FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Lozano/Alessandrini dürften eh die besten Subs im Game sein. Will mir unbedingt einen der beiden holen aber muss sparen :D

 

Btw. Immer wieder amüsant, @AngeldiMarias Rage Posts zu lesen :D

 

 

Immer wieder gerne doch. Lieber den Frust rausschreiben, dafür kein Controller oder sonst irgendwas beschädigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Immer wieder gerne doch. Lieber den Frust rausschreiben, dafür kein Controller oder sonst irgendwas beschädigt. :D

Damit habe ich in Fifa 15 oder 16 aufgehört. Da waren es mal 3 Controller in einer Saison. Mittlerweile versuche ich ruhig zu bleiben was natürlich nicht immer gelingt, man weiß ja oft schon vorher das es jetzt gleich wieder bei einem im Tor einschlagen wird. 

In der WL spiele ich jetzt seit 3 Wochen mit klassischer Musik im Hintergrund und natürlich ohne Kommentator aber zweiteres eh schon immer. :D Das hilft tatsächlich und beruhigt mich ungemein. Da muss aber eh jeder für sich das beste herausfinden, bei normaler Musik zb. oder mit Kopfhörer habe ich überhaupt keine Konzentration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Mir kommt vor es ist komplett egal, auf welches Team man trifft. Manchmal gehts leichter, manchmal schwerer.

:D Fuxxing OP Team. Ronaldo, Neymar TOTS Spieler drauf geschixxen. Wobei die Teamstärke und vor allem die Teamchemie machte mir sorgen. Aber ich darf mir nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Gestern und Heute morgen grad noch Elite 1. Jetzt nach Spiel 1 wieder reingerutscht.

The One and only is

MICHAEL OWEN!!!!!!! & seine Kumpel.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und jetzt rutsche ich dann sicher gegen das 79er Team mit 73 Chemie aus. Oder die beiden 83er mit 100 Chemie. Brauch aber einen Viererpack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt vor es ist komplett egal, auf welches Team man trifft. Manchmal gehts leichter, manchmal schwerer.

empfind ich gar nicht so - wie schon vor kurzem erwähnt, tu ich mir gegen Teams mit starker Defensive sehr schwer und ich kann schon von Haus aus gut abschätzen, gegen wen ich gut und gegen wen ich eher schlecht aussehen werde

vor allem Teams mit 3er Abwehrkette sind meist ein Geschenk für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt nichts schlimmeres als ein spiel zu verlieren von welchem man genau weiß, dass man besser ist, das gameplay aber so träge ist, dass ein scharfer pass schwächer kommt als ein normaler, die bewegungen komplett schwammig sind, als ob der stick ein haribo guzi ist, so dass man in keinen zweikampf kommt und offensiv bei jedem ballkontakt der gegner sofort da ist, weil einfach alles viel schneller geht. Ekelhaft. Da verlier ich lieber bei gutem gameplay unglücklich als so ein sch*** spiel zu spielen. Das traurige ist, dass man selbst bei siegen nicht weiß wie kacke das gameplay jetzt beim anderen ist. Competetive my ass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Captain_Spaulding schrieb vor 25 Minuten:

Gibt nichts schlimmeres als ein spiel zu verlieren von welchem man genau weiß, dass man besser ist, das gameplay aber so träge ist, dass ein scharfer pass schwächer kommt als ein normaler, die bewegungen komplett schwammig sind, als ob der stick ein haribo guzi ist, so dass man in keinen zweikampf kommt und offensiv bei jedem ballkontakt der gegner sofort da ist, weil einfach alles viel schneller geht. Ekelhaft. Da verlier ich lieber bei gutem gameplay unglücklich als so ein sch*** spiel zu spielen. Das traurige ist, dass man selbst bei siegen nicht weiß wie kacke das gameplay jetzt beim anderen ist. Competetive my ass. 

