FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Neuling schrieb vor 4 Stunden:

Bin in FIFA ein Neuling und spiel ein bisschen FUT. Hat wer Tipps für einen Anfänger? Auf was sollte man achten?

Probieren spaß zu haben und sich nicht zu ärgern wenn es nicht läuft. Spiele seit einem jahr und lerne langsam den 2ten teil ;) 

Ruhig spielen, flachschüsse(2x kreis) üben, squad building challenges machen(nach einiger zeit hat man genügend spieler im verein um relativ kostengünsig davon zu kommen).

wenn du fragen hast kannst dich gern per pn melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Captain_Spaulding schrieb Gerade eben:

Probieren spaß zu haben und sich nicht zu ärgern wenn es nicht läuft. Spiele seit einem jahr und lerne langsam den 2ten teil ;) 

Ruhig spielen, flachschüsse(2x kreis) üben, squad building challenges machen(nach einiger zeit hat man genügend spieler im verein um relativ kostengünsig davon zu kommen).

wenn du fragen hast kannst dich gern per pn melden.

Edit: oft lest man was von custom tactics und spieler anweisungen, hab mich im letzten jahr auch viel damit herumgeplagt, jetzt spiel ich dir standardtaktik und ohne anweisungen und es läuft zumindest nicht schlechter ;) ist so wie immer, in manchen spielen läuft sich alles frei und in anderen stehen 11 statuen herum. Das ganze hat wirklich nicht so einen großen einfluss(wenn dich aber zb stört, dass sich der dm oder av zu viel vorn herumtreibt kann man natürlich gerne probieren ihn mit“hintenbleiben bei angriffen“ eher in der defensive zu halten. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab nun fast mein Ziel erreicht. Zum MLS Team will ich mir noch eine richtig teure Ikone gönnen. 3,5 Mio habe ich aktuell und die Transferliste ist noch voll. Habe ja immer fast alles behalten aus den Packs aber da die SBC Packs sowieso bei mir immer nur Müll sind und ich die SBC Spieler sowieso nicht für mein MLS Team gebrauchen kann (für die MLS Ligen SBC habe ich alle im Verein), habe ich die nun fast alle schon verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel macht mich einfach nur noch fertig. Seltsamer Weise die größten Probleme gegen das schwächste Team mit niedriger Chemie und was mir mittlerweile auffällt noch dazu in Kombination die Aufstellung 4-4-2. Echt zum Haare raufen diese Partie gewesen. Chancen um Chancen. Der Bronze 55er Goalie hat gehalten wie ein Hybridwesen aus Neuer, Begovic und De Gea.

Zwar 1:0 geführt. Aber danach wie vernagelt. Dann ein langer Ball in meinen Strafraum. Ein Kopfball im Zeitlupentempo und geht genau ins Kreuzeck, Ausgleich aus dem nichts. Ramos, Godin, Oblak alle wie Statisten. Hab mich schon mit der Verlängerung abgefunden. Dann wird Pires im Strafraum in der Nachspielzeit nach einem L1 Haken gelegt. Elfer von Laudrup souverän verwandelt. Wobei Verlängerung wohl besser gewesen wäre um vielleicht doch noch mehr Tore zu erzielen. Aber so wie die Partie gelaufen ist hätte mich eine 1:2 Niederlage nicht überrascht. Wäre ja nicht das erste Mal.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Sagt mal sind die Server im Arxxx? Schon gestern 2x im Menü eingefroren. Heute wieder. Bronzeset öffnen wollen. Hängt. Transfermarkt Spielersuche hängt. Fitnessobjekt benutzen hängt. :davinci:

Gestern und heut in der Früh hätt ich nix davon gemerkt. Spielst du die Squad-Battles immer noch auf Ultimativ? Ich rechne ja mittlerweile ziemlich fix damit, dass ich pro Tag eins der vier Spiele verliere. Is zwar im Moment a bissl ärgerlich, weil's fast immer ganz offensichtlich a gschobene Partie is, aber im Großen und Ganzen is es komplett egal weil ich normal bei ~42k Punkten zum spielen aufhör. Reicht für Elite 3.

Btw: Road to 6kk Transferprofit. Gestern wieder einige nette Deals bekommen.
 

Spoiler

VnrsRc6.png

KuDbIzp.png

nVcmkDi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 43 Minuten:

Gestern und heut in der Früh hätt ich nix davon gemerkt. Spielst du die Squad-Battles immer noch auf Ultimativ? Ich rechne ja mittlerweile ziemlich fix damit, dass ich pro Tag eins der vier Spiele verliere. Is zwar im Moment a bissl ärgerlich, weil's fast immer ganz offensichtlich a gschobene Partie is, aber im Großen und Ganzen is es komplett egal weil ich normal bei ~42k Punkten zum spielen aufhör. Reicht für Elite 3.

Btw: Road to 6kk Transferprofit. Gestern wieder einige nette Deals bekommen.
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja Ultimativ. Habs mal nur auf Legende probiert. Lief sogar schlechter. Finde den Unterschied nicht mehr wirklich spürbar. Und meistens 1 von 4 Partien setze ich auch in den Sand. Halt ziemlich oft mit Statistiken wie oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und bei den Wochenaufgaben für 6 gespielte SQB-Partien ein 2 Spielerset bekommen. Erste Mal das da mal was gscheites rauskam. Morata. Natürlich untauschbar. Aber werde vielleicht jetzt mal ein BPL Team aufbauen. Özil Scream und De Bruyne hab ich auch untauschbar. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ja Ultimativ. Habs mal nur auf Legende probiert. Lief sogar schlechter. Finde den Unterschied nicht mehr wirklich spürbar. Und meistens 1 von 4 Partien setze ich auch in den Sand. Halt ziemlich oft mit Statistiken wie oben. 

Ultimativ erst 1x gegen ein Bronze Team gespielt. Da aber auch ultimativ zerstört werden. Da spiel ich dann lieber locker auf Legende und komm so vermutlich mit weniger Spielen auf mehr Punkte.

Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

ich hoff, das bald interessantere Spieler bei Futmas kommen - ich sitz auf unzähligen 84ern und einigen IF's rum und die Preise ziehen nicht an

Discard-Informs haben gestern eh teilweise recht ordentlich angezogen. Und in 84er is einfach brutalst Investiert worden, wenn auch ned ganz so wild als in 83er (die man im Moment vermutlich wieder unter 1000 bekommt).

 

Thanks for the money, dear stranger :D
hOGpzWC.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten:

ich hoff, das bald interessantere Spieler bei Futmas kommen - ich sitz auf unzähligen 84ern und einigen IF's rum und die Preise ziehen nicht an

ich rechne am donnerstag mit neuen prime icons und spätestens dann wirds wieder rundgehen. 

der baby rui costa, den ich gepackt hab, ist auch im tiefflug. der war bei 600k als ich ihn bekommen hab und jetzt kriegst ihn um 500k. wenn ich das budget hätte, würd ich da etwas investieren falls am donnerstag zb ein gullit kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 12 Minuten:

ich rechne am donnerstag mit neuen prime icons und spätestens dann wirds wieder rundgehen. 

der baby rui costa, den ich gepackt hab, ist auch im tiefflug. der war bei 600k als ich ihn bekommen hab und jetzt kriegst ihn um 500k. wenn ich das budget hätte, würd ich da etwas investieren falls am donnerstag zb ein gullit kommt. 

tja ich kann auch nix investieren, so lang ich nix verkaufe - ärgerlich, aber ich hoff, dass da bald was passiert - probier auch gern mal teure spieler aus und trade dann, wenns mir nicht taugen, aber das fällt grad völlig flach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.