FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Es wundert mich immer wieder aufs Neue, dass es Leute gibt, die mehr als ein Spiel mit Kommentator aushalten. Und dann auch noch den Deutschen.

haha, als wir damals FIFA 96 gesehen haben, haben wir glaubt, wir sind im Traumland - da gabs tatsächlich ein PC Spiel, wo auf Deutsch ein Fußballspiel kommentiert wurde.....  diese Magie war unglaublich und das trag ich noch immer in mir - könnte gar nicht ohne spielen, glaub ich - bei mir wird also auch jedes Spiel noch kommentiert, auch wenn sich die Kommentare im Vergleich zum Spiel kaum weiter entwickelt haben (vor allem mit dem Rückschritt heuer mit den ständig falschen Eigentor Bemerkungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Es wundert mich immer wieder aufs Neue, dass es Leute gibt, die mehr als ein Spiel mit Kommentator aushalten. Und dann auch noch den Deutschen.

Reine Gewohnheit. Und teilweise auch informativ. Wenn der Kommentator erwähnt. Die Gäste werfen jetzt alles nach vorne, Gäste setzen auf pressen, Gastmannschaft macht hinten dicht. Gäste versuchen es mit langen Bällen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

könnte gar nicht ohne spielen

Bei mir grad umgekehrt, is normalerweise das erste, das deaktiviert wird.

Übrigens auch grad eine typische Squad-Battle Aktion gehabt:

2hk1sk9.jpg

Man sollte meinen, mit 4* WF bringt er den Ball zumindest annähernd aufs Tor. Falsch - Ist knapp neben der 5er-Linie ins Torout :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Bei mir grad umgekehrt, is normalerweise das erste, das deaktiviert wird.

Übrigens auch grad eine typische Squad-Battle Aktion gehabt:

2hk1sk9.jpg

Man sollte meinen, mit 4* WF bringt er den Ball zumindest annähernd aufs Tor. Falsch - Ist knapp neben der 5er-Linie ins Torout :ratlos:

Noch dazu ein irregulärer Elfer. Der Gegner viel zu früh im Strafraum. Schreit nach Wiederholung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 55 Minuten:

wenn wir schon bei solchen ausschnitten sind. gestern, online. mein 91er yashin is sicher nicht die passmaschine, der pass war auch nicht ideal. aber das resultat sollte dann doch vermieden werden können. :fuckthat: 

FIFA 18 FUT-Saisons (Im Menü)_1.jpg

FIFA 18 FUT-Saisons (Im Menü).jpg

:confused: Wer hat den Pass abgefangen? Oder gar selbst ins Tor bugsiert?????

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

das mit Laudrup glaub ich dir gerne.... hab mich für die teurere Variante Bergkamp entschieden, weil der im Abschluss wesentlich stärker ist und er schießt auch Tor um Tor als ZOM

Iniesta musste vorher schon seinen Platz an Ben Yedder TOTGS abgeben und war nur noch Backup quasi bzw. in der 2. Garnitur gegen schwächere Gegner im Einsatz und jetzt werd ich ihn wohl verkaufen

ich frag mich auch oft, ob Bale und Neymar als Flügel nicht eigentlich eine Verschwendung sind und es da nicht billigere Varianten wie zb Williams und Deulofeu tun würden, aber erstens schießen die zwei durch ihren Offensivdrang viele entscheidene Tore und zweitens lass ich sie bei Rückstand auch oftmals in die Spitze oder dahinter rücken

und ich hätt gegen dich fix kein Leiberl, aber das werden wir leider auch nie rausfinden

Williams leider komplett rausgefallen. Aber ich überlege ihn mir wieder als Wechselspieler zu holen. Physisch ein Wahnsinn. Und defensiv ein Wahnsinn bei Balleroberungen. Und auch schwer vom Ball zu trennen. Die Nr. 1 ist immer noch Alcacer :D, aber als Wechselspieler nun Dembele. Dembele auch nicht so schlecht und ähnlich wie Williams. Nur etwas schwächer bei den Balleroberungen, dafür effektiver im Abschluss. Aber Williams eine sehr günstige und starke Option. Für mich unterbewertet.

Und Deulofeu spielt im Fitnessteam und auch recht überzeugend. Aber Pires da eindeutig die Nase vorne. Vor allem auch hier wieder körperlich und schwer vom Ball zu trennen und super in der Defensive für Balleroberungen. Meine Flügelspieler sind mir für die Defensive eigentlich die wichtigsten Spieler. Meine Tore erspiele ich mir durch mein Mittelfeldtrio Litmanen, Laudrup, Pirlo und vorne Owen.

Hatte ja 3 rote Karten. Da ist mir erst wirklich aufgefallen wie sehr mir ein Pirlo und Litmanen gefehlt haben, vor allem punkto Kombinationen. Bieten sich gegenseitig viel besser an.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.