FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

mit einer Passgenauigkeit von 100%(!).

Mir kommt gerade dieser Bereich extrem verbessert (vereinfacht?) vor, gerade im Angriff hab ich viel weniger "Aaaah da hab ich nicht hingezielt, warum spielst du Depp den Ball dorthin"-Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

Mir kommt gerade dieser Bereich extrem verbessert (vereinfacht?) vor, gerade im Angriff hab ich viel weniger "Aaaah da hab ich nicht hingezielt, warum spielst du Depp den Ball dorthin"-Momente.

Absolut. Und wenn man ein gescheites Timing hat, dann kommen die Pässe in die Schnittstelle auch viel öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Squad Battles sind echt eine tolle Neuerung, weil man es so selbst in der Hand hat wie weit man kommt. Da ist FUT Champions zeitenweise einfach zu schwer, weil man oft (für mich zumindest) unbesiegbare Gegner hat.

Elite 1 sollte sich bei mir auch ausgehen. Wann ist denn da die Ausschüttung? Anfang der Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb am 25.9.2017 um 21:02 :

Denke aber, dass Schwab trotzdem nicht ins TDW kommen wird, dazu braucht man in Österreich wohl einen Hattrick

Schaut leider wirklich so aus. Dafür einen CF Messi + Aubameyang. Da werden die Preise der <84 Spieler doch um einiges fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Für mich sind die Farben (vor allem vom Platz) viel zu grell, die Trikots sehen sich auch oft sehr sehr ähnlich, Grafisch für mich kein Fortschritt.

Musste die Fernseher Einstellungen ändern. Bei den selben Einstellungen (Ultra HD mit HDR) wie bei Fifa 17 extrem hell am Platz. Da war sogar bei einigen Trikots fast kein Unterschied zu bemerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Squad Battles sind echt eine tolle Neuerung, weil man es so selbst in der Hand hat wie weit man kommt. Da ist FUT Champions zeitenweise einfach zu schwer, weil man oft (für mich zumindest) unbesiegbare Gegner hat.

Elite 1 sollte sich bei mir auch ausgehen. Wann ist denn da die Ausschüttung? Anfang der Woche?

Am Montag um 2 in der früh bekommt man die Rewards.

Also nicht so wie bei der WL wo man bis Donnerstag warten muss (zumindest wars in fifa 17 so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es diese "Szenen" im Karrieremodus eigentlich auch bei Vertragsverlängerungen oder nur bei Käufen mit anschließenden Vertragsgesprächen?

Und einen Spieler verpflichten passiert jetzt im Endeffekt immer innerhalb eines Tages oder? Also nicht wie bisher über einige Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.