FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Tjo.. deshalb find ichs immer lustig, wenn ein Mirza o.Ä. behauptet, dass ein Team nur 20% ausmacht. Da kannst locker 10-15 % dazupacken.
Wennst halbwegs spielen kannst, Doppelkreis Schüsse und so ein Team hast, gewinnst viele Spiele "von allein". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Tjo.. deshalb find ichs immer lustig, wenn ein Mirza o.Ä. behauptet, dass ein Team nur 20% ausmacht. Da kannst locker 10-15 % dazupacken.
Wennst halbwegs spielen kannst, Doppelkreis Schüsse und so ein Team hast, gewinnst viele Spiele "von allein". 

Mit ein Grund warum ich den SQB-Modus mag. Klar man ärgert sich auch. Aber nicht so extrem wie bei der WL. Hab bisher nur 2x an der WL teilgenommen. Und 2x knapp 10 Spiele. Einfach keine Lust drauf. Zocke lieber online gegen Freunde. Da nimmt man es mit mehr Humor. Allerdings gebe ich es auf die Top 100 zu erreichen. Diese Woche wieder auf Legende probiert. 2 Spiele bis jetzt verloren. Knapp 30k Punkte bis jetzt. Und 3k Punkte hinter den Top 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mit ein Grund warum ich den SQB-Modus mag. Klar man ärgert sich auch. Aber nicht so extrem wie bei der WL. Hab bisher nur 2x an der WL teilgenommen. Und 2x knapp 10 Spiele. Einfach keine Lust drauf. Zocke lieber online gegen Freunde. Da nimmt man es mit mehr Humor. Allerdings gebe ich es auf die Top 100 zu erreichen. Diese Woche wieder auf Legende probiert. 2 Spiele bis jetzt verloren. Knapp 30k Punkte bis jetzt. Und 3k Punkte hinter den Top 100.

Ich hab mir bei der letzten WL den Finger vor Zorn angeknackst :davinci: 

Spiels auch nicht mehr, weils mich einfach nur aufregt und alle dermaßen im try hard Modus sind. Potenzial wäre ja da bei mir - hab ein (für WL Verhältnisse) schlechtes Team und kratz an Elite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mir bei der letzten WL den Finger vor Zorn angeknackst :davinci: 

Spiels auch nicht mehr, weils mich einfach nur aufregt und alle dermaßen im try hard Modus sind. Potenzial wäre ja da bei mir - hab ein (für WL Verhältnisse) schlechtes Team und kratz an Elite.

Ist eben ein kompetitiver Modus. Für mich soll ein Spiel Spaß machen. Die macht die WL für mich auf keinen Fall. Da wird mit allen Tricks gearbeitet um ja einen Vorteil zu haben. Allein diese Bronzebänke gehen mir extrem auf die Nerven. Aber ist denen egal. Haben wohl mehr als genug Teamfitnesskarten durch das Kaufen der Packs.

Edit: Und ich "liebe" die sehr oft auftretenden Tennisergebnisse. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Für mich soll ein Spiel Spaß machen.

Also wenn ich die 2-3 Beiträge pro Woche von dir lese in denen du darüber schreibst, wie scheiße die SQB eigentlich sind und wie sehr dich alles anzipft, kann ich mir nicht vorstellen dass es dir noch Spaß macht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich die 2-3 Beiträge pro Woche von dir lese in denen du darüber schreibst, wie scheiße die SQB eigentlich sind und wie sehr dich alles anzipft, kann ich mir nicht vorstellen dass es dir noch Spaß macht ;) 

Darum auch: Klar ärgert man sich auch.

Aber bei weitem nicht mit der WL zu vergleichen. 2x hab ich mich schon extrem geärgert, da ich sauknapp dran war an den Top 100, 400 und 600 Punkte. War noch ziemlich am Anfang. Mittlerweile reicht es zwar locker zu 99% für Elite 1. Aber der Abstand zu den Top 100 wurde größer. Mein Problem eher weniger Niederlagen. Ich schieße einfach viel zu oft keine 5 Tore. Summiert sich dann halt leider.

BTW, Toppartien, billig. Und gleich im ersten Pack ein TDW Spieler. Leider RV von Köln. Wieder ein Schas wert. Ansonsten nix mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

habe selber Legenden in meinem Team, aber zum Teil Prime bis auf Gullit 86 und Bergkamp 90, die habe ich aber auch nur durch Packluck und durch Icon Littmanen mir kaufen können.

Egal welche Spieler, in welcher Form er sie hat versuche ich immer mein bestes, weil ich habe schon die Erfahrung gemacht, das man auch gewinnen kann aber gegen Spielerkarten die Utopische Werte haben kann man nicht gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab mir bei der letzten WL den Finger vor Zorn angeknackst :davinci: 

Spiels auch nicht mehr, weils mich einfach nur aufregt und alle dermaßen im try hard Modus sind. Potenzial wäre ja da bei mir - hab ein (für WL Verhältnisse) schlechtes Team und kratz an Elite.

ich werd der wl nach dem patch nochmal eine chance geben. wenns nicht so extrem zeitintensiv wäre, würd ichs eh öfter probieren, aber für 40 spiele ist mir meine zeit zu schade. außerdem hab ich nicht den luxus vieler youtuber, dass 10-15 spiele nach 20 minuten vorbei sind. dafür bin ich nicht gut genug und quitten tu ich im umgekehrten fall schon aus prinzip nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Tja, das ist halt das nervige, vlt hast 2-3 Quits dabei von den Gegnern, den Rest musst echt durchspielen. Das ist schon relativ aufwendig bzw. man muss sich schon viel Zeit nehmen. Hab Sonntag von ca. 17 Uhr bis Mitternacht gespielt und 22 (warens glaub ich) Partien gemacht, da bist dann schon ziemlich geschlaucht, auch wenn - so wie ich - nach allen 2 Spielen eine Verschnaufpause einlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich habe es noch nie erlebt das bei mir einer vorzeitig das Spiel beendet hat. auch wenn ich 2:0/3:0 vorne lag haben sie immer bis zum schluss gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Freitag findet das erste Vorausscheidungaturnier für die Weltmeisterschaft statt. Mit Benjiaustria und Philsks sind auch 2 Österreicher am Start. Das ganze Event wird am Freitag und Samstag live gestreamt. Wäre cool wenn ihr einschaltet und unseren Jungs die Daumen drückt!!!

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So meine Herren, hab mir Bergkamp (90) gekauft und er spielt ZOM - drei Spiele, 5 Tore (davon 3 von ausserhalb des 16ers) und eine Vorlage und als Stürmer hab ich mich für Suarez entschieden - erstes Spiel gleich 3 Tore und eine Vorlage :D  damit 3 Spiele auf Legende (5:2,4:1,5:1) souverän gewonnen, obwohl die Gegner ziemlich tough waren und ich das erste Spiel des Tages völlig unverdient 1:2 verloren hab

Sollte Suarez eine Eintagsfliege gewesen sein, werd ich Shevchenko (86er) oder Shearer (89) testen glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.