Gestern gingen gleich 3 nach dem reinstellen raus. Über Nacht nur einer. Ich stelle meine Transfers aber immer auf 3 Stunden. Und gerechte Verteilung gibt es bei FUT einfach nicht. Eigentlich ist es ein Glücksspiel. Fifa 16 auch 100€ investiert und außer Modric war wirklich nix dabei. Wenn man dann Zeitungsberichte liest das 13 Jährige über Papas Kreditkarte Coins für 10000 Dollar gekauft hat spricht es Bände über diese Abzocke. Ja schon leider Usus bei fast allen Spielen, dass man sich für Geld Fortschritte kaufen kann. Aber bei Fifa gibt es da ja nicht mal eine Garantie, dass man dadurch auch wirklich einen Fortschritt hat. Für mich eigentlich ein Fall für die Behörden. Denn für mich ist es nix anderes als ein Glücksspiel. Noch dazu wenn man bedenkt für 1 Jahr. Dann alles eigentlich wertlos. Neues Spiel und alles wieder von vorne. Die Cashcow von EA.

Edit: Bei Star Trek Online z.Bsp. Hab ich mir ein gutes Föderationsschiffspaket gekauft. Und da wusste ich was ich bekomme. Bei EA eben nicht der Fall.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen ,dass der 10 Mal so gut ist wie Koulibaly und Benatia.

Aber der 87er Benatia ist 20x besser als der normale 84? :D Zumindest wenns nach dem Preis geht. Und ich nehm mal an, darauf willst du hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also der IF Benatia ist schon ein klarer Upgrade zum normalen, wie ich finde. Bei Koulibaly ist das anders, kein gravierender Unterschied zum normalen spürbar wie ich finde. Bezweifle aber, dass ich durch das Upgrade auf die beiden 1 Spiel mehr gewonnen hab. Aber die Farben sind halt schön und bevor die Coins verstauben :D Bei 700.000 Münzen hätt ich aber schon gern einen Spieler, der mein Team merkbar besser macht, da wär dann maximal eine Mittelfeld/Angriffsikone oder ein IF Mertens/Dybala interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

keine ahnung warum mich das interessiert hat, aber ich habe gestern bei der mls sbc auf futbin bei allen teams nach einer lösung gesucht die gestern abend die billigste war (ohne loyalität). und heute schaue ich auf welchem rang die mannschaft 24 stunden später liegt.

platz 1: 6x
platz 2-3: 7x
platz 4-6: 5x
platz 7-10: 2x  
platz >10: 2x

ok, danke für eure aufmerksamkeit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Hab 3 TOTW Packs übrig für später. Tipp mal stark auf Zoet, Thomas und Talisca.

Auf jeden Fall holen werd ich mir Milinkovic-Savic, der schaut sehr fein aus. Nur kann ich mir bald ein zweites Serie A Team zulegen, wenn's so weitergeht. Im Mittelfeld is es da schon brutal eng.

hatte auch noch 3 TOTW Packs übrig und bin durchaus positiv überrascht worden - hab mit einem ähnlichen Ergebnis wie du gerechnet - gehofft hab ich insgeheim auf Muriel und Fernandez für mein La Liga Team.....  Nummer 1.... deutsche Flagge... dann auf Müller gehofft, aber immerhin Horn gezogen..... Nummer 2.... spanische Flagge... Monreal befürchtet, aber tatsächlich Fernandez gezogen :augenbrauen:.... Nummer 3... serbische Flagge und mit Milinkovic-Savic der dritte Walkout

bin schon gespannt, was bei dir aufsteht :) viel Glück

aja.... Kessie OTW hatte ich ja Gott sei Dank auch gleich gekauft damals - endlich mal ein Upgrade für ihn - überleg direkt, ob ich mir nicht ein Serie A Team basteln sollte.... da gibts ja eh auch ein paar tolle Spieler um wenig Kohle (zb Gomez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.