FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Willian gefällt mir als RF besser, ist aber Geschmackssache

Young hätte mir als LV zu wenig Pace, laufens dir da nicht um die Ohren?

Begovic könnte man durch Lloris oder Courtois ersetzen, keine Ahnung wie zufrieden du mit ihm bist

Ja LV wird wohl Alaba am besten sein . oder ich probier mal Marcelo

Begovic ist bei Weitschüssen nicht recht mächtig aber sonst sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

2 Spieler fehlen mir noch (87k für Buffon und Thiago), dann habe ich die Icon SBC Hagi abgeschlossen.

Bin schon gespannt wie er sich spielen wird und hoffe das es sich augezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab in dieser SBC einen Non-Rare 78er als bester Spieler gehabt. Yey.. Seit Neymar nix mehr gezogen.. also wirklich keinen Spieler, der für mehr als 10k geht.
POTG Rugani (?) war das beste.

Ich werd mir jetzt wohl auch Salah holen. Ich bin zwar mit OP Jesus mehr als zufrieden aber Salah geht auch richtig ab (wenn mir auch die 2 Sterne Weak Foot ein Dorn im Auge sind). Ansonsten halt als super-sub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal in die Web App geschaut. Und OMG wieso nur noch 150k Münzen. Ganz vergessen habe heute morgen auf Isco TDW 155k geboten. Ablauf in 55 min. Und WTF ich wurde nicht überboten. Sehr billig. Könnte ich für 180-190k wieder loswerden. Aber jetzt werde ich mal die TDW Karte testen. Normale Version von Isco ja nix mehr Wert. 22k. Hab ich noch zu Beginn für 61k gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb am 16.12.2017 um 21:45 :

Ich Depp bin da auch erst nach 2 Spielen drauf gekommen:D Hab Carroll jetzt, muss aber erst probieren ob der was kann. So als letzte Hoffnung hab ich mir gedacht kann man den schon gebrauchen

Hab ihn in mein PL-Team anstatt Giroud reingegeben. Ähnlicher Typ mit besseren Stats.

Im Spiel bin ich bisher nicht so begeistert. Ball abdecken ist natürlich ein Traum mit dem Viech, aber ansonsten ziemlich träge. Selbst Kopfbälle gewinnt er nicht wirklich , so wie man es erwarten würde.

Giroud wirkt da irgendwie dynamischer.

 

P.S.: Bei den Online-Einzelspielen hab ich fast nur Freak-Teams als Gegner gehabt. Mit Rapid gespielt, daher meist ~3-Stern-Teams als Gegner bekommen. Zusammenstellung meist Bronze/Silber im MF und Abwehr und vorn 1-2 Weltklassestürmer drin.

Am Geilsten war das Team mit 10-Bronze-Engländern und Salah POTM als Solospitze. Einfach nur hohe Bälle nach vor und der rennt Dibon/Hofmann natürlich gandenlos um die Ohren. Nicht mal Foulen hab ich ihn können.

Ein Gegner auch mit einem komplett irren Team mit 5-6 Icons und fast nur Sonderkarten. Aber dafür null Skill, ein bissl Ball zirkulieren lassen und er war chancenlos. 2:0 für mich nach 10 Minuten und disconnect. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 17 Stunden:

 Verbesserungsvorschläge mit etwa 100k budget ?

 

 

IMG_5022.PNG

Statt aldeweireld würde ich azpilicueta nehmen. Und young könntest du upgraden. Der hat schon einen zweiten Inform bekommen. Oder Kolasinac inform ( ein richtiges Biest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Berninho schrieb vor 12 Minuten:

Statt aldeweireld würde ich azpilicueta nehmen. Und young könntest du upgraden. Der hat schon einen zweiten Inform bekommen. Oder Kolasinac inform ( ein richtiges Biest).

Hab mir jetzt mal Luiz statt Aldeweireld geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.