FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Bei Deco hab ich die Barca und Chelsea SBC mal gemacht. Günstig musste nix zukaufen. Aber in den Packs war mal nix gescheites außer Sommer. Die Hoffnung lebt immer wenn die 2 Karten auf der Seite auftauchen. In letzter Zeit aber immer wieder 83er Spieler. Meistens sogar immer Torhüter.

Habe jetzt mit Hagi angefangen, deco Leihe gemacht und ich weiß nicht-habe mir etwas mehr erwartet. 3 von 7 erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich sollte es auch lassen :facepalm: Öffne so ein Megapack, war einfach zu verlockend. Kommt zwar einer mit Seitenwappen, aber natürlich war es Bürki von  Dortmund. Gabriel Jesus hat sich zwar auch noch dahinter versteckt, der ist aber auch nichts mehr Wert :facepalm:

Bin ja selber schuld, aber ich mag das Pack öffnen einfach zu gern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten:

Ich sollte es auch lassen :facepalm: Öffne so ein Megapack, war einfach zu verlockend. Kommt zwar einer mit Seitenwappen, aber natürlich war es Bürki von  Dortmund. Gabriel Jesus hat sich zwar auch noch dahinter versteckt, der ist aber auch nichts mehr Wert :facepalm:

Bin ja selber schuld, aber ich mag das Pack öffnen einfach zu gern :facepalm:

Ich konnte auch nicht widerstehen. Aber das Megapack war mir zu teuer. 2x das Goldspielerset. Steig zumindest halbwegs pari aus. Erstes Pack nur Müll im zweiten wenigstens der Intergoalie für 30k. War aber hart. War schon fast soweit mir um 40 € Points zu kaufen um alle 10 Spielersets zu öffnen. Aber bin stark geblieben. Was nützt es mir. Selbst mit 11 Icon Spieler bleibe ich ein Durchschnitts Fifa Spieler. Da warte ich lieber ob nicht bei den Dezemberangeboten GT Sport um 40 € kommt so wie aktuell AC: Origins.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Gras und im Freien

Und zu: Bin ja selber schuld, aber ich mag das Pack öffnen einfach zu gern :facepalm:

Ja damit fängt ja Fifa alle ein. Vor allem Jugendliche. Zu meinen Zeiten waren es die Panninisticker. Jetzt sind es Fifapacks. Nur mit dem Unterschied die sind viel teurer. Eigentlich sollte da ja eine Glücksspielwarnung dabei stehen beim Packshop.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich ziehe nie Spieler über 81. Vor 1-2 Monaten mal Jesus und Modric. Und bei einem Belohnungspack von den Wochenaufgaben Cavani. Wert sind die natürlich nicht mehr viel. Modric gefällt mir auch spielerisch nicht mehr bei dem Teil. Echtgeld werde ich aber keines investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Habt ihr kein Problem mit Delay? Gestern war es ganz schlimm egal welcher Modus. Jede Eingabe verzögert, man merkt ja auch wenn der Gegner das hat und man selber nicht.

Hatte es im Pro Clubs Modus. Bei UT gings eigentlich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr kein Problem mit Delay? Gestern war es ganz schlimm egal welcher Modus. Jede Eingabe verzögert, man merkt ja auch wenn der Gegner das hat und man selber nicht.

freundschaftsspiele haben gestern abend und heute mittag gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Jetzt fehlt mir noch die 85+ bei Costa SBC dann hab ich meine 1. Legende

dann heißt es wieder sparen und wird bei der Hagi SBC weitergemacht, da steh ich bei 3/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw. hab das Overmars (88er) Projekt vorläufig beendet - spielt sich echt gut, war brandgefährlich und gut im Kombinationsspiel und hat auch mehrmals getroffen, aber die 700.000 war er dann doch nicht wert, denk ich - hab seinen Marktwert weiter beobachtet (gab ihn danach auch zweimal unter 600.000) und dann als es nur einen anderen gab, meinen billiger reingegeben und noch um 750.000 verkaufen können. Bin somit mit leichtem Gewinn ausgestiegen, wenn ich ihn nochmal um unter 600.000 seh, schlag ich eventuell wieder zu. Hab mir einstweilen Coman IF zugelegt, der ist als Franzose in mein La Liga Team, das hauptsächlich aus Franzosen (inkl. Lloris im Tor) besteht, leicht zu integrieren und geht ab wie Schmitz Katze :D hab ich um 38.000 Fixpreis kriegt, gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.