Bei den eSports Bewerben vor Ort wird es wohl hoffentlich nicht so sein. Es ist ja alleine das schon ein Witz, dass beim Spielerwechseln der Pfeil oft auf den übernächsten Wechselt und der Gegner dann seelenruhig vorbeilaufen kann. Jetzt in der WL gerade treffe ich 8x Aluminium in einem Spiel, der Gegner gewinnt diese Partie durch ein Nudeltor mit 0:1 in der 95 Minute. Das ist halt einfach unfair und sonst gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hinzu kommt noch das es heuer mehr Pay to win ist als jemals zuvor. Zig von der KI nicht vom Spieler abgeblockte Schüsse, nur weil es ein OP Bailly oder Bakayoko aus der PL ist. Cavani zb. ist auf dem Papier eine viel bessere Karte als jene von Musa und Jesus, trotzdem sind die letztgenannten viel besser zu spielen als Cavani. Mit einer 0815 Truppe hebt der eigene Verteidiger höchstens noch das Haxerl damit der Schuss aus 35 Meter nur ja schön ins Kreuzeck einfahren kann. Ich muss Zweikämpfe oft 3x gewinnen das der Ball endlich mal bei mir ist und nicht direkt zum Gegner prallt. Das sind so Sachen die einfach lächerlich sind wenn sich EA ernsthaft an eSports versuchen will.

Ich spiels natürlich trotzdem gerne aber es ärgert einen halt wenn man so oft an Elite 3 kratzt und dann gegen spielerisch viel schlechtere verlierst nur weil sie eben Pogba, Jesus IF und alle anderen übertriebenen Karten haben. Hinzu noch oft wie von @Captain_Spaulding erwähnt das träge Gameplay, wo man im Prinzip eh schon nach einem Pass weis das man keine Chance haben wird. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungen und erleichtert. Und wie befürchtet war das 79er Team mit 73 Chemie die harte Nuss. Wobei ich mir schon dachte das 87er mit der wenigen Chemie kann nur schief gehen.

79er Team zur Pause 2:0 zurück. Nach der Pause gleich das 1:2. Dann ein anrennen und verzweifeln. Bis wieder Owen doppelt zuschlug. 83 und 89 min. Und auch im letzten Spiel hat er wieder mit einem Hattrick bewiesen: Ich :love: Michael Owen. Aber 60k Punkte eigentlich mies. Viele Ausrutscher diese Woche. 18k Punkte hinter den Top 100 schon eine Hausnummer.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bei den eSports Bewerben vor Ort wird es wohl hoffentlich nicht so sein. Es ist ja alleine das schon ein Witz, dass beim Spielerwechseln der Pfeil oft auf den übernächsten Wechselt und der Gegner dann seelenruhig vorbeilaufen kann. Jetzt in der WL gerade treffe ich 8x Aluminium in einem Spiel, der Gegner gewinnt diese Partie durch ein Nudeltor mit 0:1 in der 95 Minute. Das ist halt einfach unfair und sonst gar nix. 

Ists auch nicht, hab mir gestern nacht aus langeweile ein spiel von shellz in barcelona angeschaut und das gameplay ist der wahnsinn. Zackzackzack. L1 bewegungen mega flüssig. Bin jetzt bei 12-4, das letzte spiel im zeitraffer mit pingpong x gespamme, auch nicht das wahre :D Wie stehst du momentan @quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Captain_Spaulding schrieb vor 48 Minuten:

Ists auch nicht, hab mir gestern nacht aus langeweile ein spiel von shellz in barcelona angeschaut und das gameplay ist der wahnsinn. Zackzackzack. L1 bewegungen mega flüssig. Bin jetzt bei 12-4, das letzte spiel im zeitraffer mit pingpong x gespamme, auch nicht das wahre :D Wie stehst du momentan @quaiz

Ich bei 10-11, natürlich wieder 7 Partien nach 2 bzw. 3 Tore Vorsprung verloren. Ich bin einfach nicht konstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.