FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ffanskeineverbrecher schrieb vor 10 Minuten:

budget ungefähr 900k, würd mein serie a team verkaufen und bisl was liegt noch im verein herum

 

 

z.B.: 

Spoiler

uhfyxf4t.png

 

Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

zahlt es sich aus Cech zu kaufen wenn man Schmeichel im Tor hat ?

stell dir Begovic ins tor ,hast das beste preis / leistungsverhältnis ,wenn du dir  De Gea nicht leisten kannst. 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

wozu eigentlich die Ansammlung von PTG, TOTGS und OTW? sind die letztes Jahr eingetauscht worden?

TOTGS in erster Linie weil billig (~11k) und möglicherweise als Requirement für diverse Futmas SBCs. 
OTW + PTG weil sich damit recht einfach Profit machen lässt. Hernandez + Kessie kosten auch fast nix. Da spekulier ich eventuell im Frühjahr wieder auf eine OTW SBC. Der Preis von OTW Alisson ist letztes Jahr zb. von 12k auf 60k geschossen.

Bruma, Bernardeschi, Costa und Yarmolenko hab ich schon vor Ewigkeiten recht günstig gekauft. 10x Giuliano war ein bissl ein Einfahrer, weil viel zu viel Leute investiert haben und sich ständig gegenseitig unterbieten und somit den Preis drücken. Aber bei zwei leichten Spielen für Fenerbahce demnächst könnte der recht schnell wieder auf 50k steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

TOTGS in erster Linie weil billig (~11k) und möglicherweise als Requirement für diverse Futmas SBCs. 
OTW + PTG weil sich damit recht einfach Profit machen lässt. Hernandez + Kessie kosten auch fast nix. Da spekulier ich eventuell im Frühjahr wieder auf eine OTW SBC. Der Preis von OTW Alisson ist letztes Jahr zb. von 12k auf 60k geschossen.

Bruma, Bernardeschi, Costa und Yarmolenko hab ich schon vor Ewigkeiten recht günstig gekauft. 10x Giuliano war ein bissl ein Einfahrer, weil viel zu viel Leute investiert haben und sich ständig gegenseitig unterbieten und somit den Preis drücken. Aber bei zwei leichten Spielen für Fenerbahce demnächst könnte der recht schnell wieder auf 50k steigen. 

ok, aber in Richtung Futmas werden halt eher die IF's und die Goldkarten ab 83 sehr interessant werden

Hernandez und Kessie hab ich schon von Beginn weg gehabt..... Hernandez spielt leider kaum und Kessie und Milan sind bislang eine traurige Truppe

10 * Guiliano ist ja allein schon ne halbe Mille fast - du bist ein wahrer Krösus

Agogo schrieb vor 1 Minute:

Gerade in der WL-Quali im Finale auf dieses Team getroffen :eek:

2017-12-11 15_18_55-f76e5691-c37b-4cc7-8068-05c22dec168b.jpg - Windows-Fotoanzeige.png

unsympathische Truppe (allein schon wegen den Trainingskarten auch noch) :)  aber typisch, ein 83er Team - da sitzt sicher viel Qualität auf der Bank, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Dürften die Marquee Matchups für morgen sein. Zumindest falls EA ned kurzfristig noch was ändert:
DQxJgEDUEAEizdh.jpg

 

der bildersteller macht sicher gut profit wenn das die runde macht ;) 

ich kann mir vorstellen, dass 1-2 davon vorkommen, aber es sind heuer einfach nicht mehr die "tatsächlichen" toppartien, wenn sowas wie hsv-wolfsburg kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 43 Minuten:

der bildersteller macht sicher gut profit wenn das die runde macht

Sind eh in so gut wie allen Predictions. Die Polen-Spieler waren vorher auch schon recht teuer, is aber vl gar net so verkehrt jetzt zu verkaufen.

E: Bild is aber trotzdem Fake, auch wenn's recht nett ausschaut. Aber Westham spielt zuhaus gegen Arsenal.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nach ewigen hin und herstellen, hab ich jetzt endlich ein team, mit dem ich mich richtig wohl fühle: 

Spoiler

xg57p4ym.png

subs:

ow4eg3t7.png

jetzt bräuchte ich halt nur noch ab und zu am wochenende zeit ,um die WL zu spielen :fuckthat: 

 

edit: ahja und weil letztens jemand wegen torhüter gefragt hat .. einfach einen aus der folgenden liste nehmen https://sofifa.com/players?t2[]=2097152 .. haben alle den "Fuß-Trait" .. d.h. die haben eine größere chance diese flachschüsse abzuwehren ;)  

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch mein "Team" gefunden mit dem es aktuell sehr gut läuft. 800 Punkte nach 2 Tagen hinter den Top 100. Läuft momentan. Hab mir noch Pires für günstige 410k für die LF Position geleistet. Leider zu spät gesehen. Arbeitsrate Hoch-Gering. Da meine Flügel vor allem auch Defensiv aushelfen sollen und das ZM für die Offensive zuständig ist.

Aber muss sagen Pires (88) hat sich sehr gut eingefügt und auch physisch hält er echt gut dagegen. Und bin überrascht. Flanke ja normal so gut wie gar nicht. Wegen den 2 Kopftoren bei den täglichen Aufgaben mal gemacht. Wahnsinn wie präzise seine Flanken kamen. Gleich im ersten Spiel 4 Flanken 3 Tore. Ein Manko hab ich allerdings entdecken müssen. Im Mittelfeld eigentlich nur kleine wendige Spieler. Hat sich extrem bemerkbar gemacht bei Ausschüssen des Goalies und der Gegner mit Ibra in die Kopfballduelle ging. Da hatte ich kaum einen Meter. Musste da versuchen mit Ramos oder Godin dagegenhalten.

Wünschen würde ich mir eigentlich noch Gullit. Aber Münzen auf 150k gesunken durch den Pirestransfer. Somit wohl mal länger kein Thema, auch wenn ich momentan die Preise für Icons recht moderat finde.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jnGqdye3nNq93:FFA18PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.