FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Neues TOTW, falls es jemanden schon vor 16:00 Uhr intressiert:
Handanovic 89 GK
Son 86 LM
Mahrez 86 RM
Otamendi 86 CB
Bonaventura 85 CM
Altidor 84 ST (HERO)
Belhanda 84 CAM
Nacho Fernandez 84 CB
Saul PTG 84 CM
Promes 84 LM
Defoe PTG 83 ST 
Germain 83 ST
Reid 82 CB
Aboubakar 82 ST
Sorrenrino 82 GK
Bailey 81 LM
Kerbrat 81 CB
Peterson 81 ST
Carrelo 80 ST
Meza 79 CB (HERO)
Roofe 78 LM
Aouer 76 CM
Gelmi 72 CB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 1 Minute:

Spiele zZ mit Jesus IF unb Batshuayi IF und muss beide verkaufen um Hagi SBC abzuschließen. Seit ihr mit Mbappe zufrieden?

Der normale Mbappe ist schon ein Traum zu spielen .Ich denke dass der IF/OTW/TOGS noch um einiges geiler zu spielen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab mein 0815 Premier League Team aufgelöst und folgendes gebaut. Klassisches 4-4-2. Gestern rein aus Interesse an ein bisschen Training die WL Quali probiert. Locker durchmarschiert und fast in jedem Spiel 5 Tore geschossen.

Lediglich im Finale habe ich nur 2:1 gewonnen. Cavani und Jesus ergänzen sich vorne blendend.

https://www.futbin.com/18/squad/2238313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Neues TOTW, falls es jemanden schon vor 16:00 Uhr intressiert:
 

wieder nix, wo ich meine zwei karten einlösen werde

#84 schrieb vor 7 Stunden:

Spiele zZ mit Jesus IF unb Batshuayi IF und muss beide verkaufen um Hagi SBC abzuschließen. Seit ihr mit Mbappe zufrieden?

ich find den ur geil, hab etwas zu viel gezahlt, nachdem sein preis die letzten drei tage doch stark gesunken ist, aber eigentlich ist es egal, hauptsach ich hab die karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Knockout Cup mal eben jeden Gegner abgeschossen mit meinen MLS Teams. Bis auf Altidore und Valeri habe ich in jeder Runde immer alle Spieler ausgewechselt. MLS Spieler habe ich ja genug im Club.  
 Piatti ist auf jedenfalls richtig stark. Der hat auch richtig krasse Werte. Meram fand ich als LM auch ganz gut, gefiel mir besser als die Pacer teilweise (außer Manneh). 
Im Tor spiele ich im Top Team mit Ousted , der hat auch das Trait wie Steffen, aber bei Steffen merkt man es kaum. :D

So sah das Final Team von mir aus, aber wie gesagt , in der WL spiele ich mit Martinez IF als ST. Ousted im Tor und Powell oder Wynne als RV. 

25352140_400442113710579_207524119325237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Hab mein 0815 Premier League Team aufgelöst und folgendes gebaut. Klassisches 4-4-2. Gestern rein aus Interesse an ein bisschen Training die WL Quali probiert. Locker durchmarschiert und fast in jedem Spiel 5 Tore geschossen.

Lediglich im Finale habe ich nur 2:1 gewonnen. Cavani und Jesus ergänzen sich vorne blendend.

https://www.futbin.com/18/squad/2238313

ich hab ein Ligue 1 - 4-4-2 erstellt. Konnte es nicht testen aber erhoffe mir was gutes dabei. Grösstes Problem ist wie bei fast jeder Aufstellung.. Arbeitsraten.

Bin überzeugt das Österreich mit 3-5-2 deswegen so gut funktioniert weil ja soviele Hoch/hoch haben plus eben diese unglaubliche Ausdauer. Da werden die lücken echt brav geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss irgendwer von euch auch ständig die anti-bot-verifizierung machen? geht mir schon am nerv - ich verstehs ja, wenn ich grad sehr viel am markt nach schnäppchen suche oder so, bin aber grad beispielsweise nur eingestiegen und hab meine transferspieler wieder am markt geworfen mit einem klick und musste den schei** machen..... geht mir schon dezent auf die nerven, da es auch zeitweise passiert, wenn ich auf einen interessanten spieler biete und dann natürlich rausfliege und nimmer mitbieten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.