FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

muss irgendwer von euch auch ständig die anti-bot-verifizierung machen? geht mir schon am nerv - ich verstehs ja, wenn ich grad sehr viel am markt nach schnäppchen suche oder so, bin aber grad beispielsweise nur eingestiegen und hab meine transferspieler wieder am markt geworfen mit einem klick und musste den schei** machen..... geht mir schon dezent auf die nerven, da es auch zeitweise passiert, wenn ich auf einen interessanten spieler biete und dann natürlich rausfliege und nimmer mitbieten kann

???? Web App?

Habe ich vielleicht 1x im Monat, dass die Sicherheitsabfrage kommt. Das wars dann auch schon. Und auch nur beim Einloggen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 21 Minuten:

hin und wieder mal wenn ich auf viele spieler auf einmal biete bzw kauf. aber auch nur mit der companion-app

sorry, hab vergessen, dass mir das nur auf der companion app passiert - web und handy zugleich

anscheinend steh ich bei denen auf einer verdächtigen liste und obwohl ich jede verifizierung natürlich erfolgreich bestreite, weil ich keine bots einsetze (wüsst nicht mal, wie das ginge), muss ich das wöchentlich mehrmals machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

überlege gerade zwischen Batshuayi IF oder Giroud POTM .

Wer Erfahrungen mit den beiden ?

habe Batshuayi IF mehr als zufrieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

allmählich kann mich ea mal. 2 daily knockouts, 2x problemlos ins finale und dann krieg ich bei beiden spielen einen disconnect. damit wieder keine wl für mich. soll mir auch recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 15 Minuten:

allmählich kann mich ea mal. 2 daily knockouts, 2x problemlos ins finale und dann krieg ich bei beiden spielen einen disconnect. damit wieder keine wl für mich. soll mir auch recht sein. 

probier's damit: https://help.ea.com/en/self-service/fut-championship/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb Gerade eben:

danke, aber das hilft mir relativ wenig, weil beide finalspiele noch unentschieden waren. 

Wär ich mir gar ned mal so sicher. Ich hab mich damit 1x qualifiziert und da hab ich das Finale verloren. So ganz ohne Disconnect. Und wenn ned, passiert auch nix - bekommst nur die Meldung, dass du die Anforderungen ned erfüllst. Oder so ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.