FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Owls schrieb vor 4 Stunden:

mal überlegen was ich mit meine restl Münzen mach. FUT ist ja für mich beendet, ärgert mich einfach zu viel dieser Modus. Und investieren werd ich sicher nie etwas in den Dreck. Werd mich dann endlich dem Karriere Modus widmen.

Hab jetzt alles aussortiert und alles verkauft was ich so hatte. Waren anscheinend ein paar kleine Schätze auch dabei. Hatte 2 Silber Borough Spieler die sofort um 10k weggegangen sind dank SBC.

Also hab ich jetzt 150k. Entweder ich lass sie drauf oder ich mach ein paar Packs auf. Mal schauen :clever:

 

Hab ich vor einigen Tagen auch entschieden. ~350k investiert, Ibra war der einzige Spieler mit Wert > 5000..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß schon gar nicht mehr, was ich kaufen soll. Hab zwar im Moment nur 25.000 Münzen, aber eine echte Verstärkung wär schon noch was.

Auf der Ersatzbank bzw Reserve gibts noch Gomez 84, Insigne 85, Mertens 86, Perisic 84, Manolas 84, Bernardeschi 82, Immobile 82, Strootman 84, El Shaarawy 80, Barzagli 85, De Rossi 83, Perotti 80, Anderson 81.

Hat wer eine Idee ?

Hatte letzthin einen Gegner in Liga 7 mit Pelé, Roberto Charlos, Maldine ect im Team hatte. :lol: 5:1 Sieg für mich. :lol:

Mein Team im Moment (Startelf):

 

 

IMG_0446.JPG

Wieso khedira als zom und nicht mertens?!(wenns wegen chemie ist, gib ihm einfach eine st-ms karte, hat dann mit loyalität und trainer 10, sonst einfach noch eine ms-zom karte draufpacken) 

khedira als zom könnt ich nie spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain_Spaulding schrieb vor 17 Minuten:

Wieso khedira als zom und nicht mertens?!(wenns wegen chemie ist, gib ihm einfach eine st-ms karte, hat dann mit loyalität und trainer 10, sonst einfach noch eine ms-zom karte draufpacken) 

khedira als zom könnt ich nie spielen :D

Er ist MS und dann auf ZOM umwandeln  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Oh Mann, habe jetzt mal mit dem Leihspieler Henry als LF gespielt. Ein Traum. Aber sauteuer.

Der 90ger? 

Ich könnte mir nur den 87ger leisten, der hat mir aber für das Geld zu wenig Physis, da kann ich gleich mit Martial weiterspielen. Obwohl ein Henry natürlich einer meiner Lieblingsspieler war/ist, den hätte man halt schon gerne im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Der 90ger? 

Ich könnte mir nur den 87ger leisten, der hat mir aber für das Geld zu wenig Physis, da kann ich gleich mit Martial weiterspielen. Obwohl ein Henry natürlich einer meiner Lieblingsspieler war/ist, den hätte man halt schon gerne im Team

Ja war die 90er Leihversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ja war die 90er Leihversion.

Kostet auch in SBC ~1.3 mille 

bin am überlegen SBC Costa oder Deco

oder doch Rooney IF kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 4 Stunden:

Kostet auch in SBC ~1.3 mille 

bin am überlegen SBC Costa oder Deco

oder doch Rooney IF kaufen 

Bei Deco hab ich die Barca und Chelsea SBC mal gemacht. Günstig musste nix zukaufen. Aber in den Packs war mal nix gescheites außer Sommer. Die Hoffnung lebt immer wenn die 2 Karten auf der Seite auftauchen. In letzter Zeit aber immer wieder 83er Spieler. Meistens sogar immer Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

25 gesparte Packs... bester spieler: 83er fucking Jonas. ich glaub ich verkauf all meine spieler, verkauf meine ~2mio coins und scheiß endgültig auf das hurens game. 

tut mir leid für dich....... das ist echt hart sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

tut mir leid für dich....... das ist echt hart sowas

bins eh scho gwohnt und im prinzip is eh egal. mit besseren spielern wuerd ich online auch ned viel reißen.  aergern tuts mich trotzdem jedes mal aufs neue. und leid tun mir die leute, die dafuer auch noch fifa points kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

25 gesparte Packs... bester spieler: 83er fucking Jonas. ich glaub ich verkauf all meine spieler, verkauf meine ~2mio coins und scheiß endgültig auf das hurens game. 

bei mir warens 20 packs. ich hatte nichtmal einen bildschirmspieler dabei. soll einfach nicht sein ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.