FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

18

Fussabwehr hin oder her, würde trotzdem Howard nehmen. Dann kriegst halt mehr Weitschüsse und normale Tore. 

Ja bin ich auch am überlegen auch wenn Ousted eigentlich sehr gut war. Mit Howard oder Guzan könnte ich dann aber Brooks in der IV spielen lassen, was ein Uprade zu Besler wäre und trotzdem alle weiterhin die volle Chemie hätten. 

BTW: Gerade Medunjanin für 1,6k ersteigert. Ein Hoch auf die Promo Packs und deren Verkäufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit endlich wieder mal Packluck. Hab die tägliche Futmas SBC gemacht. Primegoldspielerset. Keine Münzen investieren müssen. Geht recht einfach. Und dann kam:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Immerhin noch um die 150k Wert.

Hatte schon befürchtet nach dem das deutsche Wappen und Bayern auftauchte zum dritten Mal Süle zu bekommen.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier und auch in anderen Foren immer mehr über die Arbeitsraten der Spieler. Muss gestehen damit habe ich mich noch kaum beschäftigt. Aber mal so durchgesehen und verglichen mit den vorher eingesetzten Spielern und die Unterschiede ich ich auch wirklich bemerkt habe.

Hatte vor den Icons. Aufstellung 4-3-3 (4)

 Deulofeu (Hoch/Gering) nun Pires (Mittel/Mittel) (LF)

Benzema (Mittel/Gering) nun Owen (Mittel/Mittel) ST

Iniesta (Hoch/Mittel) nun Laudrup (Mittel/Mittel) ZOM

Iniesta spielt jetzt RZM und links Isco LZM mit (Hoch/Mittel).

Mit den 3 Icons und jeweils Mittel/Mittel gelingt es mir noch besser ein Kombinationsspiel durchzuziehen. Bieten sich gegenseitig an und fällt mal Owen zurück läuft Laudrup in die Lücke und umgekehrt. Vor allem bei Deulofeu zu Pires macht sich vor allem bemerkbar, dass Pires defensiv viel besser attackiert. Und sehr auffällig ein perfekter Spieler fürs Flanken. Kommen fast immer brandgefährlich an bei Owen oder Laudrup. Was auch sehr gut funktioniert Flanken von Alcacer (RF) von der Grundlinie über den Goalie und Pires nickt ein, auch umgekehrt. Bin von Pires mittlerweile auch überzeugt. Gutes Stellungsspiel, im Zweikampf sehr gut. 

Einzige was mich etwas verwundert. Marcelo. War ja schon immer etwas skeptisch wegen seinem Vorwärtsdrang. Aber es passiert mir immer öfter, dass er plötzlich mit Carvajal Postion tauscht und als RV plötzlich auftaucht und Carvajal als LV.

Edit: Und Pires eigentlich für einen 88er Icon sehr günstig ab 400k zu haben.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Achja, zocke zwar schon seit 2011 FUT. Aber kann mir wer sagen was Fut Champions Spieler sind? Die in den Futmas SBC als Alternative für TDW-Spieler verwendet werden können?

die roten informs von der weekend league. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Nach längerer Zeit endlich wieder mal Packluck. Hab die tägliche Futmas SBC gemacht. Primegoldspielerset. Keine Münzen investieren müssen. Geht recht einfach. Und dann kam:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Immerhin noch um die 150k Wert.

Hatte schon befürchtet nach dem das deutsche Wappen und Bayern auftauchte zum dritten Mal Süle zu bekommen.

 

Hab die gestern und heute gemacht, einmal Azpilicueta und heute Glik drin gehabt. Bisschen was wert sind sie, kann ich zufrieden sein. 100 000+ Spieler zieh ich prinzipiell nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pele 95 hat mal wieder das Spiel entschieden und auch ein krasses Tor gemacht 



Ich habe es nun doch so gemacht wie es @quaiz  vorgeschlagen hat und Howard ins Tor gestellt. Im 1 vs 1 ist er echt gut aber gegen die seitlichen Schüsse lässt er viel rein. Werde ihn aber erstmal im Gehäuse behalten. Brooks habe ich somit in die IV getan, auch wenn mir der nicht gefällt. Läuft wie ein verrückter teilweise von alleine raus und Opara muss dann aufräumen. 
Tore bekomme ich aktuell viel zu viele, aber Pele regelt schon. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

gwnvy3C.png

Der eine kostet 75k, der andere über 200k. Wirklich geile Futmas-Promo, EA!

ja, mkhitaryan ist wirklich sauteuer.
draxler wird aber wohl mein erster spieler für mein konkurrenzfähiges serie a/ligue 1 team. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

ja, mkhitaryan ist wirklich sauteuer.
draxler wird aber wohl mein erster spieler für mein konkurrenzfähiges serie a/ligue 1 team. :clap:

Draxler für ~30k is eh mehr als ok.
Mkhitaryan is vor allem im Vergleich zum POTM Salah eine Frechheit:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 25 Minuten:

 Verbesserungsvorschläge mit etwa 100k budget ?

Jesus > Batshuayi. Valencia, Bailly, Bakayoko und Martial findest eh in jedem BPL Team, kann also ned so verkehrt sein. Und zum Rest können dir die anderen BPL Experten wohle mehr sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

 Verbesserungsvorschläge mit etwa 100k budget ?

 

 

IMG_5022.PNG

Willian gefällt mir als RF besser, ist aber Geschmackssache

Young hätte mir als LV zu wenig Pace, laufens dir da nicht um die Ohren?

Begovic könnte man durch Lloris oder Courtois ersetzen, keine Ahnung wie zufrieden du mit ihm bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Pele 95 hat mal wieder das Spiel entschieden und auch ein krasses Tor gemacht 



Ich habe es nun doch so gemacht wie es @quaiz  vorgeschlagen hat und Howard ins Tor gestellt. Im 1 vs 1 ist er echt gut aber gegen die seitlichen Schüsse lässt er viel rein. Werde ihn aber erstmal im Gehäuse behalten. Brooks habe ich somit in die IV getan, auch wenn mir der nicht gefällt. Läuft wie ein verrückter teilweise von alleine raus und Opara muss dann aufräumen. 
Tore bekomme ich aktuell viel zu viele, aber Pele regelt schon. :D

Hätte gerade im Megaset einen Spieler für dich gezogen. Leider kaum was wert. 20-25k.:davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.