FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe nun auch mein "Team" gefunden mit dem es aktuell sehr gut läuft. 800k Punkte nach 2 Tagen hinter den Top 100. Läuft momentan. Hab mir noch Pires für günstige 410k für die LF Position geleistet. Leider zu spät gesehen. Arbeitsrate Hoch-Gering. Da meine Flügel vor allem auch Defensiv aushelfen sollen und das ZM für die Offensive zuständig ist.

Aber muss sagen Pires (88) hat sich sehr gut eingefügt und auch physisch hält er echt gut dagegen. Und bin überrascht. Flanke ja normal so gut wie gar nicht. Wegen den 2 Kopftoren bei den täglichen Aufgaben mal gemacht. Wahnsinn wie präzise seine Flanken kamen. Gleich im ersten Spiel 4 Flanken 3 Tore. Ein Manko hab ich allerdings entdecken müssen. Im Mittelfeld eigentlich nur kleine wendige Spieler. Hat sich extrem bemerkbar gemacht bei Ausschüssen des Goalies und der Gegner mit Ibra in die Kopfballduelle ging. Da hatte ich kaum einen Meter. Musste da versuchen mit Ramos oder Godin dagegenhalten.

Wünschen würde ich mir eigentlich noch Gullit. Aber Münzen auf 150k gesunken durch den Pirestransfer. Somit wohl mal länger kein Thema, auch wenn ich momentan die Preise für Icons recht moderat finde.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jnGqdye3nNq93:FFA18PS4

jetzt spielst noch immer mit dem Alcacer auf rechts? ist der so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

jetzt spielst noch immer mit dem Alcacer auf rechts? ist der so gut?

Macht seine Arbeit. Erobert oft Bälle. Flügelspieler ja nicht meine wichtigsten Optionen. Mit Bale kam ich gar nicht zurecht, ging defensiv kaum was. Alcacer hingegen recht gut defensiv.

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ich hätt ja Owen wieder verkauft und mir statt Pires Messi ins Team geholt.

Punkt 1, ich mag Messi nicht. Punkt 2 , gibt es Messi schon um 1,1 mio ?

Und Punkt 3: Owen wird so schnell nicht gehen. Isco, Laudrup, Iniesta und Owen mein magisches Viereck. Perfekt fürs kombinieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 49 Minuten:

hab die nase voll von dem spiel :facepalm:

wenns wer haben will oder wen kennt der eins unterm weihnachtsbaum haben möchte, für € 40 geb ichs her. gebraucht aber neuwertiger zustand.

generell oder nur FUT?

Bei FUT versteh ich dich, hab jetzt auch letzten Freitag meine letzten 150k in 20+ Packs gesteckt und nur 2x die Wende gehabt mit richtigen Pfeifen drinnen.

Hab alles verkauft was geht inkl. Objekte so das ich nicht ansatzweise in Versuchung komme, jemals wieder zu spielen. Wenn ich das jetzt wollen würde, müsste ich GEld investrieren, was ich sicher nicht machen werde.

Bin jetzt aber wieder offline im Karrieremodus unterwegs, was dann doch noch recht Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Owls schrieb vor 25 Minuten:

generell oder nur FUT?

Bei FUT versteh ich dich, hab jetzt auch letzten Freitag meine letzten 150k in 20+ Packs gesteckt und nur 2x die Wende gehabt mit richtigen Pfeifen drinnen.

Hab alles verkauft was geht inkl. Objekte so das ich nicht ansatzweise in Versuchung komme, jemals wieder zu spielen. Wenn ich das jetzt wollen würde, müsste ich GEld investrieren, was ich sicher nicht machen werde.

Bin jetzt aber wieder offline im Karrieremodus unterwegs, was dann doch noch recht Spaß macht.

 

hab eh alles gezockt, FUT, Karriere, oder meistens auch online "karriere". aber es hat ziemlich schnell den reiz für mich verloren. und bevor ein weiterer conroller fliegt :fuckthat: und das spiel danach verstaubt werd ich mich jz davon trennen. da gibts andere spiele über die ich mich weniger ärgern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da bin ich mal ein wochenende nicht da und schon legt der markt einen kollossalen absturz hin. haben die wieder irgendwelche aktionen rausgehaut, oder warum hats zb robben um fast 20k reduziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 9 Minuten:

da bin ich mal ein wochenende nicht da und schon legt der markt einen kollossalen absturz hin. haben die wieder irgendwelche aktionen rausgehaut, oder warum hats zb robben um fast 20k reduziert? 

gab viele special packs wegen den TOTGS spielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.